Team Rheinlandbiker

nee nicht mit der Tupperdose, mit dem Kühlschrank

das ist nämlich so,.... wenn du das licht zu hause ausmachst, musst du mal den Kühlschrank aufmachen, dann ist das Licht dort.:lol:

Also kommst du am Dienstag mit dem Kühlschrank auf dem Lenker :lol::lol:
 
Die gestrige Tour war wieder sehr schön. Der Wettergott war auf unserer Seite und die Gegend um Rheinbach ist auch sehr schön. Wir haben uns auch erdreistet die Tomburg zu erobern. :D
 
Die gestrige Tour war wieder sehr schön. Der Wettergott war auf unserer Seite und die Gegend um Rheinbach ist auch sehr schön. Wir haben uns auch erdreistet die Tomburg zu erobern. :D

....das haben schon Andere versucht...wir haben sie aber immer wieder zurück erobert. Was denkst du denn warum da nur noch so ein paar Restmauern rumstehen ;)
 
Was denkst du denn warum da nur noch so ein paar Restmauern rumstehen
wink.gif
Hann oß schon jewundert datt do alles kapott iss. :D
 
ja war ne schöne Tour zur Tomburg Ruine, aber so kaputt wie die ist, müssen wir was anderes erobern...da erobern wir demnächst lieber mal die Schloss Drachenburg :D;)
 
Anstatt immer nur dem Hobby zu fröhnen un sinnlos mit dem Bike durch die Gegend zu ballern könntet ihr euch maln paar Steine watt Zement un en paar Kellen kaufen un dat Teil wieder aufbauen :D Zement hätt ich noch da ......
 
so nen scheiß mache ich 5 Tage die Woche, da schaue ich mir am Wochenende lieber mit dem Bike ein paar kaputte Ruinen an und erfreue mich dran das keiner auf die Schnapsidee kommt die Dinger wieder auf zu bauen:D
 
Wenn ich morgen früh genug von der Arbeit komme bin ich morgen dabei.
Wenn nicht trifft man sich vielleicht später im Wald....
Gruß
Max
(a.k.a. Mark)
 
Zurück
Oben Unten