Touren rund um Hanau

Und so wie es aussieht, haben sich gestern ein paar Interessierte für einen weiteren Barbarossanightride gefunden. Bei eisigen Temperaturen ab 0 Grad und darunter können wir ja wie früher eine Glühweintour draus machen :D Heißt: "Googloo" bringt heißen Glühwein in der Thermoskanne mit, die wir am Ende der Tour brav an die Teilnehmer verteilen. Verteilungsschlüssel:

Google: 40 %
1. Anmelder: 20 %
2. Anmelder: 15 %....15 %....10.....0 % :lol:

Barbarossanightride

Die Startzeit 18:45 Uhr gilt für den Parkplatz an der B 8 !. Alle anderen Treffpunkte/-Zeiten siehe Beschreibung.

@Papa-Google
Also die Tour nach Miltenberg würde mich reizen. Sonntag würde mir zwar en bissl besser gefallen, aber.. ;)
Wie viel Uhr wären wir denn ca. wieder an der Mainfähre, da ich ja noch knapp heim fahren muss.

Essen war gestern klasse und der Cappu hat das ganze noch abgerundet ;)
Ich denke mal, dass es nicht der letzte war, aber heute morgen kam ich trotzdem nicht ausm Bett!

RedRum05 schrieb:
@Papa-Google
Also die Tour nach Miltenberg würde mich reizen. Sonntag würde mir zwar en bissl besser gefallen, aber.. ;)
Wie viel Uhr wären wir denn ca. wieder an der Mainfähre, da ich ja noch knapp heim fahren muss.

Essen war gestern klasse und der Cappu hat das ganze noch abgerundet ;)
Ich denke mal, dass es nicht der letzte war, aber heute morgen kam ich trotzdem nicht ausm Bett!
16:15/16:30 Uhr wirds schon, also Licht mitnehmen ! Aber Onkel Erdi01 fährt bestimmt auch mit :D

Licht ist eh angesagt auch wenn wir früher fahren würden. Kann immer mal ne Panne drin sein und schwupps sind wir in der Dunkelheit.

Google schrieb:
16:15/16:30 Uhr wirds schon, also Licht mitnehmen ! Aber Onkel Erdi01 fährt bestimmt auch mit :D
Licht ist eh angesagt auch wenn wir früher fahren würden. Kann immer mal ne Panne drin sein und schwupps sind wir in der Dunkelheit.

Licht... pfff ! Ohne Licht kommt erst das Adrenalin :D
Ich weiß einfach nicht, was ich morgen fahren soll. Sonntag soll ja nicht grade wenige Wasser von oben kommen.

Mal schaun, wer noch so alles kommt ... :bier:

:o langgeweilt :o

heute keine kunden wegen inventur in der firma. jetzt ist die auswertung gelaufen und ich beobachte den sekundenzeiger wie er tickt ... :rolleyes:

noch nicht mal das telefon geht ...

:o langgeweilt :o

Google schrieb:
Miltenberg

Für die, welche nach Krankheit oder längerer Ultratourpause net so lange fahren wollen, gibt es ja die Möglichkeit erst in Mainflingen einzusteigen. Dann sind es circa 4,5 Stunden Fahrzeit...und ne Pause ist auch noch dazwischen.

Wenns jetzt aber Widerstände gibt und alle was anderes fahren wollen, Bitteschön ! Mir ist das ziemlich Wurscht was gefahren wird.

Also, entweder eintragen oder motzen :D
Öööhämmmm....Also am Sonntag regnet es auf alle Fälle :o

Für Miltenberg interessiert sich bisher niemand, aber andere Vorschläge gibts auch net :confused: Wie gesagt. Ist mir völlig Wurscht was gefahren wird. Oder fährt niemand am WE :confused: :rolleyes: Oder noch unentschlossen, lieber kurzfristig alleine was fahren ???

Wie dem auch sei......Wenn sich heut nix mehr tut, fahr ich morgen auf alle Fälle irgendwas...

Google schrieb:
Für Miltenberg interessiert sich bisher niemand, aber andere Vorschläge gibts auch net :confused: Wie gesagt. ...
irgendwie verspühr ich mal wieder nicht den Drang so früh aufzustehen und außerdem muß ich mein Kühlschrank mal wieder füllen :o

Ich denke ich werd mehr zum Nachmittag was machen :rolleyes:

Und Sonntag wart ich mal ab was von oben kommt ...

Hi,

also wenn meine Tochter morgen einigermassen ok ist und sie zu ihrer Oma kann dann werde ich so zwischen 13:30 - 14:00 zu einer Tour aufbrechen!

Ich werde morgen so gegen 12:00 noch mal posten was abgeht!

@Hugo, was für locals meinst du den bzw. was für einen fahrbaren untersatz wolltest du dort hin bewegen?

Ciao bis morgen

Hi Google,

mir geht es auch so.
Ich war heute lang im Büro und habe morgen früh einiges zu erledigen. Fahren will ich morgen Mittag. Ich schau morgen noch mal in den Thread rein.

Abend...

Ich wäre ja gerne nach Miltenberg mitgefahren, aber ich muss morgen bis ca. 13 Uhr arbeiten. Wollte aber trotzdem morgen auf jeden Fall noch ne Runde drehn. Über Vorschläge, wo die Anreise evtl. nicht ganz so weit ist würde ich mich freuen :)
Ansonsten fahr ich halt selber eine :p

@Erdi... vielleicht kann man ja morgen zusammen ne Runde drehn ?!

@Barracuda... mit dir will ich auch mal "irgendwann" fahren :)

Barracuda_de schrieb:
Hi,

also wenn meine Tochter morgen einigermassen ok ist und sie zu ihrer Oma kann dann werde ich so zwischen 13:30 - 14:00 zu einer Tour aufbrechen!

Ich werde morgen so gegen 12:00 noch mal posten was abgeht!

@Hugo, was für locals meinst du den bzw. was für einen fahrbaren untersatz wolltest du dort hin bewegen?

Ciao bis morgen
eigentlich mim renner´...die strassen sind frei und im wald is noch alles zieml. verschneit da oben....nicht dass ich was gegen schnee hätte, im gegenteil, aber der verdacht liegt nahe dass die wege vereist sind und is sch***.
war gestern oben mim renner, über schöllkrippen und bamberger mühle....auf den strassen is ab schöllkrippen nix mehr los...na wie auch...auf alle fälle is das ne schöne tour, und im winter nur flach fahrn geht einem mit der zeit ja auch auf die nüsse :rolleyes:

@Andreas, RedRum@ na da könnten wir doch mal Binselberg bei Tag fahren. Werd auch um die Mittagszeit hier rein schauen. Treffpunkt Bahnübergang in den Feldern zw 13-14 Uhr :confused: Auf dem Rückweg holen wir uns dann nen Kaffee beim Pulsman ;)

Weiter Mitfahrer sind natürlich willkommen ...

Erdi01 schrieb:
@Andreas, RedRum@ na da könnten wir doch mal Binselberg bei Tag fahren. Werd auch um die Mittagszeit hier rein schauen. Treffpunkt Bahnübergang in den Feldern zw 13-14 Uhr :confused: Auf dem Rückweg holen wir uns dann nen Kaffee beim Pulsman ;)

Weiter Mitfahrer sind natürlich willkommen ...

14 h klingt gut, bis dahin ist RedRum ja auch da und Google kann ja schon von Steinheim früher starten.

Bei mir würde es eher gegen 14 Uhr gehen! Bis ich daheim bin - noch schnell was essen, umziehen und Bahnübergang. Was ein gehetze ;)

Ich meld mich nachher noch mal bei einem von euch (Andreas oder Erdi)

So.. bin dann mal was schaffen.

Oh Mann...

Was ging heut ein Wind am Main :( @Erdi, Andreas@ Nur mal vorab: Ich war net in Niedernberg ein Kaffe trinken, sondern in KLINGENBERG ! Weiß auch net wo ich bei der sms grade mein Kopp gehabt hab :confused:

Jedenfalls ging gleich von Anfang an ein stetiger und kalter Wind hinzus, der mit der Zeit ganz schön an der Psyche nagte. Ich hatte echt kein Bock und hab mich mehr oder weniger bis nach Klingenberg gequält. Aber da hat mich dann der Sonnenschein ein guter Kaffee und eine leckerer Mandarinekäsequarkkuchen entschädigt. War der saftig :) Und zurück mit stetigen Rückenwind :daumen: Da hätt ich grad noch weiter fahren können wenn es net schon so spät gewesen wäre.......Auf alle Fälle haben wir ne neue Adresse für ne Mainpause. Allerdings nur Sonntags. Ich hatte Glück, daß das Kaffee wegen dem Weihnachtsmarkt auf hatte.

So, dann trag ich mal meine Punkte ein :D Und: Ich brauch jetzt mal langsam mehr Höhenmeter die Woche wenns in Malle was werden soll :o

Hi Google,

wir haben wenigstens knapp 500 hm zusammengefahren. RedRum hat die Binselberg Mutprobe für neue Mitglieder gut überstanden. Jetzt darf er bei Sakir ein Trikot bestellen.:D Kalten Wind hatten wir nur am Wartturm und der Odenwald sah schneeweis bedeckt aus.

puls190 war wohl gerade im Einsatz. Jedenfalls öffnete niemand und wir mußten uns die Kaffeemaschine durch das Fenster anschauen. :(

Die Schleife nach Seligenstadt haben wir dann wegen Dunkelheit und plötzlichem Kälteeinbruch abgebrochen.

Die Tour heute war klasse! Vielen Dank an Erdi :daumen:
Allerdings hab ich deutlich gemerkt, dass ich nicht genug gegessen und getrunken hab für die Tour! :rolleyes:
Ich hab erst mal was gegessen und hab mich noch mal für 1 Stunde hingelegt und jetzt gabs noch mal was zu essen :D

Wie geil das wäre, wenn es morgen nicht regnet... :love:

@Google@ Du enttäuschst mich, die 2 Minuten hätteste auch noch fahren können. So hab ichs nämlich gemacht. Dachte ich mach mal den Google und fahr noch 2 Minuten ums Haus um die 5:30 Fahrzeit vollzukriegen :D HM hamme heut gemacht.

Doch der Reihe nach, Andreas, RedRum und meinereiner haben uns zum Binselbergtourn um 14 Uhr getroffen. Dann gings die "Schleiferei" los. Über Langstadt und Schlierbach zum Wartturm und über Moosbach zu den Windkrafträdern, dass waren dann nahezu satte 380 HM am Stück :daumen: Nach Möglichkeit in dickeren Gängen. Das ganze teilweise im Sonnenschein.

Zurück sind wir über Klein Umstadt in einem Bofen nach Schaafheim.

Punkt 17:00 wollten wir Kaffeepause machen. Puuuuulllllsssss ... wo warst Du :confused: OK der Rettungswagen war auch weg, keiner da :heul: Aber jetzt kennen wir die Kaffeestation in Schaafheim :rolleyes:

Weiter gings Richtung Seligenstadt, Babenhausen und ein Stück Rodgau-Rundweg. Haben dann Andreas abgeliefert und schließlich RedRum in sein Bienengärtchen gebracht. Bin dann weiter über die Bullau nach Dtz gerollt. Als ich so nach Dtz gerollt bin und das weihnachtliche Türmchen auf dem Wingert sah, dachte ich da mußt Du jetzt hoch. Gesagt getan, als ich oben war bin ich noch Richtung Dreieich da oben rum. Da gibts Panoramewege die habe ich noch nie gesehen. Hab mir gleich den Auftrag erteilt da im hellen nochmal hinzufahren. Kann ja wohl nicht sein das ich die Wege da nicht kenn :eek: Und eins sei schon gesagt beim nächsten sommerlichen Nightride und Abschluß da oben beim Italiener gehts nicht mehr nur stumpf den "Dtz Grabig" hoch. Das müßt ihr Euch richtig verdienen :D

So genug WIPOKA eingefahren, 110KM und 700 HM habe ich vollgemacht. Und wie schon gesagt am Schluß den Google gemacht und 3 Runden ums Haus geradelt :D

Warum habe ich das jetzt alles geschrieben :confused:

Damit Ihr was zum lesen habt ...

Erdi01 schrieb:
@Google@ Du enttäuschst mich, die 2 Minuten hätteste auch noch fahren können.
Hey Alder. Lern erst mal rechnen :D 13 Minuten hätt ich noch fahren müssen :o

Es freut mich, daß Ihr so ne schöne Tour hattet. Aber ganz im Ernst: Das wird äußerst selten sein, daß ich so spät durchstarten würde....Nicht nur wegen mir sondern auch wegen der Family :o

[SIZE=2]puls190 war wohl gerade im Einsatz. Jedenfalls öffnete niemand und wir mußten uns die Kaffeemaschine durch das Fenster anschauen.

Punkt 17:00 wollten wir Kaffeepause machen. Puuuuulllllsssss ... wo warst Du OK der Rettungswagen war auch weg, keiner da Aber jetzt kennen wir die Kaffeestation in Schaafheim [/SIZE]

@Erdi und Andreas

Schade hätte euch gerne ein Kaffee serviert aber mein Dienst ging von 6-16Uhr aber es war eh wohl gerade ein Einsatz!
Ich hätte euch solange aufgehalten das ihr keine WP mehr einfahren hät können :lol:

Außer Red natürlich :D

Zurück