@Google@ Du enttäuschst mich, die 2 Minuten hätteste auch noch fahren können. So hab ichs nämlich gemacht. Dachte ich mach mal den Google und fahr noch 2 Minuten ums Haus um die 5:30 Fahrzeit vollzukriegen

HM hamme heut gemacht.
Doch der Reihe nach, Andreas, RedRum und meinereiner haben uns zum Binselbergtourn um 14 Uhr getroffen. Dann gings die "Schleiferei" los. Über Langstadt und Schlierbach zum Wartturm und über Moosbach zu den Windkrafträdern, dass waren dann nahezu satte 380 HM am Stück

Nach Möglichkeit in dickeren Gängen. Das ganze teilweise im Sonnenschein.
Zurück sind wir über Klein Umstadt in einem Bofen nach Schaafheim.
Punkt 17:00 wollten wir Kaffeepause machen. Puuuuulllllsssss ... wo warst Du

OK der Rettungswagen war auch weg, keiner da

Aber jetzt kennen wir die Kaffeestation in Schaafheim
Weiter gings Richtung Seligenstadt, Babenhausen und ein Stück Rodgau-Rundweg. Haben dann Andreas abgeliefert und schließlich RedRum in sein Bienengärtchen gebracht. Bin dann weiter über die Bullau nach Dtz gerollt. Als ich so nach Dtz gerollt bin und das weihnachtliche Türmchen auf dem Wingert sah, dachte ich da mußt Du jetzt hoch. Gesagt getan, als ich oben war bin ich noch Richtung Dreieich da oben rum. Da gibts Panoramewege die habe ich noch nie gesehen. Hab mir gleich den Auftrag erteilt da im hellen nochmal hinzufahren. Kann ja wohl nicht sein das ich die Wege da nicht kenn

Und eins sei schon gesagt beim nächsten sommerlichen Nightride und Abschluß da oben beim Italiener gehts nicht mehr nur stumpf den "Dtz Grabig" hoch. Das müßt ihr Euch richtig verdienen
So genug WIPOKA eingefahren, 110KM und 700 HM habe ich vollgemacht. Und wie schon gesagt am Schluß den Google gemacht und 3 Runden ums Haus geradelt
Warum habe ich das jetzt alles geschrieben
Damit Ihr was zum lesen habt ...