Touren rund um Hanau

Andreas schrieb:
Am Sonntag bin ich auch in Sulzbach. Wir koennen ja zusammen fahren. Erdi01 hat auch Interesse angemeldet.

Hi,
hab mich auch wieder mal hier her verirrt.
Ich bin am Sonntag auch in Sulzbach. Vielleicht koennen wir uns ja danach noch auf ein Kaltgetraenk treffen?!?!? :bier:
Vergesst Euch nicht fairerweise unverbindlich Anzumelden: http://www.mtb-sulzbach.de/
Das Wetter soll nach www.wetter.com super werden.

Allen anderen viel Glueck fuer Schotten!

Gruss
eDw
 
Ahoi
@Steelmanni: von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag :daumen:
Google schrieb:
Mal ne Frage an die welche die Strecke abgefahren sind: Gibts denn überhaupt so viele Passagen die sich in Schlammbahnen entwickeln können ?
Sicherlich gibts es etliche Passagen, die bei solch einem Regen sehr sehr matschig sind, aber was solls... spass soll es machen.
Wenn du es überwunden hast, das erste mal dreckig zu werden, macht es sehr viel Spass.

@Barracuda_de: vielen dank für den Tip, werd das mal machen ! hoffe es hilft :-)

bekommt man auch Lagerschalen der LX Narbe einzeln ???

Michael
 
lessiw33 schrieb:
@ Puls 190
Hi,

wo kommst Du her (Zellhausen oder Mainflingen)? Ich fahre, wenn es meine Zeit zuläßt, meistens samstags 14:00 Treffpunkt Killianusbrücke mit. Im Frühling dann auch dienstags ca. 17.30 Uhr. Warst Du da auch schon dabei? Macht eigentlich immer Laune. Diesen Samstag bin ich wahrscheinlich nicht dabei, denn ich hatte auf dem Rückweg Kontakt mit einem Begrenzungspfosten auf der Killianusbrücke (saublöde Geschichte) und habe einen schönen Abflug gemacht - mein Rad ist grad zur Reparatur :heul:
Gruß und viel Erfolg (vor allem Spass!) an die Schottener Teilnehmer und den Rest hier!

Gruß vom heimlichen Mitleser,
Christof

Hallo,

ich komme aus Zellhausen das mit dem Treff an der Kilianbrücke ist mir bekannt werde auch mal da mitfahren aber wie gesagt diesen Samstag fahre ich in Sulzbach !

ciao und viel Spass beim heimlichen mitlesen
 
puls190 schrieb:
Hallo,

ich komme aus Zellhausen das mit dem Treff an der Kilianbrücke ist mir bekannt werde auch mal da mitfahren aber wie gesagt diesen Samstag fahre ich in Sulzbach !

ciao und viel Spass beim heimlichen mitlesen


Sulzbach ist doch am Sonntag, oder?
Es gibt auch einen LMB Eintrag

eDw schrieb:
Hi,
hab mich auch wieder mal hier her verirrt.
Ich bin am Sonntag auch in Sulzbach. Vielleicht koennen wir uns ja danach noch auf ein Kaltgetraenk treffen?!?!?

Auf jeden Fall :D


@all: Wie schaut es mit einem Treff in Patershaeuser Hofgut am Donnerstag aus?
Das Wetter so ja schoen werden.

:confused:
 
KillerN schrieb:
Nur, was soll man anziehen ? Ärmlinge ? Lange sachen ?

Nun ich werde es so machen, kurze max 3/4 lange hose, beine einölen (startöl von sixtus) kurzes trikot, unterhemd, armlinge, keine überschuhe (laufpassagen kein grip) packt euch nicht zu warm ein, die wärme kommt am ersten anstieg :-)

@Steelmanni, das spinning ging von ok! fährst du heute mit deinen mannen?

Ciao
 
Andreas schrieb:
Sulzbach ist doch am Sonntag, oder?
:confused:

Hi Andreas,
Ja, Sulzbach ist Sonntag. Start fuer die 60er ist um 8 Uhr.
Treffen danach: Ich bin am orangenen Race-Worx Trikot zu erkennen und Fahr mit Spessarter hier aus dem Forum zusammen.

Gruss
eDw
 
Barracuda_de schrieb:
Nun ich werde es so machen, kurze max 3/4 lange hose, beine einölen (startöl von sixtus) kurzes trikot, unterhemd, armlinge, keine überschuhe (laufpassagen kein grip) packt euch nicht zu warm ein, die wärme kommt am ersten anstieg :-)

@Steelmanni, das spinning ging von ok! fährst du heute mit deinen mannen?

Ciao

ja, der "harte Kern" wird heut unterwegs sein! :daumen:
Vielleicht sieht man sich?

Gruß
SteelManni
 
Hallo Steelmanni, auch von mir nachträglich alles Gute zu Geburtstag :wink: und viel Glück und Erfolg (natürlich zu allererst in Schotten ;) )

Gruß, Martina
 
:Hallo zusammen,

bei dem Wetter kann ich euch nur bedauern. Hier in Florida ist es heiter bis wolkig und ca. 27° C. Ich werde jetzt 9:00 Uhr Ortszeit eine Runde laufen gehen und mir mal die Umgebung anschauen.

@SteelManni@ von mir auch alles Gute zum Geburtstag

bis denn aus Florida

Volker
 
Miss Marple schrieb:
Hallo Steelmanni, auch von mir nachträglich alles Gute zu Geburtstag :wink: und viel Glück und Erfolg (natürlich zu allererst in Schotten ;) )

Gruß, Martina

Hallo Martina, danke für die Glückwünsche :)
Ich bin aber nicht dabei in Schotten!

Hallo Volker, ich könnt Dich beneiden ;)
Leih Dir doch mal ein "Strandbike" aus :D

Gruß
SteelManni
 
eDw schrieb:
Hi Andreas,
Ja, Sulzbach ist Sonntag. Start fuer die 60er ist um 8 Uhr.
Treffen danach: Ich bin am orangenen Race-Worx Trikot zu erkennen und Fahr mit Spessarter hier aus dem Forum zusammen.

Gruss
eDw

Hi eDw,

welches Trikot ich anziehe weiss ich noch nicht, vielleicht das IBC. Aber ich werde Dich am Spessarter erkennen. Den kenne ich naemlich auch. Wir sind mal zusammen zum Hahnenkamm gefahren und haben uns zweimal zufaellig in Frammersbach getroffen.

:lol:
 
schlamm wirds auch bei dauerregen nicht viel geben...is alles zieml. gut befestigt gewesen letztes jahr...viel wurde ja nicht geändert....
anziehn....armlinge, kurze hose, wenns sehr kalt is evtl. knielinge, evtl. windweste, auf alle fälle überschuhe....laufpassagen gibts net :D und bei den temperaturen bekomm ich sonst ganz schnell kalte füss, und sind die füss erst kalt "is de käs gegesse"

@ barracuda
wann fährste denn?
soll ich die lampe mitbringen?
 
wie schauts jetzt aus heut abend? wir/ich könnten ja richtung OF kommen und offenbach einsammeln und Lupos Runde fahren ... zum Beispiel :confused:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
wie schauts jetzt aus heut abend? wir/ich könnten ja richtung OF kommen und offenbach einsammeln und Lupos Runde fahren ... zum Beispiel :confused:

Erdi01

Also ich waere dabei, allerdings wollte ich nicht zu spaet nach Hause kommen und keine 100 km fahren. Aber Richtung OF waere nicht schlecht. Alternativ wuerde einmal Richtung Seligenstadt anstehen.

:lol:
 
Hallo,
bin aus Nidderau und erst kürzliche auf das
Forum aufmerksam geworden. Hätte Interesse mal an einer
Tour teilzunehmen.... Wie ist denn da das Level?
Hab gesehen, dass es am Anfang des Forums (ich weiß, dass war
2003 wollte jetzt nur nicht alle 174 Seiten durchlesen) mal Touren
auch um Nidderau gab....Gibt es die noch ansonsten bin ich durch
meinen vierrädrigen Untersatz auch recht mobil....

Grüße
 
Erdi01 schrieb:
wie schauts jetzt aus heut abend? wir/ich könnten ja richtung OF kommen und offenbach einsammeln und Lupos Runde fahren ... zum Beispiel :confused:

Erdi01

bei uns schauts so aus, dass wir um ca. 17.00 richtung gross-krotzenburg starten und mal beim günther vorbeischauen....

@highflyhahn: unser level hängt immer davon ab wer mitfährt aber im allgemeinen würde ich sagen "mittel" die touren bei nidderau kommen auf grund eines fehlenden guides (hallo christian ;) ) eher selten zustande. aber im thread siehste ja immer wo gefahren wird und du kannst dich ja gern mal anschliessen.
 
Lupo schrieb:
bei uns schauts so aus, dass wir um ca. 17.00 richtung gross-krotzenburg starten und mal beim günther vorbeischauen....
.
Andreas schrieb:
Also ich waere dabei, allerdings wollte ich nicht zu spaet nach Hause kommen und keine 100 km fahren. Aber Richtung OF waere nicht schlecht. Alternativ wuerde einmal Richtung Seligenstadt anstehen.

:lol:
@Andreas@ dann lass uns richtung seligenstadt oder aschaffenburg radl. Vielleicht trifft man offenbach irgendwo, glaub ich aber eher nicht, seidern man verabredet sich irgendwo um seligenstadt :(

Wo treffen wir uns Patershäuser oder am Bahnübergang, Uhrzeit ... mir wuscht :confused:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
@Andreas@ dann lass uns richtung seligenstadt oder aschaffenburg radl. Vielleicht trifft man offenbach irgendwo, glaub ich aber eher nicht, seidern man verabredet sich irgendwo um seligenstadt :(

Wo treffen wir uns Patershäuser oder am Bahnübergang, Uhrzeit ... mir wuscht :confused:

Erdi01

Hi Erdi,

wenn sonst keiner mirkommt, dann lass uns am Bahnuenergang treffen. Ich koennte dann schon um 17:30 h dort sein. Dann koennen wir die Sonne etwas laenger geniessen :cool:
 
Andreas schrieb:
Hi Erdi,

wenn sonst keiner mirkommt, dann lass uns am Bahnuenergang treffen. Ich koennte dann schon um 17:30 h dort sein. Dann koennen wir die Sonne etwas laenger geniessen :cool:
O.K. 17:30 am Bahnübergang :daumen:

Erdi01
 
hej ich will mitmachen, richtung aschaffenburg is gut, muss da näml. ne bescheinigung in briefkasten schmeissen...wann kommt ihr denn in etwa in dettingen/mainflingen vorbei und wollts mim renner oder mim mtb fahrn?
 
Buh bis jetzt hab ich Glück noch kein Wochenenddienst reingeknallt bekommen :anbet:

Werde in Sulzbach dabei sein können bin aber auch schon erschrocken das sind ja dort auch 1400 Höhenmeter.
Naja wird schon !

Na Schottenteilnehmer seid ihr schon nervös ? - Mit welchem Ziel nehmt ihr dran teil . Nur Mut schreibt es mal !!! :cool:


PS: Die Woche: 60km Mtb,50min jogging ,70km Rennrad und immerschön 30WW Points :daumen:
 
puls190 schrieb:
Na Schottenteilnehmer seid ihr schon nervös ? - Mit welchem Ziel nehmt ihr dran teil . Nur Mut schreibt es mal !!! :cool:

Naja Nervös wohl kaum eher in freudiger Erwartung auf das erste Rennen für die kommende Saison. Welches Ziel naja ich hoffe das ich die Top 15 oder gar Top 10 schaffe. :D


@ Hugo wann kommst Du denn am Sonntag willst Du am Samstag wieder vorher vorbei kommen und die Startsachen holen und dann dort nochmal Vorbelastung fahren oder eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten