Team LightRiders...we are back!!

na ja...

"Letzte Aktivität: 19.12.2006 14:18"

wird wohl einfach alles vergessen haben!
(und vermutlich sogar putzmunter stundenweise trainiern und nichts eintragen:heul:

Ich weiß es wirklich nicht. Normaler weise ist er eigentlich ein zuverlässiger Typ. aber wie gesagt er wollte auch irgendwann mal für 1-2 Wochen Skiurlaub machen. Ich versuchs mal weiter in zu erreichen!
 
@tonymontana

bitte nicht so auffällig, deine aufholjagd! :D :D

als ich gerade dabei war mich abzusetzen aufeinmal 4 mal hintereinander traininert und die kleinigkeit von 43 punkten gemacht :daumen:
 
@tonymontana

bitte nicht so auffällig, deine aufholjagd! :D :D

als ich gerade dabei war mich abzusetzen aufeinmal 4 mal hintereinander traininert und die kleinigkeit von 43 punkten gemacht :daumen:

Yeah ich musste die hohen Temperaturen nutzen. aber noch hast du ja 14 Punkte vorsprung und fürs team wars ja auch gut. Die Top 100 sind ja in greifbarer nähe. Morgen gibts wieder 7 Punkte ausser der Wind hört auf und ich dreh meine Runde plötzlich deutlich schneller und wenn das Wochenende einigermassen Trocken bleibt wird es ein Trainingsreiches Wochenende.

PS. Brauch noch jemand einen günstigen schönen Sattel?
 
Hallo,

ihr seit ja alle schön fleißig am trainieren. Gut so!:) .

Was mit rigger los ist, weiß ich auch nicht:confused:

Ich hab gerade mal nachgesehen: Ich habe schon 50% mehr Punkte gesammelt als im letzten Winter. So wie's aussieht werde ich morgen früh auch wieder ein paar Punkte sammeln.

Grüße
kleinbiker
 
jaaaa sammeln sammeln sammeln, das sammelfieber hat uns gepackt :D

wenn dieses scheiß weihnachten nicht im weg gewesen wäre und die ganzen umzüge, ja dann... :heul: was solls, muss ich jetzt mehr machen

biete immer noch geld für mehr zeit

heute werd ich mal planschen gehen, der oberkörper wurde von mir sträflich vernachlässigt :eek:

wir sind auch recht gut, wenn wir bedenken, dass wir momentan nur zu 4. fahren, ist unsere plazierung gar nicht so schlecht...

und ich muss unbedingt wieder im einzelränking unter plazierung 600 kommen, man wird das ein stück arbeit, vielleicht in 3 oder 4 wochen werde ich das wieder geschafft haben...

@kleinbiker
los versuche mich zu fangen, du schaffst das :D
 
Mal sehen, bis März ist ja noch ein bisschen Zeit;) . Am Wochenende wird bei passendem Wetter noch zwei etwas längere Einheiten gefahren.

Grüße
kleinbiker

@anaxagore: So, da kam der März schneller als gedacht, jedenfalls für einen kurzen Moment. Ich denke mal, dass du heute auch wenig gefahren bist, dann hast du die Punkte locker wieder drinn.

Heute bin in eine lange Straßenrunde gefahren, bei der ich nicht an, sondern schon etwas über meine Grenzen hinaus gegangen bin. Ich bin fix und fertig.

Morgen gibt's erstmal Ruhetag. Den hab ich mir nach heute auch verdient.

Grüße
kleinbiker
 
@kleinbiker

nur gut dass die sonne so gelacht hatte, dass ich doch eine kleine runde gedreht hatte :D

morgen ist für mich auch regeneration, allerdings heißt diese tanzen :D

aber wenn du soviel weiter fährst hast du mich nächste woche, ich für meinen fall muss auch noch ein wenig alternative sportarten machen, sonst faulen mir noch meine beine ab :lol:
 
Hi Jungs,

ich habe heute mal wieder im Dreck gespielt:D .

Fast zwei Stunden im Wald, auf matschigen Wegen und Trails, mal das Bike über den ein oder anderen (umgeknickten) Baum getragen und dabei reichlich Höhenmeter gesammelt. Anschließend Bike-Wäsche.

Für die nächsten Tage ist stürmisches Wetter und reichlich vorhergesagt. D.h. Rollentraining:heul:

Grüße
kleinbiker
 
So Leute auch von mir heute mal wieder Punkte. Der sich ankündigende Sturm hats heute aber nicht wirklich angenehm gemacht. Morgen wirds woll nichts ausser ich find eine Strecke wo der Wind nur von hinten kommt dann gibts Speedrekorde.:lol:

rigger ist ja auch wieder Back in Business!:daumen:
 
also mich interessiert das wetter nun überhaupt nicht :rolleyes:

da ich so gut wie nie vor 2000 zeit habe sport zu treiben... da bleibt halt nur spinning in winddichten 4 wänden ;)

morgen wird wieder geschwommen, dann bis samstag spinnig jeden tag und sonntag bis dienstag durch pause, da ich nicht in der nähe von rädern bin :(

so schauts für die nächsten tage bei mir aus :daumen: (änderungen vorbehalten :D )
 
Hallo Jungs,

wir sind seit gestern unter den Top 100:daumen: . Weiter so, damit wir uns noch ein wenig hocharbeiten.

Diese Woche wird's bei mir leider etwas Ruhiger.

Grüße
kleinbiker
 
sö, war auf sylt... wisst ihr was ich da gesehen habe? schnee, ja schnee, dieses weiße zeug, welches sich einfach nicht nach ilmenau verirrt :eek:

bei mir wird es wohl diese woche nur schwimmen... mein knie macht gerade probleme :heul: verdammt ich werde alt :(
 
Hallo,

bei uns im Sauerland liegt jetzt auch Schnee! Ganzer 1 cm auf der Wiese vor'm Haus:D . Auf den Straßen ist zwar kein Schnee, aber teilweise gibt's gefährlich gefrorenes Schmelzwasser:mad: .

Grüße
kleinbiker
 
Schnee? Hier ist nichts mit Schnee. Die Temperaturen sind zwar deutlich unter Null aber das wars dann auch. Hab mir für diese Jahreszeit mal ein paar Gore Windstopper Sachen gegönnt. Auf den ersten beiden runden haben sie sich schon bewährt. :daumen:
 
wenn es bei uns so weiter geht, dann werde ich meine winterkleidung wohl schon bald in den schrank hängen können...! also wirklich, wenn das ein winter sein soll... die temperaturen am morgen kratzen grad einmal an der 0°-Grenze und wenn man untertags biken geht, hat man teilweise schon zu warm mit der winterausrüstung. letzte woche hab ich sogar schon einen löwenzahn blühen gesehen...
letztes jahr um diese zeit kam ich selbst mit schuhheizung fast zum verzweifeln, dieses jahr verstaubt sie im regal, hatte ich noch nicht ein einziges mal im einsatz...
aber mir solls recht sein...:daumen:
 
Heute gab es hier den ersten richtigen Schnee. Leider ging der Schneefall schnell in Schneeregen über :heul:! Morgen wirds also eine richtig schöne Nasse angelegenheit.
 
Leute Leute was war das heut für ein Wetter. Dauer Regen und Wind von vorn und dann noch meine Übermotivation. Der längste(knapp 2km) Anstieg auf meiner Runde wurd mir fast zum Verhängnis. Nicht wie sonst mit knapp 26-27km/h rauf sondern mit 37-40km/h:eek:! War ja irgendwie klar das, dass nicht gutgehen konnte oben angekommen recht sich mein Körper und sagt nein so nicht weiter:lol:! Nach hause bin ich dann "gemütlich" gerollt.

Die nächsten Tage wird es keine Punkte von mir geben. Spätestens Donnerstag steig ich wieder aufs Rad! Hoffe wir halten die sehr gute Position bis zum Ende:daumen:! Spielraum nach oben ist ja vieleicht auch noch!
 
Woooaaaahrr, Rigger ist wieder da:daumen: :daumen: !

Da haben wir (alle zusammen) aber fleißig Punkte gesammelt. Platz 85:daumen: :daumen: !

Mach fleißig weiter so, damit wir noch etwas weiter nach oben kommen. Ich habe gerade in der letztjährigen Liste nachgesehen: Wir haben Platz 22 belegt:eek: :confused: :eek: . In anbetracht dessen, dass dieses Jahr einige Teams mehr teilnehmen, sollten wir trotzdem vielleicht die Top50 anpeilen *Druckaufbau*. Da fehlen uns doch nur noch knapp 400 Punkte:lol: .

Grüße
kleinbiker
 
Zurück
Oben Unten