Team Normal und Umgebung

Tja, das tut mir ja nun leid, dass ich nicht dabei war. Mir sind gestern ein paar Bier in die Quere gekommen. Seid Ihr dann zu zweit gefahren? Das bedeutet ja jede Menge EB-Intervalle. Aber morgen, da würde ich gerne mit Euch fahren. Ich versprech' auch kein Bier in meine Nähe zu lassen heute.
 
Janny schrieb:
Tja, das tut mir ja nun leid, dass ich nicht dabei war. Mir sind gestern ein paar Bier in die Quere gekommen. Seid Ihr dann zu zweit gefahren? Das bedeutet ja jede Menge EB-Intervalle. Aber morgen, da würde ich gerne mit Euch fahren. Ich versprech' auch kein Bier in meine Nähe zu lassen heute.
Mensch Janny - du wirst mir ja immer sympathischer... :D :bier:

Und das mit Bier UND Biken kriegen wir auch noch hin... :rolleyes: :p


Ich habe vorhin erstmal mein Arbeitsfahrrad auf Vordermann bringen MÜSSEN - schön ist's geworden und surrt wieder wie ein Kätzchen... :) Gibt aber leider auch keine Punkte... ;)
 
Janny schrieb:
Tja, das tut mir ja nun leid, dass ich nicht dabei war. Mir sind gestern ein paar Bier in die Quere gekommen. Seid Ihr dann zu zweit gefahren? Das bedeutet ja jede Menge EB-Intervalle. Aber morgen, da würde ich gerne mit Euch fahren. Ich versprech' auch kein Bier in meine Nähe zu lassen heute.

Jau, war schön. Wenigstens wurde man heute für den verfi_ck_ten Gegenwind auf dem Rückweg dann auch mal mit Rückenwind belohnt. Wundervoll, den entgegenkommenden Fitfu_ck_ern, die sich bei gerade mal 20 km/h so richtig quälen mussten, mit fast 40 km/h bei vielleicht höchstens 100 Watt Leistung mal zur Motivation "Kette rechts!!!" zuzurufen. :D Hast also was verpasst heute. Lässt sich aber wiederholen. Morgen stehen lockere 421 km GA1 auf dem Programm, und zwar in der wohlbekannten Schleswig-Holsteinischen Moränenlandschaft. Ziel ist, wie immer, der finale Ortschildsprint in Berlin. ;) Wir starten jedoch vergleichsweise früh, ich würde vorschlagen, Dich um 9.15 Uhr am üblichen Parkplatz am HBF abzuholen?! Ist das ok?

Gruss,

Janus
 
ja , sehr schön.Wir waren übrigens zu dritt, da uns Rene unterstützt hat.

@Janny: ich bin erschüttert ob des Bieres

@Madbull: Wo ?

@Janus: Berlin wird morgen ausgelassen.
 
Lupi schrieb:
Ab Mittwoch soll sich das Wetter ja bessern.

Zwar kalt aber wenigstens trocken.

Geht da was ?

Wie wär's denn endlich mal mit dem schon lang geplanten Sunriseride? Übers Ufer genau in die aufgehende Sonne (die ist morgens schräg links vorne - Osten halt) nach Travemünde, da dann schön bei Junge frühstücken und dann übers Ufer zurück... :love:

Start würde ich sagen 07:10 oder 07:15 am P3 - Sonnenaufgang ist 07:35
 
madbull schrieb:
Start würde ich sagen 07:10 oder 07:15 am P3 - Sonnenaufgang ist 07:35
Leute! Das ist um die Zeit kalt. Und für Nichtküstenbewohner auch recht früh (Anfahrt und so). Aber macht mal. Die Idee ist super, und falls mich der Tatendrang packt...
 
Hmm... Wenn ich mir die Wetterdienste so anschaue, können wir auch gern schon morgen starten, ich sehe da kaum Unterschiede zum Mittwoch... Heute schien (und scheint noch) die Sonne - SO muss es sein... :love:

Also sag(t) an - mir ist es gleich. Können auch gerne täglich fahren... ;)

:bier:


P.S.: Schneenightride heute?
 
ja, war ganz nett.


7926Bild_0051-med.jpg
 
Na - da will ich unseren Thread doch mal wieder hochholen... Weil...

... ich endlich die Top Ten geknackt habe - und wer weiß, wie lange noch... :rolleyes:

... wir über 400(!) Punkte Vorsprung zum Siebten haben!

... wir wieder fast an den Eisbären dran sind - gebt alles, Jungs! ;)

WP_022405.jpg
 
Wollte mal eben schnell hallo sagen!

Bin der Maddin(29Jahre jung) und fahre ab und zu im Arko Wald in Wahlstedt(bei Bad Segeberg 23795)
Und wollte euch nur hallo sagen und hoffe das wir uns mal irgend wann mal kennenlerne werden,so bis dahin und alles gute euch
 
Also die Harburger Sonntagsfahrer verstehe wer will. Innerhalb einer Woche von über 400 weg fast an uns ran... Tragen die nur alle paar Wochen mal ein oder was? ;)

Voll der unberechenbare Faktor, genau wie Sonntagsfahrer halt... :D


@normal: Fahren, fahren fahren - es ist sooo geiles Bike-Wetter! :bier:
 
Mensch Meike , was soll der arme Willowbutz denn machen ?

Kommt er doch nur einmal im Monat ins Internetcafé. :eek:

Denn Rest spar ich mir.
 
Boah - weit unten auf der zweiten Seite war dieses Thema schon verschwunden... :rolleyes: ;)

Endspuuuuuuuuuurt Leute!!!


Wenn ich rausschaue, muss ich mich geradezu zwingen, heute nicht schon wieder zu einer langen Tagestour zu starten - nach dreien hintereinander ist wohl doch mal ein Ruhetag angesagt... :p

Nachdem ich Samstag ja aus Mangel an Normalen schon mit den Gemsen fahren "musste" ;) und vorgestern allein meine Runden gedreht habe, ging es gestern wieder mal schmalbereift und hochbebart mit General Kim Jung-Ilupi auf große Inspektionstour durch unsere Lande...

Team_Normal_unterwegs_1.jpg


Dabei wurden unter anderem neueste, supergeheime Bekleidungstechnologien getestet. Das innovative Belüftungssystem hat sich doch auch tatsächlich als effektiv erwiesen - leider allerdings erst nach einer Einfahrzeit von über drei Stunden, nach der es zu einem späten, überdurchschnittlichen, um nicht zu sagen übernatürlichen Kraftschub beim Testanten führte, der in der Zeit zuvor eher ausgelauft und schwächlich genannt werden musste... Rein rechnerisch lohnt sich der Einsatz also erst bei sehr langen Fahrten. Aber die Entwicklung ist ja auch noch nicht abgeschlossen - wir werden sie über weitere Evolutionsschritte dieser neuartigen Technologie auf dem Laufenden halten...

Team_Normal_unterwegs_3.jpg
 
Zurück
Oben Unten