suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Ich fahr heute nach der Abreit in den Taunus! URLAUUUUB!!! :D

Allerdings weis ich noch nicht ob es wirklich eine gute Idee ist das Bike mit zu nehmen bei dem Wetter.... :heul:
 
Moin,
ich wollte mal fragen, ob jetzt schon naechsten Mittwoch um 18:00 der Biketreff vor dem Bikestore ist?
Falls ja, dann waer ja wahrscheinlich noch Licht angebracht. Es ist grade 19:30 und die Sonne ist schon fast hinterm Horizont verschwunden.
 
Mittwoch wird mir zu spät werden. Und mit Gepäck (Arbeitssachen) beim BikeStore mitfahrenm wäre wohl zu heftig.... :lol:

Aber Nachmittags, wenn das Wetter passt, werde ich hin und wieder unterwegs sein.

Stöpsl.... :daumen:
 
.....
2 Stunden Gelände, sowie 30-45 mins Rückfahrt aufm Radweg reichen völlig.

...und wenn nicht, so ein gebrochener Arm ist ja kein Beinbruch! :lol:

Ja mal schauen in welche Richtung es gehen soll mit dem Wetter. So geil wie gestern soll es ja nicht bleiben.

Heute Abend geht es erst mal wieder mit dem Bike zur Arbeit.

Stöpsl.... :daumen:
 
Isch weiss ja net,

ich nem morgen mal lieber mein Licht mit. Ist dann eh mal der erste richtige Schuetteltest fuer meine gebastelte Lampe. :)
 
Jup, hab mich schon gewundert... Hast leider verpasst, wie ich nen Baum gekuesst hab. Ist aber noch alles dran, ich krieg' nur wahrscheinlich nen herrlich blauen Fleck in allen Regenbogenfarben auf meinem Oberschenkel. :)
 
Hallo,

ich bin es etwas leid, fst immer alleine rumzufahren, deswegen hänge ich mich hier mal rein.

Ich bin konditionell eher ne Null (nach längerer Krankheit wieder angefangen) - fahre dazu noch ein schweres Enduro - die "Runden" die hier des öfteren beschrieben werden, sind zum Teil für mich kaum zu schaffen und wenn, dann pumpe ich an jeder kleine Steigung wie der berüchtigte Maikäfer. Aber fahrtechnisch isses glaube ich ganz ok ... ich fahre am liebsten anspruchvolleres Bergabgeläuf.

Also, wer Lust hat mit vielen Pausen mit nem Mittdreißiger mal ne Runde zu drehen ...

Moffa
 
Hallo,

ich bin es etwas leid, fst immer alleine rumzufahren, deswegen hänge ich mich hier mal rein.

Ich bin konditionell eher ne Null (nach längerer Krankheit wieder angefangen) - fahre dazu noch ein schweres Enduro - die "Runden" die hier des öfteren beschrieben werden, sind zum Teil für mich kaum zu schaffen und wenn, dann pumpe ich an jeder kleine Steigung wie der berüchtigte Maikäfer. Aber fahrtechnisch isses glaube ich ganz ok ... ich fahre am liebsten anspruchvolleres Bergabgeläuf.

Also, wer Lust hat mit vielen Pausen mit nem Mittdreißiger mal ne Runde zu drehen ...

Moffa

Hi Moffa,

kannst dich auch mal mir anschließen - bin auch alt und langsam :D
Stimmt doch, oder was sagst du dazu Votecstöpsl???

Wir fahren i.d.R. jedes Wochenende - leider nicht am kommenden, da ich mit ner fetten Erkältung das Bett hüte :heul:
Kannst ja bei Interesse mal Bescheid geben.

Gruß
Cosy
 
.... bin auch alt und langsam :D
Stimmt doch, oder was sagst du dazu Votecstöpsl??? .....

Abends, halb sechs in Deutschland, die Rentner werden wach... :lol:

Ja, Cosy gehört auch zu den "früher geborenen", was aber nicht heißen soll das sie Alt ist! ....oh, jetzt verrenne ich mich etwas.....

>>> Ich würde mich freuen mal wieder mit Csy fahren zu können! :D (besser so?)

Im Ernst, touren mach mit jedem hier Spaß, egal ob Rentner oder Student. Allerdings bei letzteren merkt man dann doch hin und wieder das eigene Trainingsdefizit.

@Cosy. WE ist bei mir immer etwas doof, aber das erzähle ich Dir mal selber. Wenn Du unter der Woche, nach der Arbeit mach spontan Lust hast, SMS, Mail... immer gern!

Gilt übrigens auch den Studenten!

Bis die Tage.... :daumen:




....bin noch net ganz wach, schreibe wirr, merke es eben selber.....
 
Abends, halb sechs in Deutschland, die Rentner werden wach... :lol:

Ja, Cosy gehört auch zu den "früher geborenen", was aber nicht heißen soll das sie Alt ist! ....oh, jetzt verrenne ich mich etwas.....

>>> Ich würde mich freuen mal wieder mit Csy fahren zu können! :D (besser so?)

@Cosy. WE ist bei mir immer etwas doof, aber das erzähle ich Dir mal selber. Wenn Du unter der Woche, nach der Arbeit mach spontan Lust hast, SMS, Mail... immer gern!
....

@ votecstöpsl:
so so .... ich bin also "alt"..... :aufreg:
Nur weil du nen Jahr jünger bist...

Kann unter der Woche halt erst ab 17 Uhr - sobald des Wetter und meine Erkältung besser sind, können wir es ja mal wieder miteinander wagen :D
Wir können ja mit Moffa zusammen den Würzburger Mountainbike Rentnertreff gründen ?! :lol:
 
Hmmmm,
wenn ich da so raus schaue, dann mach ich wohl heute einen auf Weichei. Wuensch den wirklich harten Jungs und Maedels viel Spass beim im Dreck wuehlen! :D
 
Naja, wäre ja nicht das erste mal das drei Hanseln losfahren und nach 10 min dann doch abbrechen.....

Obwohl ich morgen erst Mittag zur Arbeit muss verkneife ich es mir heute auch. Wenn es mal klappen könnte! :heul:
 
War jetzt in der Sauna statt radeln - genau das richtige bei so Wetter. :)

@flocu:
Ja, wir kennen uns, bin Bjoern, nen Kumpel vom Sebastian. Der mit dem gebrochenen Handgelenk. :D
 
@ flocu, bei der RSG Runde vor ein paar Wochen, wo wir Abends mal "spontan" gefahren sind.... frag mich jetzt nach dem Termin... jedenfalls hat der eine Studi von Dir Bilder gemacht. Eines davon wo ich so ellegant in der Pfütze lag, kannst mal nachfragen ob es die noch gibt? Gut, war dunkel, aber sah sicher lustig aus.

Schönes Wochenende, stöpsl :daumen:
 
@ flocu, bei der RSG Runde vor ein paar Wochen, wo wir Abends mal "spontan" gefahren sind.... frag mich jetzt nach dem Termin... jedenfalls hat der eine Studi von Dir Bilder gemacht.

Öhhhhh...
Ich glaub du verwechselst da was. Das letzte Mal sind wir zusammen gefahren vor über nem Jahr beim Rennradtreff. Beim MTB-Treff hab ich Dich noch nie gesehn, ehrlich gesagt.
Ich wüsst auch net, wer da Bilder macht, haste ne Beschreibung?
 
Ich weis das Du da net dabei warst! :lol: Mom.... schaue mal nach....

Ich habe es gefunden! Da wars!!! So, wer springt jetzt immer ab wegen irgendwelchen Leiden? :D

Am Bikestore hieß es noch Du kommst, aber meinte dann Du hättest "heute" abgesagt. Auf der RSG Seite war auch ein Bericht zu, aber der ist wohl nun wech, finde ihn zumindest nicht mehr! :heul:
 
Zurück
Oben Unten