suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

@steff: Im Moment (bis zum Wochenende) hab' ich noch keine Dämpferpume. Daher gehts beim Setup derzeit nur richtung sanft-sanfter-supersanft. Wollte daher noch nicht zu sehr rumspielen und hab nur dezent was Luft aus dem Dämpfer gelassen, den unser Race-Pscheidl bis zum Bersten auf praktisch null Sag geschwindigkeitsoptimiert hatte :p Auch die Fox musste erst mal auf "zumindest manchmal darfst du auch aufgehen" eingestellt werden.

@votecstoepsl: Besuchszeiten sind von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Der Kerl ist aber ja auch schon fast wieder raus :daumen:

@all: An der Keltenweg-Tour würde ich trotz Flos Totalausfall festhalten. Sprich das Wochenende 3.-4. November, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Wer hat Lust, wer ist dabei. Läuft wohl aus eine ausgiebige Tagestour hinaus. Weg würde ich ausarbeiten und mich dann nach bestem Wissen und Gewissen als Guide betätigen.

Cheers, Sebastian
 
Den Hinweis, der Arm sei nach 4 Wochen wieder voll belastbar, hat unser Flo für voll genommen und in der Felswand gleich mal seinen gesamten Adonis-Körper dran gehängt.
Cheers, Sebastian

Hätte er nicht noch 4 Wochen langsam machen sollen?
Typisch Flo, keine halben Sachen. ''Wenn dann gleich ordentlich kaputt!:spinner:
Erst Hardcore-Biken mit Seb und dann Cliffhänger spielen.Studies haben einfach zu viel Zeit für Blödsinn.:lol:

Hoffentlich ist´s am Samstag trocken. Hab voll Bock mal wieder mit der RSG abzuhängen. Und vor allem auch die Zeit (natürlich von meiner Chefin genehmigt.:D ).

Gruß Steff:D
 
Ist das die Mtb Gruppe, die sich im Sommer Mittwochs getroffen hat ?? Wenn ja, wann ist das am Samstag ??? Fragen über Fragen :D

Ride On

Jou! Samstag 13:00 Uhr selber Treffpunkt! :daumen: Und ich darf wieder arbeiten! Vielleicht auch noch besser, das Knie... *jammer*

...schlagt mich wenn ich was falsche sage! :D

.....Studies haben einfach zu viel Zeit für Blödsinn......

Wahre Worte gelassen ausgesprochen! :lol:
 
Ist das die Mtb Gruppe, die sich im Sommer Mittwochs getroffen hat ?? Wenn ja, wann ist das am Samstag ??? Fragen über Fragen :D

Ride On

Ist recht, morgen gibt's den ersten Samstag's-Treff dieses Winters. Demnächst dann immer Samstag um 13:00h am Bikestore.
Heißer Tip: Einfach mal unverbindlich eine Mail an info[ÄTT]bikestore-wuerzburg.de mit Bitte um Aufnahme in den Email-Verteiler schicken. Dann wirst du bei Zeiten mit Infos bezüglich Zeiten und Sonderveranstaltungen beglückt.

Grüße, Sebastian
 
.....
Der Winterpokal geht ja erst am Montag, 05.11.07 los - eigentlich schade.
Dann würde ich sagen wir starten mal wieder die Mainbergschnecken !

:D :daumen:

Und wann geht es wieder mal richtig zum Nightride? Bin heute morgen um 04:00 bei Mondlicht durch die Weinberge, man ist das geil! :D Irgendwie merkt man es immer wieder was man verpasst wenn man mal auf dem Sofa liegn bleibt. :heul:

Morgen "Abend" schon jemand irgendetwas vor?
 
So, bin jetzt frisch raus ausm Krankenhaus und melde mich biketechnisch gleich mal ab bis Februar oder so...
Mainbergschnecken würd ich trotzdem gern mitmachen, Joggen, Rolle und Ergometer halt *seufz*. Genau wie letztes Jahr eigtl., da hab ich mit diesem Programm n paar Winterpokalpunkte sammeln können.

Wünsch euch viel Spass aufm Rad, bin auch gar net neidisch |-:
 
So, bin jetzt frisch raus ausm Krankenhaus und melde mich biketechnisch gleich mal ab bis Februar oder so...
Mainbergschnecken würd ich trotzdem gern mitmachen, Joggen, Rolle und Ergometer halt *seufz*. Genau wie letztes Jahr eigtl., da hab ich mit diesem Programm n paar Winterpokalpunkte sammeln können.

Wünsch euch viel Spass aufm Rad, bin auch gar net neidisch |-:

Hi Flo,

auch von mir gute Besserung !!! Ich hoffe du überstehst die bikefreie Zeit.

Und ich habe noch ne kurze Frage: Bei deinen TOP50 Overlay, wie war da noch mal die Farblegende ? Find deine Mail von damals nimmer ...

Gruß
Stephan
 
@Steve:
aktuelle Version ist von 2005 (-;
habs geschickt

@Moffa:
gelb: top trail
grün: trail
rot: waldautobahn

@lustu:
ich hab vom Keltenweg GPS Aufzeichnungen:
Ruine Speckstein - Schwanberg - Geiselwind
und
Würzburg - Randersacker Trails - Kaltensondheim Trails - Schwanberg - Abtswind - Asphalt bis Würzburg

keltenweg.zip
Wenn man von Würzburg startet sollte man in Abtswind abfahren. Ab da lohnt sichs nimmer und man kommt nur weiter weg.
Der Einstieg am Schwanberg hingegen ist net so günstig, zwischen der Ruine und dem Schwanberg verpasst man einiges.
 
Hi,

@flocu: Dankeschön !!!

@All:

Würde es sich nicht anbieten, wenn mal mehrere Leute die Trails sammeln würden, die sich lohnen ? Ich hacke meine gefahrenen Touren bespielsweise fast immer ins TOP50, wenn ich wieder daheim bin. Wenn mans direkt macht, kann man sich auch meistens ganz gut daran erinnern ...

Kann man die ovl-Dateien auch mit anderen Programmen nutzen ?

Stephan
 
@Moffa:
Naja, es ist ja net so, als ob jeden Tag neue Trails Nähe Wü entdeckt werden.
Ich bin mir sicher, dass mehr als 90% bekannt sind.
Außerdem hilft ja der tollste Trail nix, wenn er sich net in vorhandene Touren einbinden lässt.
 
Also Mädels, nachdem hier niemand in die Puschen kommt, hab ich dieses Jahr mal das Winterpokalteam "MAINBERGSCHNECKEN" gegründet.
Ich werd wohl nicht die meißten Punkte sammeln, aber jetzt können wir mal wieder loslegen.
Start ist der 5.11. also scho Morgen!!

Also noch schnell melden, damit wir das Team zusammenbringen.

Gruß Steff:D
 
Also Mädels, nachdem hier niemand in die Puschen kommt, hab ich dieses Jahr mal das Winterpokalteam "MAINBERGSCHNECKEN" gegründet.
Ich werd wohl nicht die meißten Punkte sammeln, aber jetzt können wir mal wieder loslegen.
Start ist der 5.11. also scho Morgen!!

Also noch schnell melden, damit wir das Team zusammenbringen.

Gruß Steff:D

hab mich bei euch drangehangen :D ... hoffe das geht iO

Ride On
 
@sluddig
Sorry, kann Dich nicht mehr "bestätigen", da unser Team schon aus 5 Leuten besteht. :(

@Mainbergschnecken
Votecstoepsl, Lustigerstudent, Nummer5 und unsere "Ergometer-Maschine" Flocu :D habe ich bestätigt. Ihr könnt also kräftig Punkte sammeln.:daumen:

So long.
G Steff:D
 
....hey, ich habe eben festgestellt das die Einträge aus der Trainingsverwaltung in den Winterpokal übernommen werden können! AUTOMATISCH! :D

Geil, ich war wohl der einzige der die Arbeit zwei mal hatte! :lol:
 
Hallo zusammen,

wer fährt denn alles von euch Würzburgern beim Eisbären mit?
Fahre wahrscheinlich mit und daher bräuchte ich evtl. noch ne Mitfahrgelegenheit von Würzburg aus :) Brauche auch gar nicht viel Platz ich bin klein und mein Radl auch :lol:

Gruß
Cosy
 
Zurück
Oben Unten