Team Rheinlandbiker

Datt klingt so - Gesundness iss datt neue Biken, Thomas!:daumen::love: Wenn ich vom Alltach auffe Stollenprofile wechsel will ich ja nitt deren Tagesprobleme in meine Trinkblase wiederfinden...:D;)...ich pump' doch grad meine aussi....:)
 
Huuuuch!:eek: Wer hatt ohne Fragen den 2013er Rebellenblut entkorkt?!:D;) Meines Wissens nach nitt, keinen von eurer Combo
hat's nach 2013 noch in irgendein KBU-Zitätchen getragen.... La Casa es muerta.... :heul:...abba nitt aufstecken, der Pete:daumen::love:
 
Huuuuch!:eek: Wer hatt ohne Fragen den 2013er Rebellenblut entkorkt?!:D;) Meines Wissens nach nitt, keinen von eurer Combo
hat's nach 2013 noch in irgendein KBU-Zitätchen getragen.... La Casa es muerta.... :heul:...abba nitt aufstecken, der Pete:daumen::love:
Hast wenigstens noch ein Heinsberger Kennzeichen für den Hornoc?;)
 
Bin da kein Nummervergeber; die Jungs haben's immerhin weltmeilsterlich bis Seite 19 geschafft - nu, danach kamen unterschiedliche Ansprüche, Familienansprüche, Geburten, persönliche Differenzen - "Hornoc" - schliess dich doch gerne nach Tendenz Villeorientiert an,
gibt ja ein waidlich mäanderndes Forum drumherum!:daumen::love:
 
Bei mir hat lange Zeit die Gesundheit nicht mitgespielt und ich bin gerade dabei wieder ein bisschen Kondition aufzubauen. Hier in Sechtem ist mittlerweile auch eine MTB-Gruppe entstanden.
 
Da hab' ich von gelesen, die sind momentan aber noch "zu ernsthaft" für's Forum!;)
Ernst wird's wenn der Schritt vom nach-der-Tour-vom-Tresen gepackt iss und die Jungens
mal Nachbarschaftnähe suchen; 7Hills, Ville oder Sir Hubi's auserlesene Eifeltrails. Und, ja....
elsenborn15.jpg

...das wäre ein ephisches Event zum Einschweißen (wörtlich zu nehmen) - ich war mir auch datt eine oder andere Mal nitt zu
schade Kurzdistanz zu wählen; vonne Natur her iss Elsenborn der Hammer!
Elektrisiere die Nimmermüden!:daumen::love: Stay tuned und bei der Sache, der Pete.
 
Hei Horst,
schön das es dir wieder besser geht :daumen:
Sonst frag die Jungs doch mal: http://www.vorgebirgsbiker.de/ wenn hier keiner mehr will
Sind ein paar Arbeitskollegen von mir dabei müsste ja bei dir umme Ecke sein.
Schöne Grüße ausse Eifel
 
Hi Hubert,
das ist die Gruppe die ich weiter oben gemeint habe. Der Treffpunkt ist Luftlinie ca. 200 Meter von mir weg.

Ich will es aber schön langsam angehen, will ja nicht gleich wieder gesundheitliche Probleme bekommen.

Ich danke Euch für die Tipps
 
Wenn du von Kommern aus links bis Simmerath und rechts bis Zwickau; südlich bis Finale ein fein Bereichlein eingrenzt; datt iss sein "umme Eck"! :daumen::love: Köters brauchen Freilauf!
 
Die vonne Erbauers jeplante Betitelung "Mir-hann-eijne-jedrunke-Turm" iss im Lauf der Jahre watt abgeflacht....:D;)...Klar sein Revier!:)
 
Zurück
Oben Unten