Das neue BMC Agonist im ersten Test: XC-Bike mit Trail-Genen?

Mit dem Agonist füllt BMC die ohnehin schon kleine Lücke im Portfolio zwischen dem Fourstroke mit 100 Millimeter und dem Speedfox mit 120 und 130 Millimeter Federweg. Das BMC Agonist mit seinen 110 Millimetern Hub siedeln die Schweizer im erweiterten Marathon-Bereich an. Lohnt sich dieser Schritt und wenn ja, was kann der Lückenfüller? Wir haben das Bike schon getestet.


→ Den vollständigen Artikel "Das neue BMC Agonist im ersten Test: XC-Bike mit Trail-Genen?" im Newsbereich lesen


 
@VWGT Wenn du einen guten Händler vor Ort hast und nicht selber schrauben möchtest, kann er dir das GX Eagle Kit auch gleich verbauen und mit den anderen Teilen verrechnen.
 
Habe/hatte auch zwei BMC im Fuhrpark. Beides Rahmen Ende der Saison gekauft. Im Vergleich zu Scott z.B. gibt es bei BMC dann immer noch Ware. Also wem ein echtes Spark zu teuer ist, kann hier Ende des Jahres bestimmt eine sehr gutes Replikat zum günstigen Preis erwerben. Und wie oben schon angemerkt, wer bei BMC Listenpreis zahlt, ist selber Schuld. Am besten, wenn es nicht eilig ist, bis Ende des Jahres warten. Oder Pfennigfuchser warten zwei Jahre. Gibt mehrere Shops, die sich so z.T. auf BMC "Altware" spezialisiert haben.


Hast du mal die Namen der Shops (gerne per PN) die du kennst ? Bin auf der suche nach einem Agonist.
 
Zurück
Oben Unten