Team Rheinlandbiker

Vollständige Seite anschauen…
[sollten bald wieder Licht mitnehmen/QUOTE]

Das will ich aber sehen !?! Wie geht das denn überhaupt??? Kommt das Licht dann vorher in eine Tupperdose und wenn es dann dunkel ist, mach ich den Deckel gaaaaanz vorsicht auf ... ???
 
nee nicht mit der Tupperdose, mit dem Kühlschrank

das ist nämlich so,.... wenn du das licht zu hause ausmachst, musst du mal den Kühlschrank aufmachen, dann ist das Licht dort.

Also kommst du am Dienstag mit dem Kühlschrank auf dem Lenker
 
Dem Thomas scheint eh die Sonne aus dem Ar... äääähhhh ich meine Popo. Nur schade dass er beim biken drauf sitzt.
 
Tach Männer's
habs gestern leider nicht geschaft, ich hoffe ihr habt euch net verfahren ohne mich
Gruß Ralf
 
Die gestrige Tour war wieder sehr schön. Der Wettergott war auf unserer Seite und die Gegend um Rheinbach ist auch sehr schön. Wir haben uns auch erdreistet die Tomburg zu erobern.
 
Die gestrige Tour war wieder sehr schön. Der Wettergott war auf unserer Seite und die Gegend um Rheinbach ist auch sehr schön. Wir haben uns auch erdreistet die Tomburg zu erobern.

....das haben schon Andere versucht...wir haben sie aber immer wieder zurück erobert. Was denkst du denn warum da nur noch so ein paar Restmauern rumstehen
 
ja war ne schöne Tour zur Tomburg Ruine, aber so kaputt wie die ist, müssen wir was anderes erobern...da erobern wir demnächst lieber mal die Schloss Drachenburg
 
Anstatt immer nur dem Hobby zu fröhnen un sinnlos mit dem Bike durch die Gegend zu ballern könntet ihr euch maln paar Steine watt Zement un en paar Kellen kaufen un dat Teil wieder aufbauen Zement hätt ich noch da ......
 
so nen scheiß mache ich 5 Tage die Woche, da schaue ich mir am Wochenende lieber mit dem Bike ein paar kaputte Ruinen an und erfreue mich dran das keiner auf die Schnapsidee kommt die Dinger wieder auf zu bauen
 
Wir haben ausserdem noch ein paar Efeupflanzen gesetzt, damit das Ding mal zuwächst. Das sieht ja schlimm aus.
 
Wenn ich morgen früh genug von der Arbeit komme bin ich morgen dabei.
Wenn nicht trifft man sich vielleicht später im Wald....
Gruß
Max
(a.k.a. Mark)
 
Schöne Tour gestern Abend, nette Mitfahrer, hat mir gut gefallen.
Hoffentlich geht es Udo und Horst bald besser.

Hier der Link Fa. Reichelt (preiswerte und gute Elektro- und Elektronikprodukte):http://www.reichelt.de/
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen