suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Vollständige Seite anschauen…
Ahso, bei dem Nightride. Ich schätze das war der Koni mit den Bildern. Ich kann ihn mal fragen.

Unter News->Mountainbike gibts den Bericht noch, aber direkt in den News ist er nimmer, komisch.


Reminder:
Diesen Sonntag ist Rennrad Anradeln!
13. April 2008
Treffpunkt 10.00 Uhr Talavera
 
Ahso, bei dem Nightride. Ich schätze das war der Koni mit den Bildern. Ich kann ihn mal fragen.
.......

Ähm, ja!

.........
Reminder:
Diesen Sonntag ist Rennrad Anradeln!
13. April 2008
Treffpunkt 10.00 Uhr Talavera

Seit letzem Winter ist Wochenendbiken bei mir fast unmöglich geworden! Nur noch unter der Woche und mit Umwegen auf und von der Arbeit.
Und, abgesehen davon, mein Renner auch immernoch "defekt". Noch immer auf der Suche nach "günstiger" Gabel und Laufrädern mit Nabe für 6-fach Kassette! JA, lacht nur!

Grüßle an alle, Stefan
 
Moin,

eigentlich wollt ich heut ja beim RSG-Treff mitfahren, aber bei dem Wetter

da morgen ja die Sonne lachen soll, hat vielleicht einer Böcke morgen Abend ne Runde zu drehen

es kann auch später sein als 18 Uhr

Rock On
 
Ab Mittag? Student müsste man sein!

Im Moment pisst es ja noch immer wie aus Eimern, aber wenn, dann viel Spaß Euch!
 
@Flocu

da ich arbeiten muß würde bei mir erst ab 18 Uhr gehen

Treffpunkt vorm Bikestore ????
 
Ihr Weicheier!
So schlimm wars gestern garnicht. Bin von oben eigentlich nicht nass geworden. Es kam eher von unten, aber da dann richtig ordentlich. Steinbachtal eben
OK, den Wurzelweg hab ich zur Haelfte schieben muessen War aber trotzdem lustig.
Ich faends ganz schoen, wenn auch bei etwas schlechterem Wetter mehr Leute in meiner Leistungsklasse mitfahren wuerden. Sonst fuehl ich mich immer so schlecht, wenn ich da alleine hinten haenge...
Wer hat eigentlich gestern die Bilder gemacht? Ich haette die gerne.

Gruss

Bjoern
 
Das Wetter ist ja wirklich noch schön geworden! Bin aber leider eben erst rein.....

Bin aber am Samstag wieder auf Tour im Taunus!
 
Soooo,
das soll morgen endlich mal wieder gutes Wetter geben - waer ja mal wieder was, hat die letzten paar male ja nicht so richtig geklappt.
Dummerweise hab ich wohl ausgerechnet jetzt Luft in meiner hinteren Scheibe
Naja, werd morgen zumindest mal runter kommen und bei dem Weg nach unten entscheiden, ob ich damit fahren will/kann/sollte...
 
Servus!

Das Wetter is heut ja mal richtig Klasse!

Ich wünsch allen heute Abend richtig viel Spaß!

Und evtl. sieht man sich ja im Wald!

Wir fahren ab 18:15 vom Laden aus richtung Erlabrunn!

Wer will kann mit!
 
Ich werd heute auch gegen 17.00 Richtung Erlabrunn aufbrechen Das Wetter is ja der Oberhammer
 
Hi,
faehrt da jemand hin?

http://www.mtb-sulzbach.de/mtb-forum/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=39

Hoert sich ganz nett an. Ist wohl eher als Ausfahrt gedacht, also kein Rennen. Wuerde da vielleicht hin fahren. Ist bei Aschaffenburg.

Das ist eigentlich so was ähnliches wie ne RTF. Keine Zeitnahme, aber ausgeschildert und mit Verpflegungsstationen. Bin die letzten Jahr da immer gefahren und hoffe es auch dieses Jahr zu schaffen. Die Strecke besteht zwar größtenteils aus Waldautobahn, läßt sich aber sehr schön fahren. Ich kanns auf alle Fälle empfehlen.
 
So jetz muß ich noch was zum Besten geben.

Ich habe den ultimativen Alpencross in nur 2,5 Stunden gemacht!!

Am Mittwoch in der Gegend von Kempten. Bin beruflich dort und habe mich für eine frühe Feierabendrunde loseisen können. Die Tour hatte alles:
Verfahrer, Waldautobahn, Wurzeltrail, Sonne, Regen, Wind, ordentliche Anstiege, Bergschneewandern in Knietiefen Schneefeldern, Wildwasser-Biking in nem Bergbach (anders gings nich voran) und den ganzen Frust vor nassen Füßen und durchnässten Schuhen ganz zu schweigen.
Nur mit einem Platten konnte ich nicht aufwarten.

Mal schauen, vielleicht klappt es ja innerhalb der nächsten 2 Wochen nochmal. Aber dann bitte etwas besseres Wetter.


Zu guter letzt bekam ich heut einen Anruf von bikecomponents.de, die mir mitteilten, das meine Gabel jetz nach ca 10 Wochen in England bei Pace gelandet ist, und mich der Spaß 115 Euro kostet. Und nur weil ich Hirni beim befüllen zum falschen Öl gegriffen hab. Jetz sind die Dichtungen hin und ich muß blechen.
(Fachkompetenz muß man also den Leutchen von Pace zusprechen, denn sie haben es ja gemerkt)

Gruß Steff
 

Klingt ja nach ner Klasse Tour!

Aber sach mal Steff? Was hastn in die Gabel reingekippt?
War das kein Gabelöl? Nur wegen einer anderen Visko dürfen die Dichtungen doch net flöten gehn? Und sach mal, ich dachte die Jungs von DT haben in England zu gemacht? Wundert mich jetzt ein wenig?
Nun gut...
 
steff-vw: Wahrscheinlich werde ich es doch nicht zu dem "Rennen" schaffen - mal sehen...

Hat jemand Lust morgen Mittag/Nachmittag eine recht gemuetliche Tour zu fahren?

Gruss

Bjoern
 
Ich starte morgen früh um 08:00 zu einer Tagestour im Taunus mit ein paar Frankfurtern.

Mittwoch in zwei Wochen? Bikestore?
 
So ich stell jetz einfach mal nen Termin in den Raum, weil ich sowieso nicht anders morgen Zeit hab.

Ich werde morgen so gegen 11 Uhr in Rottendorf aufbrechen. Dann über die Steinburg (ca.11:20) und am Schenkenturm (Ende Rollbahn ca. 11:35) und dann Vhh hinter der Bundeswehr (ca.11:45) land kommen. Anschließend M-Weg bis Thüngersheim. Am Radweg zurück nach Vhh und dann über Zell nach Hettstadt.

Wer also möchte kann sich gerne anhängen.
Ich hoffe es klappt mal wieder mit ner gemeinsamen Ausfahrt diesen Sommer. Ich komm ja nun leider dank des Jobs kaum noch zum fahren und dementsprechend ist auch meine Kondition.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Gruß Steff
 
Steff-VW... das Problem kenne ich. Mir geht es dieses Jahr nicht viel anders. Aber wenn Du diese Route unter der Woche mal fährst... melden!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen