Team Just-For-Fun-Riders

  • Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, wir fanden es echt klasse. War wirklich entspannt, ohne Stress und trotzdem Spass gemacht. Die Trails waren echt klasse. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad nicht überragend war. Aber genau das muss ja nicht immer sein. Wir werden sicher noch die eine oder andere Tour vom Hubert nachfahren. Riesen Dank Hubert.

LG

Günni
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Ich fand die Tour auch total klasse. Musste ausnahmsweise mal nicht hinterherhetzen. Die Anstiege zwischendurch waren heftig genug. Am besten war der erste Stop bei den netten Italienern, wo wir erst einmal eine kalte Erfrischung genommen haben :D Den letzten Trail fahre ich beim nächsten Mal aber auf jeden Fall komplett runter....:daumen:
LG
Colli
 
hola

na da waren die just for fun riders und gäste ja heute richtig fleissig :)

naja nachdem der lieserpfad zum verschieberpfad wird haben jürgen und ich diesen herrlichen sonntag genutzt um "undercover" :cool: das siebengebirge in angriff zu nehmen. auch diese tour stand schon lange aus und ich muss sagen... besser hätte ich es mir nicht wünschen können!

da jürgen´s fully zur zeit out of order ist durfte er die abfahrten zwar etwas härter aber die anstiege dafür etwas leichter nehmen :D

ja... anstiege. die waren nötig um das tagesziel höhenmeter zu verwirklichen. also nahmen wir den einstieg ab ramersdorf...



dann zum petersberg



nachdem wir wieder unten waren ;) gings zum ersten mal zum nachtigallental und hoch um die schöne aussicht auf den zwei hügeln zu geniessen. dort versorgten wir noch schnell eine verloren gegangene ältere wanderin indem wir ihre gruppe erst von ihrem fehlen und dann über ihren verbleib in kenntnis setzten (schon seltsam... wandern die alten leuten in einer gruppe und merken nicht dass sie jemanden verloren haben... )egal... irgendwie landeten wir fast wieder ganz unten im nachtigallental um von dort auf den drachenfels zu fahren






jürgen stellte fest dass er schon sehr lange nicht mehr den drachenfels besucht hatte aber wir wollten noch weiter.
wiedereinmal unten angekommen :lol: passierten wir erneut den einstieg zu besagtem tale um uns auf den weg zum ölberg zu machen. oben angekommen genossen wir wieder nur sehr kurz die aussicht (so kurz dass wir das foto vergessen haben) denn als finale stand nun schlussendlich die löwenburg auf dem programm. auch diesen anstieg bewältigten wir eisern. ich muss aber schon zugeben dass es geholfen hat zu wissen dass es der letzte harte anstieg des tages sein würde.



auf dem weg richtung heimat konnten wir es nicht ganz lassen und haben noch hier und da einen hügel :rolleyes: mitgenommen weil´s runterrollen so spass macht :i2:

am ende hatten wir dann 70km auf der uhr und das projekt höhenmeter für einen gemütlichen sonntag zufriedenstellend mit 1600 erfüllt.

vielen dank an jürgen für eine "heisse" tour. super geklettert!!!
 
Hey Chris,

der Tag war perfekt! Danke:daumen::daumen::daumen:

Der Anstieg zur Löwenburg ist schon heftig!!! Nicht schlecht! Eine rundum gelungene Tour mit geilen Trails
Will mehr............................................


Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt nochmal auf die Umfrage aufmerksam machen!
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=417122

Bisher sieht es eindeutig aus!
wink.gif


LG
Yogi[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
koenig.gif
[/FONT]
 
Das hört sich aber gut an!!!!

Das ist halt so was wie eine Alpenüberquerung für fußkranke, alte Männer.... :D:D:D

Mal im Ernst: Ich überlege die Tour zu fahren, der Aufwand ist eher gering was Organisation und Kosten betrifft.
Ich würde am Freitag anreisen und am Montag zurück.
Wer hat noch ernsthaftes Interesse????
 
hola sombreros @yuma. das klingt richtig gut und ich will da mit!!!!!! bin jetzt ne woche weg und kann mich von hier nicht kümmern und habe das geld auch erst wenn ich wieder da bin. fährst du da hin? wer kommt noch mit? kannst du wenn du hinfahren solltest mich mit anmelden? fragen fragen :)

lieben gruss chris
 
Hat noch jemand Interesse, an folgender Veranstaltung teizunehmen?

http://www.trailtech.ridethemountain.de/INFO-DETAILS.142.0.html

Hört sich nicht nur gut an, sondern ist es auch :daumen:. Kann ich euch nur empfehlen. Leider hab ich am 20.09 keine Zeit, ansonsten wäre ich von Hannover (ist ja Wochenende) mitgekommen. Ist ja nur 100 km von mir entfernt. Vielleicht kann ich aber auch nur für den 19.09 mitfahren. Würde ich dann ggf. mal über den Veranstalter klären wollen. Wäre nämlich `ne coole Sache, mit den alten "Homies" ´nen Ride zu fahren. Also haltet mich auf dem laufenden.

Bis dahin Grüße aus Hamburg (wo die Singletrails bis dato fehlen)

Robin
 
HEY ROBIN,

schön von Dir zu hören! Frag mal ob Du nur den 19. mitfahren kannst! ich werde auch versuchen dabei zusein!

LG
Yogi

(der seinen Senftenträger vermisst)
 
HEY ROBIN,

schön von Dir zu hören! Frag mal ob Du nur den 19. mitfahren kannst! ich werde auch versuchen dabei zusein!

LG
Yogi

(der seinen Senftenträger vermisst)

Und ich meinen König :heul::heul::heul:



PS: Ich stell mal `ne Anfrage an den Veranstalter. Und wenn es nicht geht, fahr ich euch immer hinterher und rufe:

"Halloooo, ich kenne euch!!!":lol:
 
Ich zitiere mich mal selbst :D:

Das ist halt so was wie eine Alpenüberquerung für fußkranke, alte Männer.... :D:D:D

Mal im Ernst: Ich überlege die Tour zu fahren, der Aufwand ist eher gering was Organisation und Kosten betrifft.
Ich würde am Freitag anreisen und am Montag zurück.
Wer hat noch ernsthaftes Interesse????



Ich hab eben mit dem Anbieter gesprochen, "genügend" frei Plätze sind vorhanden, notfalls wollen die einen zusätzliche Guide mitnehmen.
Als Hotel (Übernachtung von Freitag auf Samstag) empfiehlt Trailtech:
http://www.harz-autel.de/

Vorschlag zur Anreise: Falls mehrere hinfahren, könnten wir einen Leihwagen nehmen und die Kosten teilen.

Soll ich mal einen Eintrag in LMB machen???
 
also ich fänd einen eintrag im lmb nicht so gut. ich denke wir könnten schon vier leutz werden und mit bikes etc. sind das für ein auto genug leutz. oder?

lg chris
 
hola

@yuma: ich muss auch leider diesen termin absagen :( nach einem tiefen blick in meine geldbörse stellte ich fest dass das projekt protectoren für den winter vorrangig ist und ich mir nicht beides leisten kann.
tut mir sehr leid aber ich war heute schon in einem reisebüro und habe prospekte organisiert um dann im frühjahr etwas mit fahrtechnik in angriff nehmen zu können ;)
 
An alle die Sonntag am Fahrtraining teilnehmen !!!
Das Training fällt wegen Krankheit aus !!!!

Neuer Termin kommt!

LG
Yogi
 
Heute eine schöne entspannte Tour im bergischen Land, mit Vertexto, Conbey und bbsunny!
:daumen:Guide war Vertexto und wenn er nicht weiterwusste dann war mein Garmin Guide!:lol::lol::lol:
Die ersten 14 Kilometer flowige entspannte Trails, anschliessend ein paar knackige Rampen! :mad:
Die aber mit schönen, langen Trails belohnt wurden. :daumen:

DSC00024.JPG


Conbey bei der Arbeit!:p:p
DSC00022.JPG

naja, manche suchten lieber Edelsteine oder sowas, statt runter zufahren!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
DSC00027.JPG


dabei hatten wir doch vorher schon ein paar "Downhills" geübt!
bbsunny in action!:lol:
DSC00020.JPG


Kurz vor Ende der Tour kamen noch ein paar heftige Rampen und schöne Aufstiege! Manch einer hätte Kot*** können.

DSC00015.JPG

(
wobei das Bild schon nach den ersten 14km entstand!:rolleyes:)

Danke Jungs, für die schöne Tour! Freu mich auf die Nächste. Bitte wieder im schönen bergischen Land!:daumen:
Und dann die komplette Strecke! ;)

... und zum Abschluss die "vier Musketiere". Wobei man sich den vierten dazudenken muß, einer muss ja das Bild machen.
....und die "Schönsten" sitzen immer vor der Kamera!:lol::lol::lol::lol:
PICT0030.JPG


OK,OK!
Dann hier noch das vierte Musketier!
DSC00018.JPG

Bis bald im Wald

Yogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaa, schön war`s.
Ist doch schon was anderes wie immer nur Ville :daumen:
Das nächste mal nehmen wir aber noch das Eifgenbachtal mit:)
Bis bald im Wald
Gerd
 
Zurück
Oben Unten