T I T A N

Macht Dir jeder Strahler für nen 5er.
achtung! macht zwar jeder strahler, sollte man aber bei einem machen lassen, der NUR Titan strahl. andererseits provoziert man ein Korrosions element.

die einzigen, die in d nur titan strahlen sind meines wissen die jungs von cocmo, dafür nehmen die aber auch summen, die sich nicht mit ethik und moral verinbaren lassen.

kann natürlich sein, dass es noch andere gibt
 
achtung! macht zwar jeder strahler, sollte man aber bei einem machen lassen, der NUR Titan strahl. andererseits provoziert man ein Korrosions element.

die einzigen, die in d nur titan strahlen sind meines wissen die jungs von cocmo, dafür nehmen die aber auch summen, die sich nicht mit ethik und moral verinbaren lassen.

kann natürlich sein, dass es noch andere gibt

Neues Strahlgut aus Glasperlen oder Kokusnusschalen tut es auch.
 
Hier mal mein Litespeed Mountain von 91, ist jetzt so gut wie fertig, einzelne Teile werde ich noch durch leichtere (Titan)Teile ersetzen, wie z.B. die Sattelstütze, die Pedale und Schrauben.


Schöne sonnige Tage noch :)
 
achtung! macht zwar jeder strahler, sollte man aber bei einem machen lassen, der NUR Titan strahl. andererseits provoziert man ein Korrosions element.

die einzigen, die in d nur titan strahlen sind meines wissen die jungs von cocmo, dafür nehmen die aber auch summen, die sich nicht mit ethik und moral verinbaren lassen.

kann natürlich sein, dass es noch andere gibt
Naja... Kocmo nimmt fürs Strahlen 99 EUR inkl. Versand - finde ich mehr als fair.

VG Sebastian
 
Hier kommen wir auch so langsam zum Ende....

5dca1c512a8b30924236d89898fd83af.jpg


VG

Moritz
 
achtung! macht zwar jeder strahler, sollte man aber bei einem machen lassen, der NUR Titan strahl. andererseits provoziert man ein Korrosions element.

die einzigen, die in d nur titan strahlen sind meines wissen die jungs von cocmo, dafür nehmen die aber auch summen, die sich nicht mit ethik und moral verinbaren lassen.

kann natürlich sein, dass es noch andere gibt

Was bedeutet das mit der Korrosion. Bitte mal erläutern. Danke.
 
Er meint wohl, wenn vorher Stahl gestrahlt wurde, sich dieses mit dem Strahlgut vermischt und dann auf Titan trifft, sich diese Stahlpartikel (oder was auch immer) in den feinen Poren verfängt...


Grüße
Sebastian
 
Die und ein paar "frische" Teile, ja :) Das Allerneiste müsstest du schon kennen, die weißen Flecken kann ich hoffentlich bald mit Farbe füllen :d


Von meinem iPhone gesendet.
 
Ein Versuch...










.... beim diesjährigen Contest in der Leichtbaukategorie anzutreteno_O

Gabel ist 200 Gramm leichter, AC Schnellspanner gegen Spannachsen und Sattelklemmbolzen aus Titan ausgetauscht. Und die Cantischrauben gegen Titan und Alu ausgetauscht:D

Hat aber nicht geklappt:eek: bringt immer noch 9,9 Kg auf die Waage!

Lieben Gruß
Andre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten