Team LightRiders...we are back!!

Hallo die Waldfee,

da habt ihr (Lens und Tony) ja richtig Punkte gesammelt. Super:daumen: :daumen: !

Seit Heute sitze ich auch wiede rauf dem Bock. Gerade hab ich mal so eine halbe Stunde auf der Rolle zum eingewöhnen gefahren. Ab Morgen soll's Wetter gut werden, da werde ich morgen Nachmittag und am Sontag auch wieder ein paar Punkte sammeln.

Grüße
kleinbiker
 
Hallo die Waldfee,

da habt ihr (Lens und Tony) ja richtig Punkte gesammelt. Super:daumen: :daumen: !

ja, wir waren in der tat nicht schlecht:D
teamposition gehalten mit blick nach oben, obwohl wir eigentlich nur zu zweit gefahren sind...

die naechsten 3 tage wird es bei mir nur kurze laufeinheiten geben.:( bin zur zeit wieder in Padova und hier gibt es eigentlich fast keine moeglichkeit um gscheid zu fahren...in der stadt ist es sowieso schei$$e und stadtauswaerts sind alles nur mehrspurige superstrade mit radl-verbot:(

aber DO, FR und SA sollte schon wieder so einiges gehen...
 
Boah dieses Traumwetter im Moment bei mir hier.:eek: Wenn es sich jetzt nur hält gibts gut Punkte. Für heute noch knapp 2h und morgen gibts erstmal eine Pause. Dafür Mittwoch und den Rest der Woche wenn das Wetter stimmt.

Hoffe das meine Sram Force Sachen im laufe der Woche wieder kommen dann gibts am Samstag die erste 150km+ Runde dieses Jahr. Brauche dringends das Gefühl für die Distanz.
 
Hallöchen,

ja da Wetter war heute absolut GEIL! Leider hatte ich aber heute Ruhetag. Morgen früh werde ich sofort auf's Rads. Leider hat's dann aber vermutlich nur 2 Grad:rolleyes: .

Ich hoffe, auch in den nächsten Tagen etwas Zeit zu finden zum biken, wäre sonst echt schade drum.

Grüße
kleinbiker
 
:heul: :heul: In könnt heulen!

Bin schon wieder erkältet. Deswegen gibt's von mir in den nächsten Tagen auch keine Punkte. Leider.

Aber ihr werdet's schon reißen, hoffe ich:daumen:

Grüße
kleinbiker
 
So ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub ohne PC. Die Einheiten für die nächsten Tage muss ich dann nachtragen. Drück den Rest der LightRiders die Daumen das Sie alle Fit bleiben und dank super Wetter ordentlich Punkte einfahren.

Ich hoffe das es nächsten Winter wieder ein LightRiders Team geben wird!
 
Zurück
Oben Unten