Touren rund um Hanau

Morsch 'n zusammen,

bin wieder im Lande.

@WE@ da hattet ihr ja ein schönes Wochenende. Ich bin nur gelaufen. Aber bei der Hitze war das schon ordentlich schweißtreibend. Besonders wenn man danach steht und dehnt.

@Stammtisch@ Ich bin auch für T-boys Vorschlag. Das bekommen wir unter der Woche nicht unter einem Hut. Biken, Essen und babbeln. Termin bleibt nur der 09.06., da am 11.06 der erste Einsatz wartet.

bis denn

Volker
 
puls190 schrieb:
Und Erdi wie ist es mit eigenem Servicauto neben Dir das war Giro live :cool: :lol:

PS:Haste die unschönen Töne abgestellt ?
Servicewagen :confused: Mein Quitschen habe ich aber immer noch :D Werd heute mein DA Schaltwerk gegen eines mit langem Käfig tauschen und dann sollte es gehen und auch ruhe sein.

@Andreas@ Schöne Bilder von unseren ODW-X Habe mal ein paar ins Album gestellt. Die Hessen 3D funktioniert bei mir. Der 3D Flug ist genauso rasch wie bei Dir, nur der Bildaufbau dauert etwas länger. Dagengen kannste die Top 50 glatt vergessen :daumen:

@Stammtisch, Trikot@ Je früher, je besser ... haben will :rolleyes:

@Sakir@ Mach doch mal ein Bild und zeig uns mal das Ergebnis ... die Spannung ist ja kaum auszuhalten ;)

Erdi01
 
Ippie schrieb:
WE@ da hattet ihr ja ein schönes Wochenende. Ich bin nur gelaufen. Aber bei der Hitze war das schon ordentlich schweißtreibend. Besonders wenn man danach steht und dehnt.
Grützti,
war schon heftig, bei den Temperaturen zu laufen.... nach 2 Stunden war kein Tropfen wasser mehr in mir und der sogenannte Tunnelblick wurde immer enger :D
werde wohl mal über so eine Gürteltasche für Trinken nachdencken....
oder einen Rundkurs, wo ich zur Not am Auto etwas trinken kann....

@Stammtisch: 09.06 ist o.k., wo ist mir egal !

@maixle: meine Frau meinte ....GOIL.... das sagt wohl alles....

Michael
 
Erdi01 schrieb:
@Sakir@ Mach doch mal ein Bild und zeig uns mal das Ergebnis ... die Spannung ist ja kaum auszuhalten ;)
Dein wunsch ist mir Befehl :-)))

P1010003.JPG


P1010002.JPG


Michael
 
Ich haette meins auch gerne schon vorher, da ich ja im Juni in den franz. Alpen unterwegs bin.

Ueber den Feiertag habe ich mit 400 km und 4400 hm meine letzte Trainingsperiode abgeschlossen. Gestern waren es auf dem Feldberg angenehme 23 Grad. Ansonsten habe ich wohl mindestens 24 Liter Wasser in den letzten 4 Tagen unterwegs getrunken und auch wieder verloren.

:cool:
 
huhu

einige von euch wollen die Trikots vorher haben ......

da ich diese Woche Spätschicht habe und kommendes Wochenende
komplett auf der Hunderennbahn bin, könnte ich euch vorschlagen,
kommt einfach am Wochenende 04. & 05.06 auf der Hunderennbahn
in Bad Offenbach (siehe meine Signatur) vorbei und holt sie euch ab !

den Stammtisch machen wir trotzdem auch mit den Trikots (anziehzwang) !

nur mal so als Vorschlag an diejenigen, die es nicht abwarten könne
und/oder am Wochende mal ein Podencotreff besuchen wollen !

so nun muss ich auf die arbeit, bis heute Nacht oder morgen früh

Michael
 
ECHT TOLL DAS TRIKOT :daumen: :daumen:

da wird man richtig neidisch und ich muss sagen da hatt sich die lange Wartezeit gelohnt wünsch euch viel Spass damit.
aber eine kleine Frage habe ich: in welcher Verbindung steht ihr zu dem Eisbären ?


verdammt sieht das geil aus da kommt Assos und Co nicht mit :eek: :eek:
 
@Sakir

Bist du Samstag an der Rennbahn (?), ich würde dann mal vorbeikommen.
Ist denn da auch für Menschliches wohl gesorgt ? Denn Pansen und Lunge esse ich nett so gerne :lol:

Kommt sonst noch wer am Samstag dort vorbei ?

Grüße
Jens
 
puls190 schrieb:
aber eine kleine Frage habe ich: in welcher Verbindung steht ihr zu dem Eisbären ?
:
Im letzen Winterpokal gab es ein MTB Team "Eisbären" und ein RR Team "Eisbärenhetzer" daher ...

@Sakir@ ich melde mich die Tage mal bei Dir und schau einfach mal vorbei ;)

Erdi01
 
sucht euch n wochenende ohne rennen oder ctf aus und es müsste machbar sein, oder?
also ich komm eh, auch wenn ich kein trikot bestellt hab
 
Also gut dann muß ich mich ja auch mal äusern zum Stammtisch da er ja wohl dann bei mir und über mich statt finden soll. Leider is bei mir der 09.06 ganz schlecht mir wäre der 16.06 lieber und da ihr ja die Trikots schon eher haben wollt und nicht bis zum Stammtisch wartet dürfte das also nicht mehr so auschlag gebend sein. Es sollten sich aber nochmal ein paar mehr äusern wann Uhrzeit würde ich schon mal bei 8 halb 9 fest machen oder.
 
Hallo zusammen,

mir paßt auch der 16.06. Uhrzeit bin ich flexibel. Ich denke so an 19:30 bis 20:00 Uhr. Sonst wird es zu spät.

Gruß

Volker
 
Ja das wird schon gehen mit der Uhrzeit ich bestellen dann einfach auf die Zeit bei denen es den meisten passt ich selbst werde dann wohl eher gegen 8 oder halb neun kommen tja das liebe Training. ;) :)
 
Guten Morgen

@Stammtisch@ 19:00 - 19:30 wär mir recht....

@Wochenende@ Wer alles hat Interesse an einer gemeinsamen Tour am Sonntag (Samstag kann ich nicht) ??

Gebrauchsanleitung: Einfach in diesem Thread Interesse bekunden, wenns geht, gleich einen Wunsch mitposten. Zum Schluß kriegen wir schon ne Tour für jedermanns Geschmack hin. Startzeit zwischen 10:00 - 11:30 Uhr :confused: Mein Tourenwunsch: EGAAAL. :D Hauptsache en bissel ausgedehnt mit Päuschen...
 
Hey Google, würde mitfahren. Paar Höhenmeter wären nett, aber nen wirklichen Vorschlag habe ich nett, ausser den Spessart.

Jens
 
KillerN schrieb:
Bist du Samstag an der Rennbahn (?), ich würde dann mal vorbeikommen.
Ist denn da auch für Menschliches wohl gesorgt ?
Ahoi,
klar bin ich dort....
für das leibliche wohl ist auch gesorgt!
Eingang rein und dann rechts der 2te Wohnwagen ! ! !
freu mich wenn du kommst und natürlich über jeden anderen auch.

Michael
 
KillerN schrieb:
Hey Google, würde mitfahren. Paar Höhenmeter wären nett, aber nen wirklichen Vorschlag habe ich nett, ausser den Spessart.

Jens
:daumen: :daumen: Wir kriegen da schon was hin. Erdi01 wird sicherlich auch dabei sein....und über die Höhenmeter mußt Du Dir auch keine Gedanken machen :o Falls wir alleine bleiben, am meisten ortskundig bin ich im Spessart. Noch wer ? Tourenvorschläge ?
 
@Stammtisch@ Datum, Uhrzeit, Ort ist mir egal, Macht einfach was aus :cool:

@Google@ Überlege am SO in Bad Orb zu starten. Ansonsten erstmal Donnertag.

Erdi01
 
Sakir schrieb:
Ahoi,
klar bin ich dort....
für das leibliche wohl ist auch gesorgt!
Eingang rein und dann rechts der 2te Wohnwagen ! ! !
freu mich wenn du kommst und natürlich über jeden anderen auch.

Michael

Ich bin am Wochenende doch noch da. Musste meinen Urlaub verschieben, da der Pass am l'Iserand leider erst ab 10.6. geoeffnet wird.

Wie waere es wenn wir eine Tour am Samstag Mittag nach Bad Offenbach zur Hunderennbahn fahren und unsere Trikots bei Sakir in Empfang nehmen?
Start in Patershausen? Wer hat noch Lust?
 
Andreas schrieb:
Ich bin am Wochenende doch noch da. Musste meinen Urlaub verschieben, da der Pass am l'Iserand leider erst ab 10.6. geoeffnet wird.

Wie waere es wenn wir eine Tour am Samstag Mittag nach Bad Offenbach zur Hunderennbahn fahren und unsere Trikots bei Sakir in Empfang nehmen?
Start in Patershausen? Wer hat noch Lust?
Guude Andreas. Wie gesagt, am Samstag kann ich nicht. Wie Du bestimmt gelesen hast, such ich noch Tourenmitstreiter am Sonntag...Wie wärs damit ? :D

@Erdi01@Die Rtf's rennen uns net wech.... ;) Obwohls in Bad Orb ja auch ganz nett ist :)
 
Zurück
Oben Unten