SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Achso ... und peng ... ich habs vergessen :eek: man werd ich alt, aber AHHH dann bin ich ja auch wieder das kücken morgen ... :heul: :heul: ich werd nie älter als ihr alle sein ... *heulschluchzseufzschrei* :heul:
Freu mich trotzdem ;)
 
@ WW: Stimmt - wenn du da bist, hat Alextres einmal nicht den Titel "Nest(hunger)häkchen"... :D

@ A3: Ich mach auf jeden Fall den MULE soweit fertig, dass ich nur noch den Citykram abbauen bräuchte, falls Christian "Zucker" Luposi nicht kommen sollte... :D

@ R2: D2? Ihr zwei beiden Hübschen werdet uns aber doch um 19H am P3 mit eurer werten beregenschirmten Anwesenheit beehren, oder?!?!!!
Und so gegen 21:24+~00:10 könntet ihr ja irgendwo auf dem Ufer sein, um, nachdem wir vorbei sind, einen romantischen (wohl eher imaginären) Sonnenuntergang zu 2(+ etwa 148357 Insektchen)t zu genießen... :D


Verkommenesdrecksradfahrer schrieb:
Am SSP : Avid V Brakes , auch vom feinsten , nur bremsen die nicht richtig.
Wer hatte da letztens noch dran gezogen und daraufhin laut losgelacht?
:lol:



Und zu guter Letzt @ all: Schöne Grüße von A1!!! Er ist ganz in der Nähe - aber nur am Arbeiten - spätestens im Winter werden wir ihn wohl mal wieder zu sehen bekommen! :)
 
madbull schrieb:
@ R2: D2? Ihr zwei beiden Hübschen werdet uns aber doch um 19H am P3 mit eurer werten beregenschirmten Anwesenheit beehren, oder?!?!!!
Und so gegen 21:24+~00:10 könntet ihr ja irgendwo auf dem Ufer sein, um, nachdem wir vorbei sind, einen romantischen (wohl eher imaginären) Sonnenuntergang zu 2(+ etwa 148357 Insektchen)t zu genießen... :D

So ist es geplant!
 
madbull schrieb:
@ A3: Ich mach auf jeden Fall den MULE soweit fertig, dass ich nur noch den Citykram abbauen bräuchte, falls Christian "Zucker" Luposi nicht kommen sollte... :D
Hauptsache Klickies, ohne fahre ich nichts mehr. Nie wieder ;)

Und zu guter Letzt @ all: Schöne Grüße von A1!!! Er ist ganz in der Nähe - aber nur am Arbeiten - spätestens im Winter werden wir ihn wohl mal wieder zu sehen bekommen! :)

Dann mal gruß zurück und nicht zu viel arbeiten, das ist nicht gesund.
 
Leute - ich bin stolz auf euch! SOLCHE Wettervorhersage und ihr kommt trotzdem. Mila, Alex und Thilo (hoffe ich doch mal) sind sicher dabei - vier also mindestens! :heul: :love:

@ Christian: Gib' dir'n Ruck - das willst du doch nicht verpassen, oder? Falls du nicht kommen solltest, gib mir bitte Bescheid, sobald du es weißt, damit ich den MULE für Alex umbauen kann...

Das wird ein Spaß... :bier:
 
Fünnef (oder doch fünw?) werden wir, da Thilo und ich mit Phillip anreisen. Und dass ich bei solch einem Wetter auftauche sollte dich nicht wirklich wundern :D
 
Wow - ein FÜNWER also mindestens... ;)

Mann Mann - dann könnt ihr mich heute ja Ol' Gran'pa nennen...


Und Alex - freu dich nicht zu früh - hier scheint gerade die Sonne - und das Gewitter scheint sich wie so oft nicht so recht von der Elbe lösen zu wollen - siehr Radarfilm für Timmendorf auf wetter.com: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0281&LOCFROM=0281&type=120&region=SH


Aber wie auch immer: :bier: (Ihr bringt?)
 
Na sicherlich komm ich heute, das habe ich dir letze Woche ja versprochen, OPA :daumen: Man merkt, dein Gedächtnis is nicht mehr das neueste :lol: :lol:
Ich bring dann heute EINEN Sixxa mit, das sollte dann ja reichen ... bis nachher dran le grand prof. grandpapa :confused:
 
Anfall schrieb:
Bringst du El Mulerino zum P3 mit oder hole ich mir das gute Stück bei dir ab?
Christian Non-Zucchero Luposi bringt seine beiden Lieblinge mit. Das vernachlässigte der beiden wirst du - wie es ist - besteigen und reiten dürfen und können...

Anfall schrieb:
Verdammt, du hast recht, das Gewitter zieht vorbei. So ein Mist :(
Gewitter

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN
für den Landkreis Ostholstein

gültig von: Donnerstag, 07.07.05, 15:41 Uhr
bis: Donnerstag, 07.07.05, 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 07.07.05, 15:41 Uhr

Örtlich Starkregen mit Niederschlagsmengen über 10 l/h, dazu
vereinzelt Gewitter und Böen um 65 km/h (Stärke 8 Bft).

DWD / RZ Hamburg
:D

Aber laut Radarfilm könnten und dürften wir tatsächlich "verschont" bleiben...

:heul:


EIN 6Pack?!?

:heul:
 
Das... war.... geil! Lecker Wetter, lecker zu kleines Rad, lecker Bier, lecker Verkäuferin (Tut mir leid, dass ich sie dir ausgespannt habe, brother), lecker alles. Jetzt bin ich ja mal echt auf die Bilder gespannt.

Achja: Der oder der?
 
Anfall schrieb:
Das... war.... geil! Lecker Wetter, lecker zu kleines Rad, lecker Bier, lecker Verkäuferin (Tut mir leid, dass ich sie dir ausgespannt habe, brother), lecker alles. Jetzt bin ich ja mal echt auf die Bilder gespannt.

Achja: Der oder der?

Crank, brotha!!!! :i2: :dope: :mexican:

Willst du noch 10 Tage warten? Eeeben. Also der.

Übrigens: Info gibt's z.B. hier: http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=1680&hilight=steuersatz

Ansonsten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100249&item=7167999103&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100249&item=7168020002&rd=1
http://www.bike-components.de/catal...=5275&osCsid=d34c0404faab404859d3ed83a35d548e
http://www.bike-components.de/catal...=4266&osCsid=d34c0404faab404859d3ed83a35d548e
http://www.bike-components.de/catal...rt=3a&osCsid=d34c0404faab404859d3ed83a35d548e

:bier:
 
Bevor Milas geniale Bilder kommen, hier erstmal noch ein Schwung anderer, die einen gewissen gestern anwesenden Studenten, der das darauf enthaltene Objekt eigentlich gar nicht verdient hat, weil er seine Ginger schon lääääängst hätte fertig haben können, wohl in eine nicht zu verachtende Erregung versetzen werden... Dieses feine Stück kam letztens erst nach langer Abwesenheit zu mir zurück - was mir vorhin bei der Suche nach dem anderen ollen Teil, das ich dir zugesagt hatte, brühwarm wieder einfiel - bzw. ins Auge stach. Genau 1 lbs. feinst seidenmatt polierten Aluminiums, wohl steifer als alles andere, was je auf dem Markt war - und dann auch noch schön hoch einstellbar für geplagte Rücken und nicht zu lang...
 

Anhänge

  • Vorbau_01.jpg
    Vorbau_01.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 11
  • Vorbau_02.jpg
    Vorbau_02.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 11
  • Vorbau_03.jpg
    Vorbau_03.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 11
  • Vorbau_04.jpg
    Vorbau_04.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 13
  • Vorbau_05.jpg
    Vorbau_05.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 9
So mein Lieber. Völlig unverdient, wie gesagt. Aber dafür wirst du auch blechen müssen, aber richtig, das sag' ich dir, mien Fründ. Mindestens für den Rest des Jahres ein Olvi Tuplapukki vom Skandi für mich, wenn du dabei bist. :cool:
Habe noch so einiges gefunden - bzw. einiges ist mir eingeschossen. Bremsen und Sattel nach dem, was du mir gestern erzählt hast.

Steuersatz: Zwei unverwüstliche aus Stahl zur Auswahl. Einmal Hollandrad No-Name ungedichtet in Silber Marke "Made For-Ever". Und einmal YST Stahl schwarz - vielleicht sogar rudimentär gedichtet, weiß nicht so genau - dürfte genauso lang halten.

Bremsen: Komplette Pre-98'er DX. Der Kult schlechthin und farblich ja wohl absolut perfekt unpassend zu deinem Rad! Ohne Züge und Beläge, aber die hast du ja eh noch an deinen Billigteilen hänge, oder?

Sattel: Ein angebissener Ritchey Vector oder ein Selle Italia Trimatic 1; letzterer äußerst bequem durch dieselbe Polsterung wie beim Flite, Manganese-Streben, Weichteilgelpolsterung und Elastomeren zwischen Gestänge und Schale! Und in Gelb!

Aufbau ab Dienstag (abends so ab 19:00) oder ab Freitag (auch tagsüber). Jeweils unter Mitbringung gerstenhaltiger Arbeitszeitbezahlung sowie mindestens zweier grilltauglicher, riesiger Fleischfladen oder in Darm gerollten Tiermuskelmuses ( :heul: ) deinerseits...
 

Anhänge

  • Steuersatz_01.jpg
    Steuersatz_01.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 21
  • Steuersatz_02.jpg
    Steuersatz_02.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 19
  • Bremsen_01.jpg
    Bremsen_01.jpg
    55 KB · Aufrufe: 19
  • Saettel_01.jpg
    Saettel_01.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 14
Und hier endlich Milas Bilder...

Geregnet hat es übrigens nur genau zu den Pausen! Etwas stärker am Anfang und ein wenig an der Mole...

Groupies des gestrigen Tages waren R2 und seine Angetraute (D2? :D) - bikegeissel und bikegegeisselte sozusagen ;) - die dem Peloton zu Beginn UND an der Mole ihre Aufwartung machten und sogar einem armen Kieler Studenten zwei Döschen samt Pfandbon überließen... :heul:

Christian, der sich offensichtlich erfolgreich einer Ablichtung entzogen hat, war tatsächlich dabei - wie man unschwer an der blauen Limousine und dem tuntigen grau-roten Fully erkennen kann...


"Hey Alter - halt mal die Flasche und lass die ran, die was davon verstehen..."
Sunset7Juli_01.jpg



"Das wackelt ja wie ein Lämmerschwanz - und bremsen tut das auch nicht!"
Sunset7Juli_02.jpg



"Schau mal, der da im roten T-Shirt - wie blöd ist der denn - der steht ja im Regen!"
Sunset7Juli_04.jpg



"Sieht SO etwa ein Chemiker aus? Eeeeeben..."
Sunset7Juli_06_1.jpg



"Beine rasieren ist wie Feinstaubfilter entfernen..."
Sunset7Juli_06_2.jpg



"Der wurde als Kind nie behandelt - Hyperaktivität kann ein Leben lang anhalten..."
Sunset7Juli_08.jpg



"So mag Hermann Löns himself von seinem Turm geschaut haben..."
Sunset7Juli_09.jpg



"Wow - cooles Tool - und noch wie neu!" - "Klar - ist ja auch nie benutzt, weil Schei$$e!"
Sunset7Juli_10.jpg



"Nein! Nicht französisches Bier auf Dänisch - Dänisches Bier für den Export nach Frankreich, du CRETIN!"
Sunset7Juli_11.jpg


Alle Bilder und diese in voller Größe und Herrlichkeit gibt es hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/7161
 
Ganz ganz große Bilder, wirklich klasse. Sehr schöne Bildüberschriften, aber was ist ein "CRETIN"?

Achja und sofern du am 19.7. (dann wäre das Teil ja vielleicht bis zum 21.7. fertig :eek:) nichts vorhast nehme ich das Angebot, mit den Sachen zum Aufbau vorbeizukommen, gerne an. Dann kann ich dir auch sagen, was genau ich von deinen Sachen (den Vorbau schon mal definitiv. Der wiegt wirklich 450g? Holla... und der Sattel sieht ja auch schonmal optisch sehr daneben aus
thumbup.gif
) in Anspruch nehme. Hoffentlich hat Sky bis dahon noch die 1kg-Fleischbox, die sah heute sehr sehr lecker aus.
 
19.7. hört sich gut an. Und vergiss die Lampe nicht - Nightride übers Ufer und zurück mit dem fertig geschraubten Rad - zum Ausnüchtern, bevor du wieder gen Heimat düst... :D
 
Anfall schrieb:
Ich wusste, dass mir genau das droht... Mit 42/17 ...
Erstens: Rechnen müsste man können. Habt ihr nicht als Chemiker auch Mathe-Kurse?! Ach ne - Kopfrechnen ist da ja kein Lehrinhalt... :rolleyes: ;)
Warum bitte sehr glauben eigentlich immer alle, dass es sich um eine besonders hohe Übersetzung handelt, nur weil das Blatt eine Zähnezahl mit einer "4" vorn hat?!
42:17 sind wirklich läppische 2,47:1 - das sind gerade mal 0,07 mehr als auf Christians Trek (NOCH - bald sind's da 36:14 = 2,57:1) - das entspricht gerade mal genau einem halben Zahn hinten weniger (36:15 = 42:17.5 = 2,4:1) - also in dem Bereich bei einem Schaltungsbike einem VIERTEL Gang!
Da hau ich dir ein halbes Bar mehr in die Reifen, Alter, und du fliegst schneller als vorgestern die "Steigungen" ( :lol: ) hoch...

Zweitens: 17?!? Sag jetzt bitte nicht, du hast immer noch kein DX-Ritzel und vor, ein Schaltungsritzel zu fahren?! Das geht nicht ohne Spanner, das habe ich dir doch sicher schon x-mal gesagt, Dösbaddel!
Also Hopp Hopp, DX-Ritzel bestellen.
42:16 = 2,63:1 (Fände ich perfekt für unsere Nightrides und fahre ich exakt so am MULE)
42:18 = 2,33:1 (Etwas zu wenig wie ich finde; ich fahre an Sissy 2,38:1 - und du kennst ja meine Kadenzen...)



Anfall schrieb:
...wird's zwar schwerer, die Steigungen hoch, aber dafür trampel ich mich nicht tot. We will see :D
I will see - YOU will SUFFER... :o
 
Frag mich jetzt nicht wieso, nimm es einfach hin:

Ich habe keine Ahnung, wieso ich auf 42/17 gekommen bin, absolut gar keine Ahnung. Eigentlich fahre ich beider Deore-Kurbel das große Kettenblatt (44) und dazu das 18er DX-Ritzen (Also 2,4444444444444444444444444444).

Und wieso ich davon ausging, dass 42/17 irgendwas bei 2,6XXX ist, man weiß es nicht. Also cool down, alter Mann :D

Ich schiebe das alles mal auf die Hitze und gucke heute Abend mal, wie sich mein Fully als Triplespeeder (mit dem SS-Hinterrad) fährt. Zum durch die Stadt gondeln reicht die VR-Bremse ja...



Achja, als Chemiker hat man kein Mathe, sondern einen "Rechenkurs". Ich würde nie behaupten, dass das, was wir da machen, so komplex ist, dass man es Mathematik nennen darf. Trotzdem bin ich zu blöd dafür.
 
Zurück
Oben Unten