Touren rund um Hanau

Großer Gott was is en hier passiert ... tagelang fast nix und jetzt Megaberichte :D

barracuda schrieb:
Zu Strecke: super guter zustand und super interessant, will sie mal so Beschreiben Erdi müßte öfters Schieben als im lieb ist <- nicht krum nehmen

Nö, nemm ich Dir nich krum, hast wohl recht. Wenn ich hier in Euren Berichten les von Stürzen, Blaulicht, Notarzt, Biker die auf Tragen aus den Wäldern geschleppt werden ... frag ich mich sowieso was das ganze soll :confused:

Man zahlt Startgeld, man quällt sich, man schindet seinen Körper und wenns dumm läuft liegt man im Krankenhaus ... und wozu ... bekommt der Ottonormalo der irgenwo 40 50 oder 60zigster plus X wird Siegprämie, ein Pokal, eine Medallie ... naja anscheinend gibt es eine Urkunde und ein T-Shirt, das ich mim Startgeld auch noch selber bezahlt hab. ... O.K. die Selbstbestätigung gibts gratis ... ein zweifelhafter Ruhm der nix einbringt. Jetzt auch nich krumm nehmen ;) :o

Trotzden zoll ich natürlich jedem Respekt für seine Leistung :daumen: Jedem das seine, mir das Beste :lol:

@Malletouris ... entgegen meiner Ankündigung komm ich morgen NICH mim Radl in die Ranch. Bin übers WE mit heut abend 290 KM gefahren und genügend HM, morgen is Ruhetag angesagt :cool:

@Sakir ... kannst jederzeit vorbei schauen wegen den Sätteln oder ich kann morgen abend den ein oder anderen mitbringen. Mein Sattel is ein Flite und leicht nach vorne geneigt, nur so hab ich "ihn" endgültig wach gehalten :D

Erdi01

EDIT: Jubel ich hab die 100ste eröffnet :bier:
 
Hallo zusammen,

@Erdi@ für mich sind die Maras sehr interessant. Nicht das ich an meine eigenen Grenzen gehe, sondern auch mich mit anderen vergleichen kann. Ich hab zum Beispiel Leute mit denen ich letztes Jahr nicht mitfahren konnte und die mir in Frammersbach mehr als11 min abgenommen haben. In Wombach waren es nur noch etwas über 2 min. Nur durch eine Zeitnahme, bei gleichen Bedingungen kann man sich vergleichen. Und ich möchte mich bei gleichem Trainingsaufwand noch weiter verbessern. Klar ist die ganze Sache nicht ungefährlich, besonders nach dem Start. Aber es ist wie beim Autofahren - man muß auch mal geduldig sein und nicht an unmöglichen Stellen überholen. Und das bei 1144 Starten auch mal der eine und andere stürzt ist ja normal, zumal die Strecke in Wombach schon recht anspruchsvoll ist. Außerdem gibt es auch immer übermotivierte Fahrer (ich kenne keinen), die nur nach vorne wollen ohne die entsprechende Erfahrung zu haben. Aber solange sie nicht unschuldige mitreißen, stört mich das weniger. Lasse heizen und sich die Knochen brechen.
Mir persönlich gefällt der Modus eines Mara's sehr gut und man hat auch mehr Trainings-Motivation in der Vorbereitung.

@Malleheizer@ bis heute abend

@SteelManni@ ich hoffe, Du hast Dir nicht zu viele Prellungen und Abschüfungen geholt. Auf jeden Fall gute Besserung von mir.

bis denn

Volker
 
Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

@SteelManni@ ich hoffe, Du hast Dir nicht zu viele Prellungen und Abschüfungen geholt. Auf jeden Fall gute Besserung von mir.

bis denn

Volker

Hallo @ all, :daumen:

@ ippie, wird schon wieder, die Schulter und der Oberarm sind noch
etwas geschwollen, die paar Kratzer an den Beinen sind halb so wild!

Ich denke ich sitz nächste woche wieder auf dem Stahlesel! :daumen:

Zum Glück ist meine nagelneue Pearl-Izumi Hose mit dem "Mega-Sitzpolster"
vom Günter (bike-activ) noch heil geblieben. :)
(Hätte damit auch locker die 120 fahren können)

Nur das Trikot hat gelitten! :mad:

Gruß
SteelManni
Gruß
 
Erdi01 schrieb:
@Sakir ... kannst jederzeit vorbei schauen wegen den Sätteln oder ich kann morgen abend den ein oder anderen mitbringen. Mein Sattel is ein Flite und leicht nach vorne geneigt, nur so hab ich "ihn" endgültig wach gehalten :D
Ahoi, gerne kannst du den Flite oder einen SLR (wenn du hast) mitbringen ! muss ihn dann ehh erstmal 1-2 wochen fahren um zu sehen ob der etwas für mich ist.... ansonsten können wir dann mal in deinem Keller-Lager schauen :-)

@Steelmanni : sowas ist immer ärgerlich, wenn die heissgeliebten Klamotten kaputt gehen.....solange dir nicht schlimmes passiert ist ! ! !

Michael
 
Hallo zusammen,

endlich geht es wieder! Ich habe unseren Thread so vermisst! :)

@Miss Marple@ :b-day: und alles Gute aus Freigericht

Gestern waren Lupo und ich im Taunus. Es war wieder eine super Tour. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht die Trails runter zu heizen. Und Lupo ist der beste Guide und Pannenhelfer den ich kenne :daumen: . Sakir: was war gestern los?

Was geht am Sonntag?

bis denn

Volker
 
Allerliebste Martina

auch ich wünsche Dir aaaalles Gute zu Deinem Geburtstag....

:b-day: :b-day: :b-day:

Weiterhin Glück in der :love: und natürlich in allen anderen Lebenslagen :daumen: Und das Du mir schön gesund bleibst, daß wir noch viele gemeinsame Touren fahren können ;)

Und verrat doch mal was Du :geschenk: bekommen hast.
 
@ Sakir @ Ich fahr heut wie gesagt bei mir gegen 17:00 Uhr los und werde wohl so gegen 17:15 beim Shooters vorbei kommen. Mal schauen ob Du da stehst......Jedenfalls bin ich heute mit meinem neuen Bike zum Einreiten unterwegs :) Natürlich sind alle anderen Interessiertenauch willkommen...

@ Wegen Sonntag @ Ich denk mal das fest ist, daß wir (bisher ich und Sakir) uns am Sonntag beim Ippie treffen. Wird eine ganz normale Tour :daumen: Wer will der darf würd ich mal behaupten :o

Wegen der Uhrzeit müßten wir nochmal reden. 10:30 Uhr ist zwar früh aber in Anbetracht der Hitze ist jede Minute früher ein Gewinn. Was geht Ippie ?? :confused:
 
Hallo zusammen,

@Google@ Machen wir für Sonntag 10:28 Uhr. Dann sind wir 2 minuten schneller zu Hause. Das macht bestimmt in der Mittagshitze 0,0232789° C aus.

bis denn

Volker
 
wie ich so mitgelesen habe, sind einige von euch ja auch den Keiler gefahren. Wisst ihr, wie viel Höhenmeter es dieses Jahr genau waren? Die Strecke hat sich ja etwas zum letzten Jahr geändert. Leider ist sich mein HAC4 auf der 2.Runde in eine erdnahe Umlaufbahn verabschiedet. :(

Gruss aus Frankfurt
matthias
 
Hallo zusammen,

@M.A.T.@ ich kann Dir die Auswertung (CM436= HAC4 ohne Puls) per mail schicken. Ich hatte mit der Einführungsrunde 1429 hm für die 60 km Runde. Ich denke, dass Du etwa 2770 hm hattest (120 km)

bis denn

Volker
 
@ Ippie @ :spinner::mad: :aufreg: :wut: :streit: :kotz:

@ og 1234 @ Auch mal wieder in unseren Gefilden ?? Jo, ich hab nur Grundlage am Main vor...Mein Hintern ist immer noch ein bißchen wund und ich will mal schauen wie sich das mit dem neuen Sattel macht..Ne Tour gibts erst ab Sonntag...

So jetzt fahr ich erst mal heim...
 
@ Ippie @ jo danke, schick mir das mal bitte zu.

@all, ich plane derzeit, am Samstag die Birkenheiner ab Höhe Albstadt fahren. Bis Gemünden und dann irgendwie wieder zurück, je nach körperlicher Verfassung. Hat jemand Lust mitzukommen?

Kette rechts
matthias
 
Hallo Jungs,

vielen Dank für eure Geburtstags-Postings, ich hab mich sehr darüber gefreut :wink: .

Ich fänds auch schön wenn wir mal wieder alle zusammen eine Tour fahren könnten, aber ich glaube die Terminplanung ist wegen der Urlaubszeit etwas
schwierig. :(

Zu Sonntag ab Ippie's kann ich auch noch nichts sagen, vielleicht fahren wir wieder weg. :confused:

Bis bald, Martina
 
Also dann Miss Marple auch von mir alles gute zum BDay :b-day:

So ich wollte mal hier groß und breit bekannt geben, nachdem ich jetzt seit bestimmt mehr als zwei Monaten nicht mehr MTB gefahren bin, ich doch so langsam Entzugserscheinungen von unserem aller geleibten Sportgerät bekomme. Denn Straße fahren ist ja schön und gut aber durchs Gelände heitzen und ein paar Single Trainls entlang jagen ist doch immer noch das beste.

Und da mich hier doch glaub ich einige beim Keiler vermisst haben. Ich mich übrigens im nachhinein auch :heul: :lol: , werd ich am Samstag zum Biketreff zum Günther kommen. Wer also intresse hat mich mal wieder über Stock und Stein fahren zu sehen denke ich mal darf gerne kommen. Aber wundert euch nicht wenns schnell wird :lol: :lol:

Angemeldet zum Biebergemünd Mara am 27.08 bin ich auch schon. :daumen:
Wo wie ich gesehen habe ist auch schon Barracuda und Sarch angemeldet und Hugo will auch mitfahren. Man was bin ich heiß aufs MTBen mir jukts schon in den Zehen. :D
 
wie hier is nix los?

na dann muss ich wohl...
wegen morgen, weiss ich noch nich wo ich mitfahr...dieses wochenende is de kristiaan noch da, und würd gern nochma ne tour mit ihm fahrn, also in mainflingen mitfahrn

schaun wir ma

durch renès unfall bin ich zum testfahrer mutiert....ich muss jetz die neuen rahmen für die nächste saison testen und dann meine wertung abgeben....heute war n scandium hardtail dran....nich schlecht, aber die geometrie war zu bequem....wird nich genommen :lol: :cool:
 
Wenn ich meine Garten neu gestalltung bis dahin soweit Fertig habe, bin ich auch dabei! Will doch mal wieder mit meinenen Bekannten aus dem Thread Radfahren ;) . Das Letzte mal hab ich sie ja nur am Start gesehen :D

I hope I CU
 
@ Barracuda Hey ich würds coll finden wenn de morgen mit dabei wärst beim Bike Treff

Der Rene hatte nen schweren Motorad Unfall so weit ich weiß.

Man was freu ich mich schon aufn Hahnenkamm

@ Hugo komm doch auch mal mit beim Biketreff wenn net vielleicht sehen wirs uns ja dann irgewo unterwegs. :) ;)
 
jo rene hatten motorrad unfall....humpelt immer noch böse und das obwohls jetz schon fast 3 monate sind....

wann und wo is denn treffpunkt in grosskrotzenburg
 
Zurück
Oben Unten