Team Just-For-Fun-Riders

  • Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Yieppppppppiieeeeeehhhhhhhhh,

es geht endlich Richtung Siegburg!!!!!:lol::lol:

LG
Jürgen

Also liebe JFFR, am 05. nix vornehmen, da seit Ihr schon verplant!:D:D

Sibby, Daten,Fakten usw. !!!
 
Hallo zusammen!

Ich bin wieder da!:D:winken:

Der Anruf dass ich meine Bike morgen holen kann ist eben gekommen. :hüpf:
Das heißt ich bin ab Übermorgen im Rahmen meiner Möglichkeiten wieder dabei. Nur leider für Samstag raus das steht schon fest.
 
Aus dem "Verschieberpfad" wurde endlich ein Lieserpfad!!!
lachen0011.gif


Chris und ich
liebe0009.gif
haben es endlich geschafft eine unserer geplanten Touren zu fahren! Zweimal mussten wir die Tour verschieben, nun liegt er hinter uns!
87km, 1175Hm in 5Std 30min ...... und wir werden es wiederholen!!!
jump0021.gif


Chris (chillmirage) wird noch ein paar Eindrücke niederschreiben!:daumen:

lieser.JPG
 
Hier der Termin für Samstag, für alle die Lust haben, nicht nur JFFR!!!

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9041


LG
Yogi
jump0021.gif


Tja, euer Guide (ich) fällt aus. Ich kann meinen linken Arm kaum bewegen und der Arzt hat heute morgen auch nichts bewirken können. Ist eher noch schlimmer geworden :mad:.
Tut mir sehr leid das ich euch nicht durch das schöne Siegburger Ländchen führen kann.
Findet sich vielleicht ein Ersatz Guide der den Viller Trupp mal den HCM und Co zeigen kann?
 
Tja, euer Guide (ich) fällt aus. Ich kann meinen linken Arm kaum bewegen und der Arzt hat heute morgen auch nichts bewirken können. Ist eher noch schlimmer geworden :mad:.
Tut mir sehr leid das ich euch nicht durch das schöne Siegburger Ländchen führen kann.
Findet sich vielleicht ein Ersatz Guide der den Viller Trupp mal den HCM und Co zeigen kann?

Könnte das was organisieren , bei Interesse einfach bei mir melden ( Private Nachricht ) :eek::eek:
 
Tja, euer Guide (ich) fällt aus. Ich kann meinen linken Arm kaum bewegen und der Arzt hat heute morgen auch nichts bewirken können. Ist eher noch schlimmer geworden :mad:.
Tut mir sehr leid das ich euch nicht durch das schöne Siegburger Ländchen führen kann.
Findet sich vielleicht ein Ersatz Guide der den Viller Trupp mal den HCM und Co zeigen kann?

Ach Udo, vielleicht kann man ja aus dir und dem sun909 Carsten einen ganzen Biker machen.:confused: Ich könnte vom körperlichen her fahren, aber mein Rad ist noch nicht zurück aus Holland. Irgendwas ist immer...:ka:

Trotzdem gute Besserung.:daumen:
 
Ach Udo, was haste denn gemacht:confused:
Ich hatte schon geglaubt, dass wir mal wieder gemeinsam biken. Gute Besserung und überanstrenge jetzte nicht die rechte Seite ;)

Danke und keine Sorge ich bin Linkshänder ;)
Was ich gemacht habe :ka:? Der Schmerz hat gestern angefangen und ist bis heute immer schlimmer geworden und ich kann den Arm kaum bewegen.
Ist es vielleicht der Tribut den man ab 40 zahlen muss :confused:.
 
Ach Udo, vielleicht kann man ja aus dir und dem sun909 Carsten einen ganzen Biker machen.:confused: Ich könnte vom körperlichen her fahren, aber mein Rad ist noch nicht zurück aus Holland. Irgendwas ist immer...:ka:

Trotzdem gute Besserung.:daumen:

Danke!
Was Dein Rad angeht kann ich nur auf die Signatur von Enrgy verweisen ;).
Hättest Du besser mal in die spezialisierten Amerikaner investiert. Kann sicher auch mal was kaputt gehen, aber die Jungs sind fix (einen ordentlichen Händler vorausgesetzt).
Aber es soll ja nie zu spät sein. Vielleicht kannst Du ja wandeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Was Dein Rad angeht kann ich nur auf die Signatur von Enrgy verweisen ;).
Hättest Du besser mal in die spezialisierten Amerikaner investiert. Kann sicher auch mal was kaputt gehen, aber die Jungs sind fix (einen ordentlichen Händler vorausgesetzt).
Aber es soll ja nie zu spät sein. Vielleicht kannst Du ja wandeln

Nee lass mal. Die Speiseeis sind optisch nicht so mein Fall. Es ist halt ein Montagscannondale. Gibt mit Sicherheit von jedem Hersteller so ein Modell.
Vielleicht habe ich noch dazu einen Montagshändler.:confused:;)
 
Zurück
Oben Unten