Team Rheinlandbiker

Wir haben ausserdem noch ein paar Efeupflanzen gesetzt, damit das Ding mal zuwächst. Das sieht ja schlimm aus.
biggrin.gif

Ich bin da eher für den Totalabriss, damit da endlich mehr Platz zum Radfahren ist !
 
jau, hat Spaß gemacht.
Hoffe ich habe euch nicht zu sehr aufgehalten und Danke fürs "langsam" fahren.
Werde mit Sicherheit demnächst nochmal mitfahren, wenn ich darf ;-)
bis dahin trainiere ich auch fleißig...
 
.... apropos Trikot: habt ihr eure Teamtrikots bei Esjod machen lassen ?

Bin dabei für's nächste Jahr ein neues Trikot für die dreckigen Köter zu planen. Die quali der Esjod (Renn)Trikots hat nich wirklich überzeugt, die franseln schonmal aus im Bereich der Träger und Hüftgurte wenn man viel mit Rucksack fährt.
 
Ja, hab bei euren Trikots auch gesehn das das ein anderer Stoff is als bei unseren. Denke das die Freeride Shirts robuster sind als die Race Trikots.
 
Die Trikots von denen sind schei$e, wenn man sich so richtig auf die Fresse legt sind die kaputt. :D
Neee, quatsch.......die Qualität ist echt okay. Wenn ich persönlich was zu bemängelt hätte, dann wäre das der Reißverschluß. Der hakt ein bisschen und könnte etwas robuster sein. Vielleicht gibt es verschiedene Ausführungen an Reißverschlüssen bei denen.:ka:
Die Trikots von uns sind ganz normale Radtrikots.
 
wir haben auch racetrikots und die sind im gleichen Stoff! Das mit den Reissverschlüssen stimmt, hatte ich dem Simon von Esjod aber auch mal gesagt!
 
Die Trikots von denen sind schei$e, wenn man sich so richtig auf die Fresse legt sind die kaputt. :D
Neee, quatsch.......die Qualität ist echt okay. Wenn ich persönlich was zu bemängelt hätte, dann wäre das der Reißverschluß. Der hakt ein bisschen und könnte etwas robuster sein. Vielleicht gibt es verschiedene Ausführungen an Reißverschlüssen bei denen.:ka:
Die Trikots von uns sind ganz normale Radtrikots.

Wenn die Reißverschlüsse keine gute Qualität haben, auf jeden Fall
beim Waschen immer zu machen, sonst "leiden" die noch mehr!
Gut gemeinter Tipp von der Wäschespezialistin :D.
 
Danke für den Tipp. :daumen:
Ist eh besser, damit man sich in die anderen Klamotten keine Fäden zieht, gell? ;)
Ich hab ne (Häkel)Hose von X-Bionic, da ist das sehr gefährlich.

Was Reißverschlüsse angeht, so hab ich sowieso lieber die groben, dicken....die halten wenigstens. Die Reißverschlüsse an unseren Trikots sind abgedeckt, da läuft das Ganze eh nicht so flüssig.
 
Die HÄKELhose würd ich gern mal sehen!:D

:D:D:D:D Kannst Du haben :D:D:D:D

http://www.caadman.de/html/x-bionic_bike_tight_short.html

Optisch ist die Hose Geschmacksache, aber vom Tragekomfort hatte ich bisher nichts bequemeres am Ar...
Das Polster ist nicht, wie bei anderen Hosen, draufgenäht sondern an der Stelle wurde im Stoff eine Aussparung gelassen und das Poster ist eingenäht. Dadurch wird das Ganze, gerade für Männer, sehr bequem.


Und du hornoc bitte mit Häkelhose
Wenn ich bis dahin denn überhaupt in der Lage bin wieder zu biken. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tour von gestern war geil. Super Tails, super Leute und super Guide. Danke, hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich noch etwas angeschlagen bin.
 
Zurück
Oben Unten