Team Rheinlandbiker

Barbara und ich sind heute wieder ein wenig durch den Kofo geirrt.
Ich finde, den Schuh müssen sich auch die Rheinlandbiker anziehen: Ganz schlecht gesaugt....die Trails.
Auf dem Zick-Zack Trail oben in Alfter bin ich mind. 3 mal von der Spur abgekommen....die Pädschen sin teilweise net mi zo sinn.

Und ich hab noch mal den Trail gefahren, der da ungefähr am Waldkrankenhaus raus kommt.
Der Anfang war mir dann auch bekannt, allerdings krieg ich das Ende nicht mehr hin. Wir sind doch damals an so nem roten Pfahl raus gekommen...hab ich nicht mehr gefunden.
Kann aber auch wirklich sein, daß der Pfad einfach durch Blätter nicht mehr zu sehen ist.


momentan ist es sehr schwer die Trail zu sehen da tun wir uns auch sehr schwer

wegen der Trailpflege wollte ich Regen bestellen, habe es mir dann aber anders überlegt und ziehe das geniale Wetter dem Matsch vor, allerdings würde der Regen das Laub weg spülen ....ich überlege es mir noch mal...
 
IMG_6450_1.jpg


nicht doch, das müsst ihr aber nicht :lol::lol:zu viel der Ehre :D

für die fotosession ich gebs ja zu ;)
 
IMG_6450_1.jpg


Reschpekt, die Hörrn! Das setzt neue Maßstäbe im Forum - eigene BAUMKOMMISSION!:eek: Soviel zu "Rheinland bewegt sich"...und dann auch noch A- und B-Hörnchen auf frischer Tat ertappt:daumen: Wir lassen uns was einfallen um die Kreisklasse zu halten!:daumen::love: LG, der Pete - esst mehr Biber!!!
 
und 2 von uns waren hier

alles Bäume sind jetzt kahl, nur das Efeu am Baum leuchtet noch satt grün




und letzte Woche war ich hier
 
war ja richtig was los heute, 8 Leute waren es
noch mal alle die Temperaturen ausgenutzt ;)

welche Gruppe Mountainbiker haben wir denn da heute im Wald angetroffen, die uns da entgegen kamen ??
 
Ich glaube ich mache mich gleich schon mal langsam auf den Weg
die letzten Sonnenstrahlen noch einfangen ....schön über den Venusberg rüber ;)
 
war nach anfänglichen gekreisel im Wald....bin aber auch ein Scheiß gefahren;) ..........und dank der kurzen Guide Übernahme von Max, noch ne schöne Runde geworden ...Danke Max ;) Ich bekam dann auch wieder die Orientierung :lol:
manchmal denke ich ich bin Nacht blind:D
 
Zurück
Oben Unten