Neue Trickstuff Maxima Black: Kult-Bremse jetzt auch in Schwarz

Hä finde schon das erwähnenswert ist, das seit die Trinity da ist die Maxima 200neuro teurer geworden, ständig verfügbar ist und auch noch in schwarz!!!! Was wollt ihr mehr
Die Preiserhöhung kam deutlich vor der TNT. Das hatte mit den gestiegenen Kosten im Rahmen der Ukraine Krise zu tun und nicht mit Intend.
 
Maxima kannst heut bestellen und Montag/Dienstag verbauen (bc und bike24 auf Lager). Aber das die halt mal die Preise so anziehen ist hart. Dann lieber, wenn man unbedingt so ne Bremse will, es immer Mal bei Intend versuchen. Oder wie ich machen und die Olle Hope fahren
mittlerweile gibt es so viele gute Bremsen, da hat man richtig Auswahl. Hayes, Formula, TRP, Shimano... gibt es ja auch noch.
 
20240718_140555.jpg
 
Wenn du die Kratzer meinst, nein ist vom Fahren. Habe jetzt nur die orangenen AGB Deckel gegen die der schwarzen Maxima getauscht.
Konntest du den schwarzen Deckel einfach bei trickstuff ordern?

Ich Hab mal bei dem BC angebot für die Silber orangene zugeschlagen bin aber noch unsicher ob ich die bremse wirklich haben will.
Wenn man den deckel einfach Tauschen könnte wäre das jedenfalls ein pluspunkt.
 
Konntest du den schwarzen Deckel einfach bei trickstuff ordern?

Ich Hab mal bei dem BC angebot für die Silber orangene zugeschlagen bin aber noch unsicher ob ich die bremse wirklich haben will.
Wenn man den deckel einfach Tauschen könnte wäre das jedenfalls ein pluspunkt.
Ja die Deckel gibt es bei Trickstuff im Händlershop. Die schwarzen Maxima Hebel sind aber nicht lieferbar.
 
Konntest du den schwarzen Deckel einfach bei trickstuff ordern?

Ich Hab mal bei dem BC angebot für die Silber orangene zugeschlagen bin aber noch unsicher ob ich die bremse wirklich haben will.
Wenn man den deckel einfach Tauschen könnte wäre das jedenfalls ein pluspunkt.
DIe 1.190€ oder gab es ein Besseres?
 
Zurück
Oben Unten