Team LightRiders...we are back!!

für mich ist erstmal zwangspause angesagt :(

mein knie macht mir erhebliche probleme :(

frühestens in 1 1/2 wochen werde ich wieder auf das rad steigen und selbst das steht in den sternen :heul:

maximal leichter spaziergang ist für mich jetzt angesagt :(
 
Hallo,

für mich ist erstmal zwangspause angesagt :(

mein knie macht mir erhebliche probleme :(

frühestens in 1 1/2 wochen werde ich wieder auf das rad steigen und selbst das steht in den sternen :heul:

maximal leichter spaziergang ist für mich jetzt angesagt :(

das hört sich aber garnicht gut an:eek: . Dann wüsche ich dir gute Erholung und schnelle Heilung.

Grüße
kleinbiker
 
@ kleinbiker

du willst nicht zufällig vielleicht ein knie tauschen :D

würde mich freiwillig melden, muss aber das rechte sein :rolleyes:

oder hat jemand günstig ein kaum gebrauchten rechtes titanknie abzugeben? würde sich sehr gut zu meiner titanschulter machen :D
 
Hi,

@ Anaxagore
auf BSN war zu lesen, das Manuel Fumic z.Zt etwas Titan abzugeben hat:lol: . Vielleicht läßt sich das ja zum Knie umschmelzen.

Grüße
kleinbiker
 
Hallo,

ja seit ihr denn jetzt alle krank? Wir fallen schon im Teamranking auf Platz 88 gefallen!

Anaxagore? Wie geht's deinem Knie?

lens? Was macht deine Augeninfektion?

Tony? Bist du im Trainingslager und sammelst fleißig Punkte oder bist du auch Krank.

rigger? Lange nicht's mehr von dir gehört oder besser gelesen?

Ich habe mich heute zwei Stunden bei 5° durch den strömenden Regen gequält. Ein Mistwetter und bestimmt hat es mir keine Freude bereitet, aber ich wollte nicht zwei Stunden auf der Rolle sitzen. Das wäre noch schlimmer gewesen.

Auf das ihr alle schnell wieder fit werdet. Oder müssen wir uns umbenennen in Lazarettbiker

Grüße
kleinbiker
 
mein knie wird mich wohl noch 2 wochen zwangspause kosten :heul:

jetzt wurde mir selbst das gehen verboten :( ich glaube ich muss sterben, zur bewegungslosigkeit verdammt :( das schlimme, ich bin ansonsten vollkommen fit, so ein verdammter mist :mad:

naja vielleicht kommen in den nächsten 2 wochen ein paar weitere spazierpunkte dazu, mtb wird es leider nicht sein :heul:
 
@kleinbiker

also ich bin wieder sozusagen gesund!:daumen:

ich weiß nicht ob es schon heute mit den ersten punkten klappt, da das wetter nicht gerade einladend aussieht und ich keinen rückfall riskieren will aber spätestens morgen oder übermorgen gibts von mir wieder (tägliche) punkte!!
 
so, habe mich heute für den ötztaler angemeldet.

ab ca 8.30 waren anmeldungen möglich, um 11.30 waren bereits alle 4000 plätze vergeben. schon beeindruckend.:eek: :eek:
 
so, habe mich heute für den ötztaler angemeldet.

ab ca 8.30 waren anmeldungen möglich, um 11.30 waren bereits alle 4000 plätze vergeben. schon beeindruckend.:eek: :eek:

Und ich hab keine Platz bekommen!:heul: Selber hatte ich eh keinen Zugriff auf einen PC und die Personen die für mich das übernehmen sollten hatten kein Glück! Jetzt muss ich auf die Verlosung hoffen!
 
Und ich hab keine Platz bekommen!:heul: Selber hatte ich eh keinen Zugriff auf einen PC und die Personen die für mich das übernehmen sollten hatten kein Glück! Jetzt muss ich auf die Verlosung hoffen!

hab ich jetzt schon öfters gehört, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. denn vorausgesetzt man hatte in der besagten zeitspanne zugang zu einem pc, dann dürfte das anmelden wohl kein problem sein?!
einfach immer wieder aktualisieren drücken und dann erschien irgendwann statt dem "überlastungshinweis" die anmeldemaske. ich bin mir sicher, ich hätte auch ohne probleme 10 leute anmelden können.
 
einfach immer wieder aktualisieren drücken und dann erschien irgendwann statt dem "überlastungshinweis" die anmeldemaske.

Genau das war das Problem. So hat das leider niemand für mich gemacht. Sonder halt bei dem Hinweis wieder 5-10min gewartet und dnan erst wieder versucht.
Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Vieleicht sieht man sich ja dann doch beim Ötzi!
 
Genau das war das Problem. So hat das leider niemand für mich gemacht. Sonder halt bei dem Hinweis wieder 5-10min gewartet und dnan erst wieder versucht.
Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Vieleicht sieht man sich ja dann doch beim Ötzi!

ah so dann ists klar. ohne das dauernde aktualisieren war die wahrscheinlichkeit wirklich denkbar klein reinzukommen.
 
Hallo Jungs,

in den letzten Tagen habe ich mich fleißig nach vorne gearbeitet. Fast 90 Plätze! Jetzt folgen erst einmal ein paar Tage Pause, ehr es dann langsam wieder weiter geht.

Grüße
kleinbiker
 
Hallo,

Regen, Regen heute nur den ganzen Tag Regen und etwas Graupel. Jetzt gehe ich gleich auf die Rolle, damit ich etwas abwechslung bekomme.

Grüße
kleinbiker
 
Hallo Jungs,

in den nächsten Tagen müßt ihr ohne mich Punkte sammeln, da ich gerade erkältet bin:heul: :heul: . Ich hoffe, dass ich sie diesmal schnell überstehe.

Grüße
kleinbiker
 
Zurück
Oben Unten