suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Ich wünsch Euch allen auch noch besinnliche und fröhliche Feiertage.
Bei uns weicht die Fröhlichkeit immer mehr der Krankheit. :heul:
Kinder krank (Scharlach und Erkältung), Erwachsene auch den Rotz; wie soll man da nur gesund werden???:confused:

Fährt jemand von Euch Eisbär in KT??
Hab des o.k. meiner Frau bekommen und in 2 Wochen sollte es wohl gesundheitlich möglich sein.

Gruß Steff:D
 
Hallo zusammen. Habe eben hier die Märzausgabe der BIKE vor mir liegen mit 320 Rennterminen und wollte einfach mal fragen wer, wann, wie Lust darauf hätte eine Runde zu drehen.

Mich persönlich würden der CityBike Marathon in München am 20.04., der 2. Fichtelgebirgsmarathon Nähe Bayreuth am 01.06., dann, klar Frammersbach am 28./29.06., der Keiler-Bike-Marathon am 03.08. und der Taunustrails am 24.08. hinter Frankfurt interessieren.

Was mich auch sehr reizt ist der Bike-Biathlon am 19.04. in München! Allerdings braucht man dann ein Viererteam. Na? Wer will?

Die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet! :D

Noch andere Termine und Vorschläge? "Fahrgemeinschaften"?

Also, bis denne mal.... Trainiert fleißig weiter.... Und wenn wer die Woche Vormittags mal Lust hat, bin dabei!

@Cosy... na, doch mal wieder einen Wettkampf fahren? :D
 
Frammersbach hab ich eigtl. dieses Jahr keine Lust mehr, da ist die Strecke zu langweilig. Und vor Mitte Juni geht bei mir gar nix, wegen Diplomarbeitsabgabe am 12.6.

Keiler ist aber Pflicht (-;
Biebergrund Bike Marathon in Biebergemünd am 24.08. aber auch. Taunustrails kann doch unmöglich den Azborn toppen, oder?
Und Das Jahreshighlight vom letzten Jahr, die 12 Stunden von
Külsheim
erfahren dieses Jahr am 19.07. ne Neuauflage.
Oxzone in Güntersleben ist dieses Jahr erst am 19.10., das passt mir gut.

Außerdem natürlich die RSG-Abendserie im Oktober.
Damit reichts mir wahrscheinlich auch für die Saison, außer in Duisburg geht was zam (-;
 
Duisburg.... naja, abgeschrieben habe ich es noch nicht. Wenn es gewünscht ist, schon gerne.... :D

Kühlsheim, mal schauen, vielleicht auch mal als Einzelfahrer? Aber da muss ich dann schon ganz krank sein. Team in Bildung?
 
@Cosy... na, doch mal wieder einen Wettkampf fahren? :D

@ stöpsl:

Nachdem Frammersbach bei mir letztes Jahr super lief (bin halt Schlamm-Expertin :D ) werde ich auch dieses Jahr wieder an den Start gehen. Keiler werde ich wohl auch mitfahren- hab ja jetzt das ideale Radl (meine Eierlegende Wollmilchsau=mein Edison)für die Trails :D
Übrigens wirds bei mir a bisserl schwierig mit ner Trainingsrunde unter der Woche - muss immer so lang arbeiten. Aber kommendes WE ist mal wieder was geplant. Werd mich dann mal bei dir melden - vorausgesetzt das Wetter spielt mit...:rolleyes:
 
werde Frammersbach wahrscheinlich den Mini-Marathon fahren, lieber hebe ich mir mein bissl Kraft für den Keiler auf...

lohnt sich der Mini in Frammersbach von der Strecke, oder würde ich da nur Autobahn fahren?

Grüße Ottmar
 
werde Frammersbach wahrscheinlich den Mini-Marathon fahren, lieber hebe ich mir mein bissl Kraft für den Keiler auf...

lohnt sich der Mini in Frammersbach von der Strecke, oder würde ich da nur Autobahn fahren?

Grüße Ottmar


Frammersbach ist nicht unbedingt bekannt für seine schwieriegen Trails :lol:
Ansich ein idealer Marathon für Hardtailfahrer... Der Trailanteil bewegt sich bei der 30 km Runde sowie bei der 60 km eher gegen null...
Aber trotzdem ist es absolut lohnenswert mitzufahren: Die Stimmung ist unvergleichlich, gute Orga und der Grabig (den haste allerdings nicht beim Mini-Marathon) ist nen echtes Erlebnis :D

Gruß
Cosy
 
So, nun mal Frage. Kühlsheim, schon jemand was festes? Einzelfahrer? Team? Kommt was zusammen? :confused:

@flocu: Der Biebergrund wird bei mir eng. Erstens ist an dem Tag auch der Taunus, was an sich ja kein Problem wäre, allerdings steht da auch ein Geburtstag an in der Familie..... naja, schaun wa mal....
 
Zurück
Oben Unten