Team Normal und Umgebung

Moin Deisterbruddler!

Auf den ersten, flüchtigen Blick hast Du nicht ganz unrecht. Aber wenn Du dir wirklich mal die Mühe machst dich eingehender mit der Teamzusammensetztung der Teilnehmer am Winterpokal zu beschäftigen, dann erhält das Posting von Google doch wieder einen "Sinn" ;)
Zur Aufklärung: Google ist Mitglied im Team "Eisbären" (ebenso wie Eddi L.). Und die belegen derzeit den Platz 5 :daumen:

Grundsätzlich würde ich dieses Thema mittlerweile eh als "Insider"-Thema deklarieren und damit sind für "Aussenstehende" die ganzen Zusammenhänge auch nicht mehr klar ersichtlich. Da kommt es dann schon mal zu "Mißverständnissen"!

Ich hoffe das "Mißverständnis" damit aus dem Weg geräumt zu haben.

Gruß,
Harry
 
Eddie L. schrieb:
Dies dürfte wohl eher für Deinen Beitrag zutreffend sein! Ich stelle anheim sich entsprechenden Überblick über den "WP" zu verschaffen. Der Sinn- und Informationsgehalt dürfte sich dann von allein erschliessen! ;)

@Team Normal
Na dann mal ran!

Sechs! Setzen! :p Ich bin mehr sehr wohl der speziellen Beziehung der jeweiligen Teams/Teammitglieder im WP bewusst. Und gerade auf diesem Hintergrund ist Googles Posting nicht mehr als sinnentleerter Spam, bei entsprechender Betrachtungsweise kommt man nicht umhin, darüber hinaus sogar eine gewisse Arroganz herausklingen zu hören, die dem sportlichen Geist dieser "Veranstaltung" mehr als entgegen steht. Vielleicht hätte Google dies durch das Setzen entsprechender Smilies verhindern können. Da er ansonsten aber mit solchen nicht geizt, kann man sehr schön erkennen, in welche Richtung sein Posting zielte. :rolleyes:

Soviel zum Thema Sinn- und Informationsgehalt. ;)

@Rabbit: Danke für Deine (nicht notwendige) Aufklärung. :daumen:
 
Hallo Google und Eddie L,

ist ja interessant wer hier so alles mitliest :)

Und bitte nicht alles so ernst nehmen was hier so gepostet wird.Aber laßt uns bitte noch die Hoffnung auf Platz 5, wenigstens ein kleines bißchen.

In diesem Sinne

sportlich faire grüße an die Eisbären
 
Google, ich bin Dir zu äusserstem Dank verpflichtet!

Ich hatte heute weder Lust noch Zeit, mich auf einen meiner Hobel zu schwingen, ABER: Dein Posting lässt neuen Saft und Kraft in meine müden Glieder schiessen! Ergebnis: 3,5 Stunden Biken heute. ;)

Auf dass die Besseren gewinnen mögen!

Sportliche Grüsse an die Eisbären (als solcher ich mich heute übrigens gefühlt habe..brrrrr)

Janus
 
Lupi schrieb:
Aber laßt uns bitte noch die Hoffnung auf Platz 5, wenigstens ein kleines bißchen.

In diesem Sinne

sportlich faire grüße an die Eisbären
Janus schrieb:
ABER: Dein Posting lässt neuen Saft und Kraft in meine müden Glieder schiessen! Ergebnis: 3,5 Stunden Biken heute. ;)

Auf dass die Besseren gewinnen mögen!

Sportliche Grüsse an die Eisbären (als solcher ich mich heute übrigens gefühlt habe..brrrrr)

Janus

My Comment:

:cool: " Die Spiele mögen beginnen !! " :cool:

Heute auch mit den geforderten Smilies:

:i2: :D :D :D :i2:

Da macht der WP gleich doppelt viel Spass
 
1460WP_012605.jpg


So wie ich das sehe, dürften die nächsten zwei Monate spannend werden... :D


Eisbären - zieht euch warm an: Mir wurde jedenfalls vorhin heiß und kalt zugleich, als ich den Trainingsplänen der Normalen Asphaltlutschabteilung lauschen durfte... :rolleyes: Und auch meine Lust aufs Biken steigt zur Zeit ins Unermessliche... :o

1460madbull_und_sissy_07-med.jpg


1460madbull_und_sissy_16-med.jpg


1460madbull_und_sissy_18-med.jpg


1460madbull_und_sissy_21-med.jpg


:love:
 
madbull schrieb:
Eisbären - zieht euch warm an: Mir wurde jedenfalls vorhin heiß und kalt zugleich, als ich den Trainingsplänen der Normalen Asphaltlutschabteilung lauschen durfte... :rolleyes:
Jaja, dem Länz sei Dank! Und um den Anspruch des Team Normal auf den 5. Platz zu untermauern. waren Lupi und meine Wenigkeit heute unterwegs, um eine Bestandsaufnahme unserer Fitness vorzunehmen. Schliesslich wollen Länz´ Trainingspläne ja auch akkurat angewandt werden.

So begaben wir uns heute auf die übliche lockere GA1-Tour, quasi ein 421km-Brevet von Timmendorf Strand nach Berlin und zurück. Leider konnten wir das Beweisfoto nur auf dem Rückweg, also bei Verlassen dieser unglaublichen Metropole, schiessen. Beim Ortseingang war nämlich der übliche Oltsschildsplint angesagt, keine Zeit also, das Handy zur Hand zu nehmen und zu knipsen.

Damit unsere Modemuser auch was davon haben, stark verkleinert:

050126_152811.jpg


Alles in allem wieder eine lockere Tour mit anschliessendem Team Normal-Treffen in unserem Clubheim bei heissen Getränken und Überbackenem.

Und schon morgen wird das Team Normal wieder punkten, beim Eiskunstlauf-Nightride in Timmendorf.

In diesem Sinne,

Gruss und wech,

Janus
 
Da habe ich es mal wieder kurz unter die TOP 100 geschafft :D, ein gemuetliches Plaetzchen zwischen Alex und Carsten, aber weit hinter Meik und Christian. Echt mal Respekt. Ich habe zur Zeit nicht das Gefuehl, wenig zu tun und komm trotzdem nicht an Eure Punkte ran.

Da ich am WE aber mal wieder unterwegs bin und somit keine Punkte sammeln kann, wird es wohl nur ein kurzes Gastspiel auf der ersten Seite des WPs bleiben. Ich versuch aber mein bestes, damit wir den Eisbaeren gefaehrlich werden...

Marc
 
bofh_marc schrieb:
Da ich am WE aber mal wieder unterwegs bin und somit keine Punkte sammeln kann, wird es wohl nur ein kurzes Gastspiel auf der ersten Seite des WPs bleiben. Ich versuch aber mein bestes, damit wir den Eisbaeren gefaehrlich werden...

Marc
Schade, dass Du am WE keine Zeit hast, das Team Normal wird am Deich mal ne 120er GA1 Runde drehen und dabei unter gar keinen Umständen irgendeinen Kontakt zu Bahnschienen aufnehmen. ;)

Löblich, dass Du Dich so aufopferungsvoll dem sportlichen Kampf gegen die Eisbären widmen willst, ich denke jedoch, dass Platz 5 zu Beginn der kommenden Woche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in unserer Hand sein wird.

Darüber hinaus werden sich einige Mitglieder des Team Normals mit Beginn nächster Woche dem 7-wöchigen Länz-Armstrong-Tainingsplan für "Fortgeschrittene" widmen. Was das für den WP bedeutet, bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung. :D

Gruss,

Janus
 
nur mal so nebenbei,

ich möchte gar nicht so schnell an den Eisbären vorbei.Denn eigentlich bin ich mehr der Jäger und nicht der gejagte.
 
Lupi schrieb:
nur mal so nebenbei,

ich möchte gar nicht so schnell an den Eisbären vorbei.
Ich fürchte, das wird sich aber nicht vermeiden lassen. Oder willst Du jetzt vom Radsport auf Schneeschuhwandern umsteigen? ;)

Lupi schrieb:
Denn eigentlich bin ich mehr der Jäger und nicht der gejagte.
na na na, alles wonach DU jagst, sind Deine Ortsschildsprint-Trophäen!
 
madbull schrieb:
Heute, Kinder, wird's was geben... :D

1460WP_012805.jpg
Nicht zu früh freuen. Vergiss nicht, dass 3/5 des Teams "Die Eisbären" seit gestern auf Malle sind (und auch auf Malle dürfte der Teamname Programm sein :D ). Die werden also einige Pünktchen sammeln können. In diesem Sinne: Lasst die Kurbel kurbeln!

Zum Beispiel morgen am Deich. Wann geht´s denn los? 10 Uhr, 10.30 Uhr oder 11 Uhr?

Gruss,

Janus
 
Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon gedenkt.

Morgen dann 11.00 Uhr Abfahrt.

@Meik: halb zehn erfolgt Abholung
 
Lupi schrieb:
...@Meik: halb zehn erfolgt Abholung
So'n Shiet... Hatte mir schon vorgenommen zu sagen, ich könnte nicht und wollte mir'n faulen Tag machen... Aber wenn Janny auch kommt... Und Kim Alt-il Befehl gibt... MUSS ich ja leideeeeer.... :heul:


Ach übrigens:

1460WP_012805b.jpg



:aetsch:


Jetzt heißt es also: Nord vs. Süd... Die Normalen JAGEN wieder... :D
 
madbull schrieb:
So'n Shiet... Hatte mir schon vorgenommen zu sagen, ich könnte nicht und wollte mir'n faulen Tag machen...
Tja, dann hättest Du den Satz GP3000 eben NICHT bekommen. :p

BTW: Die neuen Michelin Pro Race 2 sehen echt verdammt schnell aus. Also zieht Euch WARM an morgen! :lol: Werde, je nach Ergebnis, morgen mal ne Mail an Michelin schicken, die sollen die Dinger in "Michelin Pro Ortsschildsprint" umbenennen. :D

Bis "später" und geht früh ins Bett, morgen wird nicht gelutscht, sondern gefightet.

Gruss,

Janus
 
ROFL...Zum Glück sind die Eisbären ja nicht total berechenbar. Wusste doch, dass die Jungs nun anfangen, mit unlauteren Mitteln unsere Motivation zu untergraben suchen. :p

Google schrieb:
Eddie L schrieb:
Und...nicht zuviel Cappu schlürfen! Im Norddeutschlandforum fühlt sich Team Normal hingerissen Platz 5 der Teamwertung ins Visier zu nehmen! Das geht natürlich nur, wenn wir Platz 4 einnehmen! :D :lol: :daumen:
Da fahren wir ja genau zum richtigen Zeitpunkt hin. Ich seh schon vor mir die zunächst voller Freude strahlenden Gesichter wenn die Jungs auf Platz 5 stehen weil 3 von den Eisbären keinen Punkteintrag mehr machen und spätestens Ende der 5 Kw den Punkteschock des Nachtragens erleben müssen :D Net das sich die Armen dann die Bremsbeläge abschrauben und gemeinsam den Downhill wählen :lol:

Das nenn ich "Motivation schon im Keim ersticken" :D
Hmm.. ich sag mal: NETTER VERSUCH! :D
 
Janus schrieb:
Wenn man es jetzt noch schaffen würde, beides miteinander zu verbinden... :cool:

Dass das geht, wurde ja gestern, dank der Hilfe von TNC-Hamburg ja bewiesen. :cool:

Janny, wie sieht´s aus? Samstag RR, 120, Deich und Sonntag RR, 100 in der schleswig-holsteinischen Moränenlandschaft? :lol:
 
Janny schrieb:
Das klingt lecker. Gleicher Ort, gleicher Termin wie immer am Samstag, gell?.
Bis morgen

The same procedure as every Saturday, Janny. (Wobei wir den Part mit der S-Bahn weglassen. Normal eben! :cool: )

@Madbull: Mallorca? Wat is dat? Muss man das kennen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten