Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

Wer war eigentlich der mir unbekannte Fahrer, der mir beim Fotografieren beim Saniwagen "Hey, Bener!!" zugerufen hat?!
Ich konnte leider nicht schnell genug reagieren und nen Foto von Dir hab ich leider auch keines... :ka:
 
@Bener .... noch warm geworden?
Erstaunlicherweise ja! Überhaupt nicht gefroren! War wirklich traumhaft durch den dunklen, leisen Wald zurück zu fahren! Hab ich total genossen. 🥰
Nur das letzte Stück Landstraße durch den Nebel war blöd. Bin auf der Straße gefahren. Radweg nicht geräumt. Natürlich angehupt worden! Flachpfeife!!

In die Wanne gehts trotzdem! Hab mich so drauf gefreut! 😍
 
Erstaunlicherweise ja! Überhaupt nicht gefroren! War wirklich traumhaft durch den dunklen, leisen Wald zurück zu fahren! Hab ich total genossen. 🥰
Nur das letzte Stück Landstraße durch den Nebel war blöd. Bin auf der Straße gefahren. Radweg nicht geräumt. Natürlich angehupt worden! Flachpfeife!!

In die Wanne gehts trotzdem! Hab mich so drauf gefreut! 😍
Durch Mannheim war auch nice. Musste meine Route ändern weil die Friedrich Ebert Brücke gesperrt war. Bin dann ein Stück auf einer Hauptstraße gefahren wo ein Radweg rechts auf der Fahrbahn markiert war. Natürlich null geräumt, während auf den Autospuren kein Fitzel Schnee mehr war :rolleyes:
 
Beschde Bild! 😍

CX_Mannheim_24-1492_websize.jpg
 
Zurück
Oben Unten