Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo

SAMSTAG 25.02.2012
Niederschlagsrisiko Samstag 5%. Tagsüber trocken und etwas Sonne, Temperatur ca.6-8°.
Jetzt Samstag bieten wir auch eine Tour für Anfänger an, die von Manni geführt wird.
Frauen sind natürlich auch gern gesehen.
Abfahrt 14 Uhr 15, auch hier vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Die übliche Tour ist wie immer um 14 Uhr.

Letztes Wochenende war ich in Holland zur Schulung bei Specialized in Zeddam.
Ich war überrascht von den MTB Strecken die sie dort fahren. Schöne Singleterails von ca. 30km Länge.

Gruß Kalle
 
Moin

Das Wetter war gestern nicht wie angesagt, da hat mich das Agrarwetter wohl mal ein wenig beschissen.
Trocken war es u. zum Radeln war es in Ordnung.
Es war mal wieder ne nette Sache mit euch. Ich fand auch die Rücksicht auf den 11 Jährigen Begleiter toll.

Gruß an alle, Kalle
 
Morgen fahren wir die Mittwochsrunde. Freier MTB Treff

Start um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Samstag waren die Teilnehmer alle sehr gut drauf. Es klappte alles sehr gut (bis auf die Bachdurchquerung). Die Tour war abwechslungsreich und hatte einige schöne technische Herausforderungen.

Gruß Kalle
 
Hallo

Wir fahren auch am Ostersamstag.

Morgen fahren wir auch. Jens Matthies von der Firma Raleigh Univega ist auch dabei.
Die Tour führt Lutz, ich bin in Valecia, Freitag wieder hier.
Ich wünsch euch viel Spaß morgen. Start wie immer 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle
 
ung`s u. Mädel`s........., wolln wir mal wieder ?

Morgen um 14 Uhr auf dem Parkplatz www.radsport-schriewer.de
ca.3 Std. super Laune, super Gefühle, bis Bauchkribbeln, natürlich auf`n Spezialized- Scott oder Cannondale.
Testräder in vielen Varianten stehen euch zur Verfügung, Tour, all Mountain, Freeride oder DH.

Eine leichtere Variante , auch nicht ganz so lang, steht euch morgen auch zur Verfügung.
Allerdings schon um 13 Uhr mit Frank.

Gruß Kalle
 
war ne nette tour gestern. 840hm verpackt in 25km
xyxthumbs.gif
. es gab einiges zu entdecken und der ein oder andere konnte sogar ein nettes souvenir für zu hause ergattern. besonders gut haben mir die 2 spezialanstiege gefallen
wink.gif
 
AW: Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.

--------------------------------------------------------------------------------
Moin
Wie versprochen, Wetter u. alles andere passte heute Abend.
Samstag soll das Wetter auch mitspielen, freu mich schon drauf.

Gruß Kalles
__________________
 
Tach,

hab die Videos von Samstag, bis ich dann ausgestiegen bin mal zusammengeschnitten...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nJS6dAaNvec"]Kalles TeutoTour 2012-04-14 - YouTube[/nomedia]

Grüße
 
Hi

Samstag fahr ich durch die Bärlauchfelder Richtung Osten.
Wer Lust hat den Bärlauchduft zu inhalieren sollte sich anschließen.
Start um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wettermäßig kann ich euch keine Angaben machen, warscheinlich wechselhaft.

Gestern Abend waren wir bis hinterm Musenberg.

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten