Team Rheinlandbiker

Sehr schöne Tour heute und mit dem Wetter war gar nicht so schlimm. Geregnet hat es ja "nur" auf dem Rückweg. Hat sehr viel Spaß gemacht. :daumen:
 
Ja, dem kann ich nur zustimmen, war ne schöne Tour. Hat mir wieder sehr viel Spass gemacht. Und so viel Regen gab es ja auch gar nicht... :lol:
 
kurze aber schöne Runde heute ....40km sind so kurz auch nicht..

wie sieht es denn Samstag aus... bei Robert ( Bundes Rad Bonn ) mitfahren wenn er was anbietet ??
 
Ich fand es gestern, für eine Feierabendrunde, gut. Es müssen in der Woche ja nicht immer gleich 50km und mehr sein.

Was wir Samstag machen müssen wir einfach mal wetterabhängig machen. Vielleicht ist ja eine Eifeltour oder das 7GB drin. ;) Solange die Temperaturen mitspielen, sollten wir das ausnutzen.
 
jetzt 14 uhr :D
is aber verständlcih ! wenn ich nich sone klitzekleine baustelle hätte wär ich auch schon früher weg. schönes wochenende, haut rein bis die kurbel glüht !
 
HUHU
Ich war heute mal in eurem Gebiet unterwegs! Schöne Trails gibt es da oberhalb von Alfter! Ohne GPS würde ich die aber nie wiederfinden! :D
Klick
 
Ups, ich wollte gerade vorschlagen, dass Du gerne Dienstags mal mitfahren kannst. :(
Man kann sich aber auch gerne mal Samstags treffen und da oben zusammen fahren.
 
Hallo Maxican,
einfach Handy mitnehmen und uns kurz anrufen, dann können wir uns auch oben im Wald (z.B. am Römerhof) treffen.
 
Zurück
Oben Unten