Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo

Die Mittwochsrunde war sehr gelungen, Regen blieb uns bis auf ein 2-3 min. Schauer erspart.
Um die Frage oben zu Beantworten, wir fahren bei jedem Wetter.

Wie es aussieht wird der Samstag einigermaßen trocken verlaufen.
Um 14 Uhr Start vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle
______________
 
Hallo

Samstag hatten wir eine sehr gemischte Gruppe. Das Alter der 18 Mitfahrer fing bei 6 Jahre an, dann 8, 9, 11, bis über 50. Sie kamen nach Aussage des Führers, Lutz, alle sehr gut mit. Eine Frau war auch wieder dabei.
Die Mitfahrer waren alle ganz erstaunt über die Leistung der Jungens, vor allem die Schnelligkeit bergrunter. :daumen:
Sie waren zur Noller Schlucht u. dann Wellingholzhausen unterwegs.

Mittwoch fahren wir, Lutz u. Hauke evtl. Rolf sind schon dabei.

Gruß Kalle
 
Hallo

Wer fahren möchte heute Abend, bitte melden.
Ich bin heute verhindert.
Ich werde es hier angeben, wenn sich jemand tel. anmeldet und die Tour dann auch ohne mich stattfindet. Ich bin bis 1 Uhr in der Firma.

Gruß Kalle
 
Hallo

Auf grund des Fußballs fahre ich morgen bis vor den Fernseher und guck mir die Holländer an. :D
Wenn jemand morgen trotz des Spieles fahren möchte, muß er triftige Gründe angeben um mich mit zu bekommen.

Gruß Kalle
 
Hallo

Es war mal wieder ne feine Nummer gewesen Samstag, über schöne Trails trocken durchgekommen.
Übermorgen, also Mittwoch alter ich mal wieder, habe, wenn wer kommt natürlich auch Gäste. Ich möchte dann natürlich auch persönlich anwesend sein u. werde deshalb nicht fahren.

Gruß Kalle
 
Hallo

Letzten Dienstag bin ich auf einem Radweg (Testfahrt) gestürzt. Rad heile, ich kaputt.
Wegen einer Knochenabsplitterung am rechten Handgelenk muß ich ein bischen vorsichtig sein.
Letzten Samstag war es Lutz der ausgeholfen hat, nochmals Danke!
Wer morgen abend fahren möchte muß sich hier melden, vieleicht sind noch mehr Interessenten da.

Gruß Kalle
 
Gestern mein Specialized Enduro bei Kalle gekauft. Alleine schon die Fahrt von Hilter zurück nach Lengerich ein Traum. Sehr geiles Bike. Heute auch schon im Teuto gewesen. Erster Beweis bereits im Fotoalbum. Danke an das Team für diese nette Beratung gestern und auch für das fertigmachen des Bikes auch nach 18 Uhr. Danke:)
 
Moin Kalle,

Viel Spass morgen bei Eurer Teutotour. Ich werde morgen beim Biken mit Sicherheit keinen Tropfen abbekommen.;)

Schoene Grüße von der Insel Teneriffa
Jens
 
hallo

Morgen um 18Uhr45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Wir sollten die Zeit noch nutzen, in der wir noch ohne Beleuchtung fahren können.
Montag geht es ab nach München, Testride u. Präsentation Genius 2013, welches komplett überarbeitet nur noch in 650B u. als 29er kommt.

Bis bald, Kalle
 
Zurück
Oben Unten