Team Just-For-Fun-Riders

  • Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Moije !
Hat Schbass jemacht bei euch. Wenn ihr mal wieder nen "Ersatzguide" braucht gebt bescheid hab da noch so ein zwei Teile auf der Pfanne. War ja alles dabei heut, Trails, schönes Wetter, dicke Burger, Exhibitionisten, und ne Menge Spass !

Respekt Yogi ! Hast ja noch ne Menge km mehr gemacht, bei mir warens am Ende 80km mit 1200hm, bin noch Kreuztrail runter und über BilligerW und SchavenerH nach Hause. War ganz schön trockengelaufen, hatte an der Steinbach et Blöösje leer, hätt ich mir doch besser nochwas Blondes einfüllen lassen !

Das hol ich jetz nach... in diesem Sinne nabend zusammen ! Bös demnächs !
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Es war Suuuuupppppeeeeeeerrrrrr Gestern!!! :daumen:
Klasse Gruppe,spitzen Guide und ne ganze Menge spaß gehabt!
Wie weit es war weiß ich nit...hatte noch die letzte Ville Runde auf der Uhr :D
zusammen sieht es nach ner Menge aus..muss mal Markus fragen,der ist ja mit mir den ganzen Weg zusammen gefahren!
Das können wir gerne öffter machen,nur mein nächsten mal werde ich nen Salat statt Riesenburger mit Pommes futtern....lag so schwer im Magen durch die Weinberge :mad:
 
Hallo, vielen Dank für die tolle Tour. War alles dabei, was man braucht:
tolle Landschaften, Trails und eine tolle Truppe. Danke auch an den Guide, Hubert!

lieben Gruss
Frank
 
So, jetzt noch ich:
Super Tour gestern, hat sehr viel Spaß gemacht. Danke an Hubert fürs "guiden" und auch an den "König" für die Organisaton.:daumen:

Hier dann noch die erste offizielle Bild-Berichterstattung:
 

Anhänge

  • S5000483.jpg
    S5000483.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 38
  • S5000510.jpg
    S5000510.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 35
  • S5000519.jpg
    S5000519.jpg
    60 KB · Aufrufe: 33
  • S5000524.jpg
    S5000524.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 35
  • S5000542.jpg
    S5000542.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 38
Tourenvorschläge:
Ich möchte hier noch eine "große Tour" ins Ahrtal anbieten sowie einen Vorschlag für die "Dienstagsrunde" unterbreiten:
1. Die Ahrtaltour beginnt in Hilberath und führt über die Kalenborner Höhe ins Ahrtal (schöne und einfache Abfahrt durch die Weinberge). Von dort geht es über Waldwege hinauf zum Steinerberg (http://www.steinerberg-haus.com/). Nach einer Pause gibt es eine sehr schöne (und zum Teil etwas schwierige) Abfahrt ins Ahrtal. Entlang der Ahr geht es ins Vicheltal zurück nach Hilberath. Einige Bilder und das Höhenprofil hierzu findet ihr in meinem Fotoalbum ("Ahrtour").
2. Alternativ zur Dienstagsrunde in der Ville kann ich eine Runde im Kottenforst oberhalb von Bornheim/Alfter anbieten. Als Treffpunkt bietet sich der Heimatblick an (http://www.hotel-heimatblick.de/). Von dort könnten wir eine "Runde durch den Wald drehen", um anschließend den Biergarten mit schöner Aussicht zu testen. Es ist auch möglich, diese Tour z.B. vom Birkhof aus zu starten, dann wäre es aber eher ein "Nachmittagsausflug".
Ihr könnt ja mal eine Rückmeldung geben, ob diese Vorschläge von Interesse sind.
 
Hey Franz, das mit dem Ahrtal hört sich gut an!!! Mach mal Terminvorschlag an einem WE!!! Schau aber erst in die IG, ob was frei ist!:D:D:D Momentan sind wir gut mit Terminen voll!!!! Aber es findet sich immer eine kleine Lücke.:lol::lol:

Bin heute mit Yogine einen großen Teil der MTB1+2 in BAM gefahren. Geiles Wetter und viele Leutchens unterwegs!!!!

Bis Dienstag im Wald

Yogi[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
koenig.gif
[/FONT]
 
******STOLEN**********STOLEN*********

Hallo Zusaamen!

Wie man unschwer erkennen kann ist mir zwischen gestern Abend 18:00 Uhr und heute Mitteag 14:00 Uhr mein Rad aus meiner Tiefgarage in Weilerswist geklaut worden.

Es ist ein Schwarzes (nein kein grünes) CUBE ACID COMP SE. Besondere Merkmale auf dem Oberrohr ist ein Kartzer. Desweiteren hat das Bike Einen Komplett Satz von DT Swiss in Schwarz mit roten Hope Schnellspanneren.
Was nicht so leicht auszutauschen ist, sind die grünen SwissTop Bremsbeläge.

Könntet Ihr bitte die Augen offen halten ob Ihr es seht und mir bescheid geben.

******STOLEN**********STOLEN*********
 
Yogilein....ich glaub du bist übertrainiert :lol:
Oder machst du nur soviel damit dir in Zukunft deine Frau nicht davon fährt??

Genau, ich bekomme nämlich Angst! Gestern sind wir ja wieder in der Eifel gefahren! Sehr schöner Anstieg zu Michelsberg, ich oben zwei Minuten Pause, will wieder runterfahren um Sie zu begleiten....... was sehe ich????????? Da ist die schon fast oben!:eek::eek::eek:

Ich brauch Training!:lol:

LG
Yogi
 
Ich bin gestern ne Feierabendrunde vom Hubert gefahren. Es war traumhaft. Diese Tour kann ich für'n Feierabend echt nur wärmstens empfehlen:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.37103.html

Im Prinzip ist es die (extrem) verkürzte Version von unserer Tour letzten Samstag. Anfangs geht's schöööön bergauf zum Decke Tönnes. Danach wird man dann mit einem schönen langen Trail belohnt. Danach kommt man am Gut Unterdick raus und kann dann etwas später auch schon das Steinbachtrail genießen. Naja und dann halt von der Steinbach zurück nach BAM ... Fahrtzeit knappe 1,5 Stunden. Einfach gut.

Danke Hubert für's online stellen der Tour!!! Ich habs sehr genossen!
 
wenn es mal nicht so flach sein darf...

9 Berge auf einen Streich...

Würden uns freuen, den ein oder anderen (auch ohne Anhänger :D ) zu sehen!

schöne Grüße
Carsten

Ach weißt Du was?? Ich schau zuhause mal in den Kalender, wenn ich Zeit hab trag ich mich ein.


...... und wird es mir zu schnell o.ä. fahr ich ne gemütliche Runde in Eurer Heimat, war ja schon inkognito da! :D:D:D:D Kenn also den Heimweg!!!!!

LG
Yogi
 
Ach weißt Du was?? Ich schau zuhause mal in den Kalender, wenn ich Zeit hab trag ich mich ein.


...... und wird es mir zu schnell o.ä. fahr ich ne gemütliche Runde in Eurer Heimat, war ja schon inkognito da! :D:D:D:D Kenn also den Heimweg!!!!!

LG
Yogi

Yogilein das ist ein Wort,
wenn ich da Kindtechnisch gesehen Frei bekomme werde ich dich begleiten!!
Fühle mich grade sehhhhhhhr stark :D
 
Zurück
Oben Unten