T I T A N

Das Dean hat die ersten Sonnenstrahlen Heute erblickt (zumindest was noch davon übrig war). Bin jetzt sehr zu frieden ein Traum ist war geworden! Und einen Großen Dank geht an meinen Bruder welcher mir das Dean überließ!









Ach ja Töchterchen war auch dabei!

 
Ganz schön bunt, oder? :D

Der megalange Vorbau sieht sonderbar aus an dem kleinen Rahmen, die farbigen Beläge und das Elox würde ich entfernen.

Viel Spaß mit dem Dean!

VG Sebastian
 
Ganz schön bunt, oder? :D

Der megalange Vorbau sieht sonderbar aus an dem kleinen Rahmen, die farbigen Beläge und das Elox würde ich entfernen.

Viel Spaß mit dem Dean!

VG Sebastian
He He ! Ja bunt ist es in der Tat Kann mich aber von den Ringle Schnellspannern einfach nicht trennen sind seit ich die mir in den 90ern gekauft habe(schwer erspart als Schüler) an jedem meiner Räder wieder verbaut worden:eek:. Bei der USE hatte ich in Erwägung gezogen eine Amercan Classic Ti einzubauen welche aber leider gebürstet ist und nicht satiniert Schwierig Schwierig. Langer Vorbau ? Der ist 140mmo_O.Aber danke Spaß werde ich haben:i2:!
 
@Quen
"Der megalange Vorbau sieht sonderbar aus an dem kleinen Rahmen"

Sebastian! Das ist der selbe Vorbau, der auch bei mir verbaut war.
Denke mal nur unvorteilhaft fotografiert;)


@dirk!
Und bevor wir die AC Stütze strahlen lassen( mal davon abgesehen, dass ich dir dann in den Hintern trete!), würde ich eher mal nach ner DEAN Stütze schauen!

Außerdem habe ich dir auch schon gesagt, dass ich die USE Stütze sehr gut in dem Rad finde.


Gruß

Andre!
 
@Quen
"Der megalange Vorbau sieht sonderbar aus an dem kleinen Rahmen"

Sebastian! Das ist der selbe Vorbau, der auch bei mir verbaut war.
Denke mal nur unvorteilhaft fotografiert;)


@dirk!
Und bevor wir die AC Stütze strahlen lassen( mal davon abgesehen, dass ich dir dann in den Hintern trete!), würde ich eher mal nach ner DEAN Stütze schauen!

Außerdem habe ich dir auch schon gesagt, dass ich die USE Stütze sehr gut in dem Rad finde.


Gruß

Andre!
Mensch Bruder Strahlen ist keine Option ! Aber ausprobieren würde ich die Stütze schon mal.Sieht doch jut aus wie man auf deinen Bildern erkennen kann!
 
..Hallo, alte Freunde, aus der alten Zeit
35.gif


Mensch @Andre (Dean76)
..jetzt haste dein DEAN deinen Bruder überlassen, bin echt erstaunt,
ABER es bleibt ja in der Familie...WAS, hihi!!! ;)

@dirk (Dijo666) ..dein "neues" DEAN-titanium...genau SOOooo.. lassen,
das schrieb ich dir ja auch schon in deinem Fotoalbum,
denn es sieht einfach toll aus, auch wenn...auch mir ....als erstes der BUNTE GESAMTEINDRUCK auffiel
........aber ECHT im positiven Sinne, es paßt irgendwie doch alles zusammen!!!! :love: :daumen:

ps. ..ich sagte es ja schon oft, auch schon damals, in den 90igern, als es noch nicht so perfekt wie jetzt war....ich würde es dir abkaufen,
....aber auch wenn GELD die Welt regiert, wird euer DEAN wohl immer bei EUCH bleiben, UND DAS IST AUCH GUT SO :D :D :D

Gruss SX
 
Mensch Dirk schön mal wieder was von dir hier zu hören und zu sehen. Die schwarze Stütze passt doch perfekt. Ich würde es so lassen. :daumen: Mir jedenfalls gefällts. Vor allem was musstest du tun, dass Andre dir das Dean vermacht hat??
P.S.: Was macht denn eigentlich mein dir vermachtes Ringle Collar?;)

Gruss Mario
 
Hey Großer! Ja ich wollte es auch am Anfang nicht wahr haben daß er es mir gibt;) Aber er hat ja das Wicked bekommen welches ich sicherlich behalten hätte,wenn es mir nicht wirklich zu groß ist:heul:Dein Ringle Collar kann ich ja leider nicht mehr verwenden und liegt deshalb bei mir noch in der Vitrine.
 
Ich hätte es ja cooler gefunden wenn beide Brüder ein DEAN gehabt hätten,aber was solls hätte hätte Fahrradkette :D

Gruß
Marco
Ja Hätte ich damals das Geld über gehabt Hätte ich Dir auch Deinen auf dem Basar abgekauft!!So jetzt aber genug Fahrradkette:DIch fand den schon immer Geil! Und habe auch nicht verstanden warum Du den damals weg geben wolltesto_O Was gab es denn als Ersatz ? Gruß Dirk
 
Ah!
Ich sehe, es geht anderen auch manchmal so!:rolleyes:

Da er ja in der Familie bleibt, kann ich es noch verkraften.
Außerdem habe ich mich erinnert, dass ich ja den Boulder bekommen habe:love:
Und über den freue ich mich immer noch!:daumen:

Den DEAN hätte ich auch anderweitig nicht verkauft.

Gruß

Andre!

Ps. Jetzt muß ich wohl noch meinem Namen in FAT 76 ändern wa?:lol::heul:
 
Zurück
Oben Unten