Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Schade, du wärst bestimmt gerne mit gekommen.

Wer nicht mit war, hat was verpaßt, kann ich euch sagen!
Trocken und super zu Fahren.
Mit dem Bulli nach Wellendorf, dann den direkten Einstieg in die Dörfertour ca. 2 Std.

Gruß Kalle
_______
 
Hi Kalle,
fahrt Ihr Mittwochs eigentlich auch Trials durch die Wälder im Dunkeln oder auf Asphalt / Feldwegen?
Seit der Winterzeitumstellung hab ich jetzt ein paar Feierabendrunden durch die Wälder & Teuto unternommen, finde das wegen der stark eingeschränkten Sicht bei Dunkelheit aber grenzwertig. Ich habe zwar eine gute Lampe am Lenker, aber eigentlich fehlt für sowas (noch) Eine am Helm. Doch bei den Helmfunzeln haben mich bislang dann doch die Preise abgeschreckt...
Wie macht Ihr das an den dunklen Winterabenden oder auf Eurer Mittwochsrunde?
Wäre ja einfach schonmal mitgefahren, aber Mittwochs habe ich leider i.d.R. keine Zeit.
 
zadoc
Mitglied

Registriert seit: Nov 2012
Ort: Versmold
Fotos


Standard AW: Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.
Hoffe ihr habt eine gute Tour.

Haben wir gehabt.
Bei dem Wetter, die positiven Mitfahrer, Strecken vom Feinsten, müßte bei allen der Speichel fließen, wenn ihr was von der Tour hört.

Spaß? Morgen um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wetter sieht gut aus.

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Morgen sind wir schon mit vier Personen.
Abfahrt ist um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Das Wetter wird ähnlich wie heute, zu der Zeit natürlich dunkel, also das Licht nicht vergessen.
Für 99,95 habe ich hier auch 1000 Lumen am Start u. 2200Lumen für 198,-€.

Gruß Kalle

Es sind noch einige sehr interessante MTB`s von 2012 mit Rabatt zu haben.
__________________
 
Von feucht war keine Spur am Samstag, glück gehabt, mal wieder ne tolle Runde mit euch.
Bei dem angesagten Wetter habe ich nicht mit 14 Mann gerechnet. :D

Morgen um 18 Uhr 45 können wir noch eine trockene Runde drehen. Ich glaube es wird die letzte dieses Jahr sein, das Wetter wird sich schon Donnerstag negativ verändern. :frostig:

Ich freue mich schon auf euch. :hüpf:

Gruß Kalle

Ich habe noch hyper Schnäppchen für euch, z.B. Epic, Stampjamper Evo, Enduro, Camber, Genius, Genius LT, HT 29er u.s.w.
Bekleidung in reichlicher Auswahl.
Beleuchtung bis 2200 Lumen von 99,95 bis 198,-€ :cool: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.

--------------------------------------------------------------------------------
Das Wetter spricht Samstag für uns, 7-9° u. Regenwarscheinlichkeit unter 10%.
Start 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Trotz des Wetter`s wird es abends noch früh dunkel, darum Beleuchtung nicht vergessen.

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten