Team Normal und Umgebung

Aaaah, der Saft.
Wie konnten wir den vergessen? Deswegen war ich ja eigentlich nur mitgefahren. ;)
Hoffentlich wird der nicht schlecht. Ach nee, da habt Ihr Euch wahrscheinlich auf dem Heimweg drum gekümmert Jungs, oder?
 
Kurz und knapp: Es war eine klasse Tour :daumen:! Selbst der frühzeitige "Ausstieg" von STEF1 und mir in Geesthacht erwies sich als sehr passend gewählt - mit der Sonne von vorn :cool: gings am Deich entlang zum Parkplatz zurück. Tachostand: 82,5 km :daumen:!

6706RR_Tour_16_01_05_10-thumb.jpg


...und die Restlichen gibts >>hier<<.

Bis zum nächsten Tour
Olaf
 
Am selbsternannten "Tag des Radsports" hat das Team Normal die 2000er Punktemarke erklommen. :daumen: So, Freunde der Eingangfortbewegung, JETZT geht´s über zum Endspurt. Platz 5 wir kommen! :lol::lol::lol:
 
BTW: Meiks Oltsschildsplints gegen Lupi gingen heuer ummeist zu seinen Gunsten aus. Gegen mich beim erweiterten Doppel-Ortsschildsprint hatte er jedoch nicht den Hauch einer Chance. DAS ist Taktik, Meik durch Lupi mürbe machen lassen und dann gegen Schluss der Tour die Lorbeeren einheimsen. :lol:

@Meik: Kein Wunder, daß die Kurve nach dem zweiten Ortsschild eng wurde. Vmax laut Polarauswertung 61,7 km/h! :eek:
 
Wie schaut´s aus? Mittwoch sollen einigermassen akzeptable Wetterbedingungen vorherrschen. 100km GA1 an der Waterkant? Start 10 Uhr P3? Anschliessend ein lecker Bierchen im Feuerstein?

Gruss,

Janus
 
Janus schrieb:
Wie schaut´s aus? Mittwoch sollen einigermassen akzeptable Wetterbedingungen vorherrschen. 100km GA1 an der Waterkant? Start 10 Uhr P3? Anschliessend ein lecker Bierchen im Feuerstein?

Gruss,

Janus

Also ich hätte Zeit und Lust bei einigermaßen Wetter zu fahren.


Mittwochsnichtkönner schrieb:
Nee, Mittwochs kann ich doch nicht...


nana , was da wohl im Spiel ist ?
 
Lupi schrieb:
Also ich hätte Zeit und Lust bei einigermaßen Wetter zu fahren.
Gut. Bis Mittwoch dann! 10 Uhr oder 11 Uhr? Im Übrigen kann Meik ja nach der Arbeit im Feuerstein aufschlagen und auch noch ein Bierchen mittrinken, das sollte doch möglich sein, oder?
 
Janus schrieb:
Gut. Bis Mittwoch dann! 10 Uhr oder 11 Uhr? Im Übrigen kann Meik ja nach der Arbeit im Feuerstein aufschlagen und auch noch ein Bierchen mittrinken, das sollte doch möglich sein, oder?
Gute Idee, könnte klappen, ich beeile mich, melde mich per Handy, wenn ich fertig bin! Oder schau direkt vorbei, bin ja eh ganz in der Nähe... ;)
 
Janus schrieb:
Gut. Bis Mittwoch dann! 10 Uhr oder 11 Uhr? Im Übrigen kann Meik ja nach der Arbeit im Feuerstein aufschlagen und auch noch ein Bierchen mittrinken, das sollte doch möglich sein, oder?

Wie wäre mit 10.30 Uhr ???

und bitte an Getränke und Verpflegung denken, unterwegs sieht es recht mau aus.
 
Anfall schrieb:
10:30? Ihr faulen Säcke sollt arbeiten gehen. Also das kann ich ja nun wirklich nicht gutheißen!
Wieso? Reicht doch, wenn Meik am Mittwoch arbeiten geht. :D Keine Sorge, wir tragen ansonsten mehr als genug zum Bruttosozialprodukt bei. ;)
 
Anfall schrieb:
10:30? Ihr faulen Säcke sollt arbeiten gehen. Also das kann ich ja nun wirklich nicht gutheißen!



Eben , reicht doch.Ich am Dienstag , Meik am Mittwoch.

Außerdem habe ich schon gearbeitet als Du noch mit der Trommel und so weiter.Und damit habe ich den Puderzucker verdient der Dir dann irgendwo reingepustet wurde.

Bis Donnerstag
 
Deisterbruddler schrieb:
Vielen Dank für diesen nicht nur ungemein wichtigen, an Sinn- und Informationsgehalt nicht zu überbietenden, sondern auch überaus intelligenten Beitrag. :rolleyes:

Dies dürfte wohl eher für Deinen Beitrag zutreffend sein! Ich stelle anheim sich entsprechenden Überblick über den "WP" zu verschaffen. Der Sinn- und Informationsgehalt dürfte sich dann von allein erschliessen! ;)

@Team Normal
Na dann mal ran!
 
Zurück
Oben Unten