Hart-Attack: Danny Hart und Emmeline Ragot sind die neuen Weltmeister im DH

In Champery konnte sich Danny Hart heute nachmittag mit 11,6 Sekunden Vorsprung zu Platz 2 den WM-Titel 2011 sichern. Trotz miesester Bedingungen deklassierte er die Konkurrenz auf dem Weg ins Tal. Lediglich Aaron Gwin war zur Zwischenzeit noch an ihm dran, verlor dann aber bei einem Sturz wertvolle Sekunden und kam am Ende auf Platz 12 ins Ziel. Damien Spagnolo und Sam Blenkinsop komplettierten heute das Podium.


→ Den vollständigen Artikel "Hart-Attack: Danny Hart und Emmeline Ragot sind die neuen Weltmeister im DH" im Newsbereich lesen


 
Die itaienischen Kommentatoren sind bei der LIVE-Übertragung auf RSILA2 bei Danny Hart schier ausgeflippt - incredibili. Hoffentlich nimmt sich da das deutsche TV mal ein Beispiel und macht auch mal ne Live-Schaltung ins ARD oder ZDF und keine sone Lyycra-Apothekenrundfahrt mehr.
 
Leider von Freecaster nicht übertragen (aufgrund irgendwelcher Rechte) !!

Gratuliere David Trummer zum Vize WM!!!!!!!!!!!!!

Natürlich auch Glückwünsche für Danny Hart(Wahnsinns fahrt) und Emmeline Ragot!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die itaienischen Kommentatoren sind bei der LIVE-Übertragung auf RSILA2 bei Danny Hart schier ausgeflippt - incredibili. Hoffentlich nimmt sich da das deutsche TV mal ein Beispiel und macht auch mal ne Live-Schaltung ins ARD oder ZDF und keine sone Lyycra-Apothekenrundfahrt mehr.
rob warner war auch nicht von schlechten eltern :D

ich selber habe ihn allerdings nicht gehört. meine freundin nebenan hat gemeint, dass sie mich in den vielen jahren beziehung noch nie so schreien gehört hat...
 
Komisch ist nur, dass sonst niemand die offizielle Abkürzung genommen hat? 1 Sekunde hat die bestimmt gespart. Schade ist Gwin am Netz hängengeblieben, sonst hätte man diesen Vorteil von Hart messen können.
 
O
zum Glück ist Markus nicht disqualifiziert worden,... da hab ich echt die Luft angehalten, als er neben die Strecke gekommen ist. An der Stelle ist auch Tracy Moseley richtig abgeflogen.


Das stimmt nicht ganz. Markus ist vor der ersten Matte am big
Double weggerustscht, wie viele andere auch. Tracey ist am Sprung aus dem Wald vom rechten Pedal gerutscht. Stand direkt daneben ;)
Das Danny das Ding heute reisst, wer haette das gedacht, sein speed war einfach Wahnsinn und dann haut er noch den Whip raus.

Gruss an die IBC ler aus Stuggi:daumen:
 
Da sieht der whip aber scho recht gewollt aus...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9NLcLqT4SwE"]Danny Hart - Champery Run - World Champion - Downhill - YouTube[/nomedia]
 
zu geil die Videos, grad 3x angeschaut und immer noch nicht verstanden :)

Der Whip von Danny Hart ist 1000% Absicht und kontrolliert, hat er schon das ganze Wochenende gemacht...

@schocos: Danke für den Hinweis! Hast du noch mehr Bilder fertig oder war's zu nass? Bist du eigentlich in Todtnau dabei beim End of Season Festival?

@lemming: Und die Worte aus deinem Mund,... Jens hat nen paar Abfahrten von euch gezeigt, Respekt! Krass fand ich, wie viele Leute die anderen eingeholt haben und dann nicht vorbei gekommen sind!
 
@schocos: Danke für den Hinweis! Hast du noch mehr Bilder fertig oder war's zu nass? Bist du eigentlich in Todtnau dabei beim End of Season Festival?

Bilder: Meine Faves habe ich schon fertig. Nach 5 Stunden Heimfahrt bei Regen war ich doch zu aufgekratzt.

End of season: Sollte klappen...

Zum Vergleich wie sich die Streckenverhältnisse zum Rennende hin verändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso werden eigentlich Starter schon auf die Strecke geschickt während andere noch unterwegs sind?
Vom Aspekt der Sicherheit und Fairness (insbesondere bei diesen Streckenbedingungen und bei einer WM) ist das doch eigentlich komplett daneben.

Ansonsten sehr sehr krasser Run.
 
Zwischen den letzten 15 oder 20 Elite Männern waren 3 Minuten... da wirds ganz schön langweilig an der Strecke. Kannst ja mal rechnen wie lange so ein Event dauert wenn man immer wartet bis der Vordermann unten ist.
 
DANNY STAY ON YOUR BIKE!!!!!!!!

LOOK AT THE TIME!!!!!!!!!!!

LOOK AT THE WHIP!!!!!!! WHAT THE HEEEEEELL?!?!?!?!?!?


:lol: :daumen:

Die Kommentatoren sind schon echt der Hammer!
 
Wahnsinn der Danny Hart.Freut mich wirklich für Ihn.Mag seinen Style sehr gern ansehen.

Der Klausmann hat ihn sogar als Champ getippt.Fand ich sehr gewagt,aber umso besser,das er Recht behalten hat.
 
Der Whip von Danny Hart ist 1000% Absicht und kontrolliert, hat er schon das ganze Wochenende gemacht...

DIFINITIV!:daumen: Der Junge hat einfach so viel Spaß am fahren und ist dazu noch so verdammt Ehrgeizig! Im Gegensatz zu manch anderen Tränen, die da runter gekrochen sind! Die Strecke ist verdammt schwer zu fahren, vorallem bei den Wetterverhältnissen aber dennoch war das von manchen Pro´s einfach nur ne ängstliche Zitterparti als Worldcup Niveau!:heul:
 
Zurück
Oben Unten