Sunday WC, Glory oder doch V10?

behalten wollte ich den muell eig. nicht;)
brauch noch nen schicken kettenstrebenschutz..wieso ist denn der von IH nicht dabei !?! :( gruenes tennisband:)
 
nim was schwarzes! das iss neutral und schützt auch; denke in ami auto handel läden gibts genug so zeugs; oder schau doch ma bei west coast customs vorbei ;)
 
naja damit hab ich die erfahrung gemacht, dass normale folie gegen kettenschlägen nicht besonders gut schützt...; leider
 
Sooooo...endlich ist die kamera da, und ich habe natürlich gleich neue fotos gemacht, seht in mein Album. Schön bewerten, ne;)
Safetyjacket und so ist auch da, jetzt fehlt nur noch der neue Troy Lee.
Dann kommen auch aktionbilder aus SoCal.

mfg Gregor
 
gibt von 3m so moppedschutzfolie in jedem motorad laden louis und gericke fuehren sowas.. soll moerder halten.. und sogar lackschaeden beim abziehen verursachen.. meine erfahrung war.. aufm demo hats kaum gehalten.. liegt vllt an der mattpulverkacke das nicht genuegen auflage flaeche im eigentlichen sinne vorhanden ist.. versuch isses wert kostet auch nicht die welt
 
von iron horse gibt's aber auch ein kettenstrebenschutz...
irmpbpic619130kd4.jpg


ansonsten halt irgendeine andere neopren "socke".
aber ein alter dicker dh schlauch tuts auch :daumen:
 
ja deswegen habe ich mich ja gewundert, dass er beim komplettbike nicht dabei war.
nen dh schlauch will ich dem schicken bike nicht antun, da muss schon was ordentlich edles dran.
wenn ich den ironhorse irgendwo finde, werde ich den mal kaufen!
 
behälste nun eigentlich die boxxer? und wieso fagste nciht bei deinem "shop" nach wo der kettenstrebenschutz ist, bzw ob die noch einen haben und ihn dir freundlichweise zukommen lassen würden..
 
bin gerade einen mini single trail gefahren...aber teil bockt da schon, dass bike ist mal so sau geil;) geilste was ich je gefahren bin...achja @bachmayeah: die boxxer ist wirklich ziemlich geil, wenn sie hält habe ich mich verliebt;)
 
So, wir haben schon die neuen Glory für 2007 im Laden... :D :daumen: Wird wohl mein Gefährt für die nächste Saison...

Muß nur noch "Enemenemuh" machen, weil ich mich nicht zwischen Größe M oder S entscheiden kann.
 
@Crak: Ist nicht so einfach, wenn man nur die Rahmen da stehen hat. Für ne Runde Probefahren ist mir das zu anstrengend. Merken wird man den Unterschied eh nur auf seinem Haustrack und mein DH ist 200km weit weg... Leider.

Grüße,
Karsten
 
bin gerade einen mini single trail gefahren...aber teil bockt da schon, dass bike ist mal so sau geil;) geilste was ich je gefahren bin...achja @bachmayeah: die boxxer ist wirklich ziemlich geil, wenn sie hält habe ich mich verliebt;)

Und immer schön auf die Kurbeln und Pedale achten. Sobald der Trail nämlich steinig wird is man ganz schnell am Hängenbleiben ;)
 
Und immer schön auf die Kurbeln und Pedale achten. Sobald der Trail nämlich steinig wird is man ganz schnell am Hängenbleiben ;)


Das wird er schon bald merken :D Ich sag nur Santa Barbara...Tunneltrail und Cold Springs...Nach 3 Wochen mitm V10,konnt ich meine Kurben und Pedale wegschmeissen :D

Ich würde alles geben um die Trails nochma zu rokken,mein Gott...Crak ich beneide dich,echt...:daumen:

Gruss Rafa
 
Zurück
Oben Unten