Touren rund um Hanau

Erdi01 schrieb:
Vllt noch mit Abzweig Richtung Breuburg und runter in den Sophienhof zu lecker Kaffee und Kuchen :love: @Google@ dort gibts auch lecker Cappu, aber das weist Du ja. Warst ja schon mit puls und mir dort :o Falls @Bad Offenbach@ doch hier bleiben sollte könnten sie uns ja auch begleiten .... hmmmErdi01
Wieso lass ich mich eigentlich immer so schnell beeinflussen ?.....
Andreas schrieb:
Na na na, wenn Dich unsere Gesellschaft nicht motiviert ... :ka:
Ach nö...Hab ich so net gesagt. Ist doch ganz nett mit Euch.....bei einem Cappu... :lol:

Wo und Wann genau wollt Ihr Euch am Sonntag denn treffen ? Wieviel Km und Hm etwa ? Diätbedingt hab ich außerdem im Moment net so viel Körner....könnt mit mir ne Spur langsamer werden als gewollt.

Google schrieb:
Wieso lass ich mich eigentlich immer so schnell beeinflussen ?.....Ach nö...Hab ich so net gesagt. Ist doch ganz nett mit Euch.....bei einem Cappu... :lol:

Wo und Wann genau wollt Ihr Euch am Sonntag denn treffen ? Wieviel Km und Hm etwa ? Diätbedingt hab ich außerdem im Moment net so viel Körner....könnt mit mir ne Spur langsamer werden als gewollt.

weil Du nicht gern alleine fährst und unsere Gesellschaft zu schätzen weist :daumen:

Mit der Geschwindigkeit wirds schon passen. Ich fahr ja morgen bereits, Andreas hatts ggfl. noch im Kreuz, Dir fehlen ein paar Körner und OF wird sich eh mit dem Wohmo irgendwo rumtreiben ... also passt das :cool:

Ich werd in Dtz starten. Fände 11 Uhr ne gute Zeit, aber zu Startort und -zeit soll Andreas sich äußern :o

Unser kleiner inoffizeller Stammstimm gestern im Faselsall war übrigens wieder schön und lustisch ...

@Yakko@ Bernd ist vom ADFC und mailt mir die "inoffizellen" Touren. Dann seh mal zu das Du erscheinst ...

Erdi01

Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben
aber irgendwie fällt mir nix zu schreiben ein ausser das ich mir im Urlaub 9Kilo draufgefressen habe und mir das Biken zu Zeit echt schwer fällt

@Google was machste den für eine Diät?

Erdi01 schrieb:
Ich werd in Dtz starten. Fände 11 Uhr ne gute Zeit, aber zu Startort und -zeit soll Andreas sich äußern :o

Erdi01

Dann würde ich mal vorschlagen:

11 h Start in Dietzenbach
11:15 h am S-Bahn Übergang zwischen Waldacker und Ober Roden
12 h in Schaafheim

Was meint ihr?

Andreas schrieb:
Dann würde ich mal vorschlagen:

11 h Start in Dietzenbach
11:15 h am S-Bahn Übergang zwischen Waldacker und Ober Roden
12 h in Schaafheim

Was meint ihr?
ist mir recht. Muß sich Google nur noch entscheiden ab wo er mit will :confused:

Erdi01

huhu

sucht jemand einen einmaligen Bike Halter....
ich habe hier etwas gefunden...
der könnte bestimmt dem ein oder anderen gefallen... :D

Anhänge

• Radhalter.jpg
    Radhalter.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 54
Moin Jungs und Mädels

und was habt Ihr so getrieben am Wochenende ? Wir, Erdi01, Andreas und eben ich, sind ein bisschen im Odenwald rum gefahren...brav im Tourentempo und bei allerschönstem Wetter.

Bisschen über die im Herbst/Winter geplanten längeren Touren à la letztes Jahr gesprochen, über die Bierhannes und Barbarossatouren unter der Woche....und natürlich haben wir auch schon mal über Malle gesprochen. Bin schon ganz heiss drauf und das motiviert natürlich auch im Herbst/Winter aktiv zu bleiben.

Na ja, die nächsten Wochen wirds bei mir urlaubsbedingt eher ein bisschen rückläufig mit dem Biken. Noch 2 WE's wo ich was machen kann, dann hab ich zwischendrin bis zum letzten OktoberWE nur 1-2 Wochenenden wo ich touren kann. Zum Winterpokal bin ich aber wieder pünktlich zur Stelle :D

Vielleicht kriegen wir diesmal 2 Teams zusammen ? ;)

Hier noch mein Diätbericht: - 0,7 Kg für diese Woche :( , in 2 Diätwochen insgesamt 3 KG verloren :). Derzeitiges Gewicht: 84,6 KG.

@puls@ Ich mach ne Ananasdiät. Darf alles essen außer Ananas :p

Halli Hallo

ich bin heute auch endlich mal wieder mit dem Rennrad eine Runde geradelt.
Ich muss sagen, es gaht ganzgut, solange ich nicht am Lenker ziehe oder
die Schlaglöcher groß werden :D
1,5 Std. bin ich unterwegs gewesen und es hat funktioniert :hüpf: :hüpf: :hüpf:
seit ich regelmäßig bei der Krankengymnastik geknetet :love: werde wird
es täglich besser, ich hätte nie gedacht, das verspannungen solche
auswirkungen haben können !

also nehmt euch in acht, ich bin bald wieder fitt :daumen:

Sakir schrieb:
Halli Hallo

ich bin heute auch endlich mal wieder mit dem Rennrad eine Runde geradelt.
Ich muss sagen, es gaht ganzgut, solange ich nicht am Lenker ziehe oder
die Schlaglöcher groß werden :D
1,5 Std. bin ich unterwegs gewesen und es hat funktioniert :hüpf: :hüpf: :hüpf:
seit ich regelmäßig bei der Krankengymnastik geknetet :love: werde wird
es täglich besser, ich hätte nie gedacht, das verspannungen solche
auswirkungen haben können !

also nehmt euch in acht, ich bin bald wieder fitt :daumen:

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten - da fährst du krank mehr mit dem Rad als ich, schlage mich momentan 10h und mehr auf Arbeit rum :heul:

War ja zwei Tage total ruhig hier im Forum, hätte ja gedacht, dass Google der erste ist, der hier Stimmung macht ;)

yakko

yakko schrieb:
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten - da fährst du krank mehr mit dem Rad als ich, schlage mich momentan 10h und mehr auf Arbeit rum :heul:

War ja zwei Tage total ruhig hier im Forum, hätte ja gedacht, dass Google der erste ist, der hier Stimmung macht ;)

yakko

Naja, Google war ja schließlich der letzte der was geschrieben hat.

Drei Tage vor meinem Urlaub muß ich auch noch einiges in der Firma machen. Deshalb wird es auch morgen Abend nix.
Zumindest habe ich mich mal motivieren können jeden Tag dieser Woche zur Arbeit zu fahren. 180 km ... und ich mußte noch nicht tanken. :)

@Sakir: Gelungener Einstand. Die erste Tour ist die schwerste. Jetzt geht es wieder aufwärts :daumen:

Andreas schrieb:
@Sakir: Gelungener Einstand. Die erste Tour ist die schwerste. Jetzt geht es wieder aufwärts :daumen:
ich war auf der fahrt so heissssss :love: :love: :love: das es schwer war, in einem vernünftigen Bereich zu bleiben :D
ich hätte so Lust gehabt, mal richtig Stoff zu geben :daumen:

von den 28er Reifen auf dem Rennrad bin ich auch begeistert, man
hat mehr Fahrkomfort und wesentlich besseren Pannenschutz. Rollt
zwar etwas schwerer und hat auch mehr Gewicht.. aber egal :-)
hauptsache ich stehe nicht irgendwo mit einem Plattfuß in der Pampa.

so nun bastel ich noch bissel an der HP rum :-)

Andreas schrieb:
Zumindest habe ich mich mal motivieren können jeden Tag dieser Woche zur Arbeit zu fahren. 180 km ... und ich mußte noch nicht tanken. :)
ich kann mich dafür im Moment für NIX motivieren, dafür futtere ich alles in mich was mir über den Weg läuft ...

Bei den Wetteraussichten fürs WE bleib ich auch gleich liegen und bewege mich nicht ...

@Sakir@ biste Du nach 1 1/2 Stunden tatsächlich freiwillig vom Rad gestiegen, kanns gar nicht glauben :D :daumen:

Erdi01

Andreas schrieb:
Naja, Google war ja schließlich der letzte der was geschrieben hat.
Genaaauuu :daumen: :D

@Sakir@ :daumen: Hab ich auch nicht anders erwartet, dass es mit Dir wieder aufwärts geht.
Erdi01 schrieb:
ich kann mich dafür im Moment für NIX motivieren, dafür futtere ich alles in mich was mir über den Weg läuft ...

Bei den Wetteraussichten fürs WE bleib ich auch gleich liegen und bewege mich nicht ...
Ist das jetzt Deine offizielle Antwort für die evtl. geplante Rennerrunde zum Hoherodskopf :confused:

@Alle (öhemm RR Besitzer mein ich)@ Evtl. wird fürs WE noch ne Hoherodskopfrennerunde angeboten. Ob von Erdi01 oder BlackTrek :confused: Lasse mer uns überrasche :o
Erdi01 schrieb:
bastel mal einen Counter in Deine Page der die Tage bis Malle rückwärts zählt, dann muß ich nicht immer rechnen :cool:
Au Jaaaaaa :) :love:

Google schrieb:
@Alle (öhemm RR Besitzer mein ich)@ Evtl. wird fürs WE noch ne Hoherodskopfrennerunde angeboten. Ob von Erdi01 oder BlackTrek :confused: Lasse mer uns überrasche :oAu Jaaaaaa :) :love:
wenns bei den derzeitigen Wetteraussichten bleibt :heul: und ich vermute start, dass das so sein wird, meine ich es ernst mit liegen bleiben am WE ... schauen wir mal. Fahren wollte ich eigentlich.

Erdi01

Erdi01 schrieb:
bastel mal einen Counter in Deine Page der die Tage bis Malle rückwärts zählt, dann muß ich nicht immer rechnen :cool:
erledigt :-)))

Erdi01 schrieb:
@Sakir@ biste Du nach 1 1/2 Stunden tatsächlich freiwillig vom Rad gestiegen, kanns gar nicht glauben :D :daumen:
nicht wirklich :-) wäre gerne noch geradelt... aber lieber langsam anfangen und später gesund sein ! ! !

Sakir schrieb:
Is ja geil was Du da gemacht hast :daumen: Aber irgendwie befürchte ich, dass uns jetzt keiner mehr glaubt, dass wir da zum Radeln hinfahren :lol:

Edit: Noch ein Vorschlag: Nehm doch noch das Badewannenbild mit rein mit dem Hinweis: "Und so werden wir unsere Früchte zu uns nehmen" :D

@Sakir@

das ist COOL :daumen: :daumen: :daumen:

Das Wannenbild ist der HAMMER :daumen: :daumen: :daumen:

@all@ Schade um den heutigen Abend, eigentlich hätten wir noch ne Runde mit Einkehr drehen müssen. Die Nächste wird wohl in ungefähr 10 Monaten sein :heul:

Erdi01

Lupo schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Ja, Jaa...So bin ich halt. Selbstlos wie ich bin....Kaum vom Sattel gestiegen, schon schau ich nach dem Rechten :D

Meine Frau ist übrigens fast vom Stuhl gefallen, als Sie das Bild sah. Und mein Kleiner ist vom lauten Gelächter auch wieder wach geworden :lol:

Die hat doch echt geglaubt des sei ne Fotomontage *harrharrharr*

Spass beiseite: Optimales Bikewetter am WE :daumen:. Ich geh auf alle Fälle biken.

Grüße an alle Jammerlappen, Schönwetterfahrer, Eisdielenbiker, Warmduscher, Schwarzseher, Faulenzer, Demotivierte........ich bitte um Ergänzung

Zurück