ich hatte vor, mit zu kommen !KillerN schrieb:Wer fährt denn nun ganz sicher mit![]()
aber nur zum schauen und Fotos machen

Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte vor, mit zu kommen !KillerN schrieb:Wer fährt denn nun ganz sicher mit![]()
Google schrieb:Öhemm.....87,7 Kg hat die Waage angezeigt ( Hab gestern die Völlerei nochmals genossen) Ab heut gehts los
Wie immer langweile ich Euch jeweils Montags mit meinen Diäterfolgen
![]()
Und das wars auch schon....
KillerN schrieb:Wer fährt denn nun ganz sicher mit![]()
Sakir schrieb:ich hatte vor, mit zu kommen !
aber nur zum schauen und Fotos machen![]()
Michael
KillerN schrieb:Cool !
Zu den Zuschauern weiss ich folgendes: Die Orgas, wollen an interresante Punkte Zuschauer hinschaffen, leider weiss ich nicht ganz wo. Interresante Punkte wären, der lange wüälende Anstieg, die 1. Verpfelgungsstelle (da kommt man 2x vorbei). Aber ich denke es wird noch viele andere gute Stellen geben.
Also bin ich jetzt der einzigste der das TruH Ehre verteidigt *g*
Wobei mit gerade einfällt, hatte der Mafels nicht vor zu starten ?
KillerN schrieb:Cool !
Zu den Zuschauern weiss ich folgendes: Die Orgas, wollen an interresante Punkte Zuschauer hinschaffen, leider weiss ich nicht ganz wo. Interresante Punkte wären, der lange wüälende Anstieg, die 1. Verpfelgungsstelle (da kommt man 2x vorbei). Aber ich denke es wird noch viele andere gute Stellen geben.
Also bin ich jetzt der einzigste der das TruH Ehre verteidigt *g*
Wobei mit gerade einfällt, hatte der Mafels nicht vor zu starten ?
ich mach am donnerstag da mit...mal so langsam wieder die bierhannesrunden aufleben lassenErdi01 schrieb:Was geschieht die Woche noch...
Erdi01
für mich zeitlich inakzeptabel ... weitere VorschlägeLupo schrieb:ich mach am donnerstag da mit...mal so langsam wieder die bierhannesrunden aufleben lassenhöchstwahrscheinlich ohne einkehr.
w.e. weiss ich noch net.
Wollt ich auch grade fragen. Was geht am WE ? Google hat auch Interesse an einer gemeinsamen TourErdi01 schrieb:Was geschieht am WEOdwx MTB oder RR oder was gemütliches mit oder ohne Einkehr
![]()
Morsch 'n zusammen,Google schrieb:Wollt ich auch grade fragen. Was geht am WE ? Google hat auch Interesse an einer gemeinsamen TourIch kann allerdings nur Samstags
Ich würd mich für gemütlich und (relativ) lang aussprechen.
@Lupo@ Ab Zeitumstellung werd ich die Bierhannestour auch wieder des öfteren in Anspruch nehmenBin am überlegen, ob ich die Barbarossatour auch wieder anbieten soll und ob dafür überhaupt noch Interesse besteht.
Google schrieb:Bin am überlegen, ob ich die Barbarossatour auch wieder anbieten soll und ob dafür überhaupt noch Interesse besteht.
Google schrieb:... Bin am überlegen, ob ich die Barbarossatour auch wieder anbieten soll und ob dafür überhaupt noch Interesse besteht.
Erdi01 schrieb:Was geschieht die Woche nochDonnerstag Nightride
mit/ohne Einkehr
![]()
Was geschieht am WEOdwx MTB oder RR oder was gemütliches mit oder ohne Einkehr
![]()
Feedback![]()
Erdi01
eben angekommen !Ippie schrieb:@Sakir@ DPD wird bei Dir heute morgen kommen. Die Akkus mußt Du noch laden. Hab ich verschwitzt!
AhoiBarracuda_de schrieb:Streckenhighlights für Zuschauer>>Zuschauerpunkte
Sakir schrieb:Ahoi
ich muss mal schauen wo ich euch dann am besten erwische !
es iat auch immer das Proble, in der richtigen Zeit zu den einzelnen Punkten kommen ! ! !
wo lohnt es sich denn besonders zu stehen ???
ausser Start/Ziel Bereich
Michael
Ja.Google schrieb:Ich biete an: Am Samstag gegen 10:00/10:30 Uhr eine Miltenbergtour oder ne Tour zum Kinzigsee oder auch mal wieder Vulkanradweg. Mit Kaffeepause zur Mitte der Tour.
JEMAND INTERESSE ????
Ok. EinverstandenErdi01 schrieb:Ja.
dann schlage ich mal was gegen Westen vor ... Kühkopf ... ab/bis Dtz. ca. 100 KM und ein paar HM. Einkehr nach 3/4 des Weges im Kalkofen möglich. Per MTB über Forst- und Wirtschaftswege. Auch per Renner möglich. In etwas gleich lang. Für den Renner müßte ich allerdings noch das Overlay überarbeiten, wäre aber kein Problem müßte es nur heute abend noch wissen.
Mehr als die Hundert mag ich Samstag nicht machen, da ich Sonntag mit Andreas wohl Richtung Auerbacher Schloß im ODW unterwegs sein werde.
Erdi01