Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Möchte hier mal die Tour von Sonntag reinstellen:

Wittlich Daun Wittlich
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8890

Wer ist noch dabei???

LG
Yogi


Hallo Yogi,
hast Du den TErmin für den Lieserpfad wieder raus genommen?
Wollte mich und einen Freund eintragen.
Den Lieserpfad bin sich schn mehrmals gefahren.
Genial.

Den östlichen Teil von Wittlich nach Daun kenne ich nicht.
Können wir ja heute Abend bereden.

Patrik
 
@Hubert
Du bist ja noch gar nicht bei unserer Tour am 11.10. eingetragen! :heul:

Leider hab ich da schon ne andere Veranstaltung ! Das jahr ist aber ja noch lang, ich komme euch gerne mal in der Ville besuchen.


Ehrliche Antwort???

ich glaube, dafür bin ich zu langsam!!!
LG
Yogi

So wie du am Samstag gefahren bist schaffst du das locker !


Den östlichen Teil von Wittlich nach Daun kenne ich nicht.
Können wir ja heute Abend bereden.

Patrik

Lieserpfad geht imma von Nord nach Süd, da gibts doch normal keinen östlichen Teil ! Oda bin ich im falschen Film ? :confused:
 

Hey klez,

bin heute mit ein paar Jungs auch da in der Gegend gefahren,
einer von denen hat nen Autoschlüssel und sein Minitool verloren.
Haltet mal ab Decke Tönnes bis Steinbach die Augen offen,
vielleicht habt ihr bzw er ja Glück und ihr findet was.
Obwohls schon recht unwahrscheinlich ist in dem Gemüse
überhaupt was zu finden.

Schönen gruß
Hubert#
 
selbstverständlich! habt ihr selber auch nochmal nachgeschaut? wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass die beiden dinge auf dem "tönnes-trail" abhanden gekommen sind?
 
kann man nicht genau sagen ! haben das zeugs irgendwo zwischen eicherscheid, michelasberg, decke t verloren. aufgefallen istst aber ert an der steinbach.

die wahrscheinlichkeit das es verloren gegangen ist ist bei 100% ist halt nicht mehr da das zeug ;) wir haben auch schon gesucht aber nix gefunden. manchmal solls ja komische zufälle geben, vielleicht habt ihr glück !
 
kann man nicht genau sagen ! haben das zeugs irgendwo zwischen eicherscheid, michelasberg, decke t verloren. aufgefallen istst aber ert an der steinbach.

die wahrscheinlichkeit das es verloren gegangen ist ist bei 100% ist halt nicht mehr da das zeug ;) wir haben auch schon gesucht aber nix gefunden. manchmal solls ja komische zufälle geben, vielleicht habt ihr glück !

Hi Hubert,

ich hab aufgrund der Tatsache dass ich sau langsam war wirklich ab dem Tönnes den ganzen Boden "abgescannt" ... Das Zeuch is fott... Sorry... :(
 
So, wir sind von der Tour3, aus dem Buch Mountainbiken in der Eifel, wieder zurück!! Aus meiner Sicht ein Reinfall, viele Rampen, schlecht zu befahren usw.
35km und 966Hm kommt ungefähr hin, wir sind sie andersrum gefahren, aber auchin die richtige Richtung wär es nicht viel besser geworden! Schade
 
Die Tour hatte doch schon Explorer Charakter, Ich fand`s trotzdem schön :daumen:
Danke an die zwei Guides Günni und Yogi und an Mscharf fürs mit fahren.

LG Gerd
 
Ich bin die letztes Jahr richtig rum gefahren und fand sie auch nicht so dolle!Beschilderung war damals fast 0 und verfahren haben wir uns auch paar mal....hatten so 40 km draus gemacht :D
Aber bei der Tour 6 könnte ich mal was organisieren mit Grillen zwischendurch,meine Schwester wohnt knapp neben der Strecke!!!!
 
Ich bin die letztes Jahr richtig rum gefahren und fand sie auch nicht so dolle!Beschilderung war damals fast 0 und verfahren haben wir uns auch paar mal....hatten so 40 km draus gemacht :D
Aber bei der Tour 6 könnte ich mal was organisieren mit Grillen zwischendurch,meine Schwester wohnt knapp neben der Strecke!!!!


Schätzelein, kann sein das Du die MTB Tour 3 in Bad Münstereifel meinst??? Von der reden wir doch gar nicht, boahhh immer diese Kleinen, die meinten zu allem Ihren Senf dazuzugeben!:lol::lol::lol::lol:

Aber das mit dem grillen ist nicht schlecht! Ich hätt gerne was von der
572e0882.gif
.

@gerd, mit Euch fahren ist immer schön, hat ja auch was Spaß gemacht, das exploren war Klasse, besonders der Trail mit den 10 Millionen Brennesseln. Aber insgesamtwar die Strecke zum:kotz:
 
bei 35°C im schatten würd ich alles zum :kotz: finden !
ich fand die tour damals nicht schlecht. zwar kein highlight aber ok.
könnte mir vordstellen das es im uhrzeigersinn mehr sinn macht,
schon alleine wegen den trails um kloster steinfeld und stolzenburg

seis drum, hinterher is ma imma schlauer gelle :daumen:
 
wollte heute ne runde mit den schmalen reifen am rhein lang oder so. einfach gemütlich den puls flach halten ;)
noch wer lust?
zeitlich wollte ich so zwischen zwölf und eins los. kann mich aber auch nach anderen richten.
 
Günni, Colli und ich sind heute eine wunderschöne Just-For-Fun Tour gefahren. Es war einfach grandios und hat wahnsinnigen Spass gemacht. Danke an euch beide! :daumen:

Das dickste Dankeschön geht an dieser Stelle aber (mal wieder) an Hubert! Wahnsinn Junge, was du dir da für geile Touren geschustert hast. Trailanteil heute: locker über 40% Dank dir! Aber mir/uns brennt eine Frage auf der Seele: Musstest du als kleiner Bub mit deinen Eltern viel wandern gehen? Solche Wege KANN man doch nur durch's wandern kennenlernen. :D :D :D

Exakte Daten und Fakten müsste Günni nachliefern, wir hatten aber irgendwas um die 43km und 710hm bei nem GEILEN 13er Schnitt oder so. :D

Fotos hab ich auch noch ganze drei Stück gemacht ;) ...

IMG_0080.JPG


IMG_0081.JPG


IMG_0082.JPG
 
Zurück
Oben Unten