Sunday WC, Glory oder doch V10?

Sunday WC ist samstag gekommen...hoffe ich kann es heute aus dem postoffice abholen und heute oder morgen aufbauen:)
zum richtigen fahren werde ich wohl erst in ca. 2 wochen kommen, da ich noch keinen Helm und Protektoren habe:(:( dabei ist naechste woche schon ein rennen...mal gucken wie sich das bike macht.
weiss einer ob die gabelpumpe bei komplettbikes dabei ist?
 
Sunday WC ist samstag gekommen...hoffe ich kann es heute aus dem postoffice abholen und heute oder morgen aufbauen:)
zum richtigen fahren werde ich wohl erst in ca. 2 wochen kommen, da ich noch keinen Helm und Protektoren habe:(:( dabei ist naechste woche schon ein rennen...mal gucken wie sich das bike macht.
weiss einer ob die gabelpumpe bei komplettbikes dabei ist?

Rennen? Southridge oder was?
 
suuper..dann werde ich mal zum bikeshop duesen und mir sone bloede pumpe kaufen.
@Kiwi: Schueleraustausch! :D:)
@waldschradt: wollte ich eh machen, wenn ich ne geeignete wage finde, sonst siehe den post von steppenwolf

wegen der zeitverschiebung muesst ihr wohl bis morgen oder uebermorgen auf ein bild warten;) vllt auch laenger
 
ich hab mich fürs glory entschieden, weil die anderen beiden frames einfach nicht bezahlbar für mich sind. vorher müsst ihr aber mal mein solid+parts kaufen, sonst geht garnix! also guckt in meinen bikemarkt rein ;)
 
koennte dir nen gebrauchten M rahmen besorgen...schoen billig!
@bachmayeah: wenn ich es hier mal stehen haette;) bin gerade schoen inner schule.... nacher wird es dan abgeholt hoffe ich
 
sollsch net soviel surfen wenn du inna schule bist... sollst was lernen so wie ich 18 jahre lang :D und dann ab die post radel holen...
 
jaja...ich geh doch zu allen std. ;)

sagt mal...passen alle gabelpumpen fuer die Boxxer WC oder reicht auch ne noname suspesion pump?

geh mal wieder zum unterricht;)
 
klar...per icq ;) koscht da am wenigsten! warte es doch erstmal ab wenn du deins hast; holst es ja auch ab und kannst da ggf direkt ma reklamieren wenn was fehlen sollte; hey you fagga where´s my shock pump ;) i´ll butter you :D
 
Zurück
Oben Unten