Hart-Attack: Danny Hart und Emmeline Ragot sind die neuen Weltmeister im DH

In Champery konnte sich Danny Hart heute nachmittag mit 11,6 Sekunden Vorsprung zu Platz 2 den WM-Titel 2011 sichern. Trotz miesester Bedingungen deklassierte er die Konkurrenz auf dem Weg ins Tal. Lediglich Aaron Gwin war zur Zwischenzeit noch an ihm dran, verlor dann aber bei einem Sturz wertvolle Sekunden und kam am Ende auf Platz 12 ins Ziel. Damien Spagnolo und Sam Blenkinsop komplettierten heute das Podium.


→ Den vollständigen Artikel "Hart-Attack: Danny Hart und Emmeline Ragot sind die neuen Weltmeister im DH" im Newsbereich lesen


 
(...) Freecaster konnte dank 23 Kameras die Strecke perfekt abdecken und die Fahrer trotz Nebel und Regen gut einfangen. (...)

Wenn sich die momentane Situation nicht ändert, wird Freecaster 2012 keine Worldcup-Webcasts zeigen, Zitat Raymond Dulieu (Gründer von Freecaster):"(...) I will not cover the UCI MTB world Cup in 2012. (...) the conditions offered for the moment are simply not financially viable for Freecaster. (...) UCI is doing a lot, (...) they invest hundreds of thousands just for the TV production for example, they can't do much more than they do, unless they get serious sponsors".

Ob sich da noch Sponsoren finden werden?
 
Also wenn sich da keine Sponsorenfinden wäre das echt traurig/peinlich für unsren Sport.
Und im Fussball verdient man sich dämlich :kotz:
 
Bis zur neuen Saison fließt ja noch einiges Wasser den Rhein runter:D und ich hoffe, dass sich die ständige Verbesserung der Übertragung weiter fortsetzt:daumen: und am liebsten wäre mir die Freecaster/Warner Kombination aber danach sieht es ja nicht unbedingt aus:heul: Aber ich glaube weiterhin, dass der Downhill-Worldcup ein riesiges Potential hat und steckt den Ski-Alpin World-Cup an Dramatik & Action locker in die Tasche:love: und der läuft ja auch zu den besten Sendezeiten in den ersten Programmen;) Es bleibt dabei, wir brauchen deutsche Spitzenfahrer und erst dann kommen hier die Fernsehanstalten und zeigen Interesse. So läuft das Spiel nun mal:mad: Vor Michael Schumacher hat auch keiner Formel1 übertragen und wenn kamen mal 5min höchstens in der Sportschau;) und bei der Motorrad-WM sieht es nicht anders aus. Jetzt wo ein Deutscher wieder um Siege fährt, kommt langsam das Interesse. Aber ich glaube die Amis werden jetzt vielleicht ein paar Sponsoren an Land ziehen können, da sie ja mit Gwin einen neuen Star haben und sowas lieben sie ja. Er ist zwar kein Shaun Palmer, hat aber Potential:daumen::daumen::daumen:
Hier sind noch geniale Eindrücke aus Champery. Danke Freecaster & VitalMTB!!!!
Gruß aus dem Pott!
 
Was hat der Hill sich denn bei dem Drop gedacht, wo er den Steher hat? Auch so mehrere Fehler in seinem Lauf enthalten. Wäre er sauber durchgekommen, hätte es sich für Platz 3 gereicht.
 
Was hat der Hill sich denn bei dem Drop gedacht, wo er den Steher hat? Auch so mehrere Fehler in seinem Lauf enthalten. Wäre er sauber durchgekommen, hätte es sich für Platz 3 gereicht.

Was hast du dir den gedacht wenn einer monate lang nicht fahrt und dann mal kurz nach einem Rennen 7 ter wird :D
Ist trotzdem eine sensationelle leistung meine ich...
 
Zurück
Oben Unten