Suche fahrradladen

C17H21NO4

frischfleisch
hi,

ich wollt heute mal ein wenig rumfahren und mir fahrraeder ansehen.
bei uns habe ich schon alle laeden durch.
ich will halt was neues und muss die dinger sehen und anfassen.
ob mtb oder eher mit schmaleren raedern, gates, rohloff etc. weiss ich nicht.
muss ich ausprobieren. nur hier gibbet nix dolles.

kann mir jemand laeden mit toller auswahl empfehlen in duesseldorf, dortmund, essen, bochum? alles was so ums wuppertal liegt.

danke vorab.:p

hey, danke fuer die weiteren tips.
ich war heute beim zweiradhaus eller in ddorf. riesen laden. hammer viele bikes.
super war das. ich konnt quasi alle raeder antesten. ohne nen babysitter an der seite zu haben. aussage von einem mitarbeiter. zum nur rumstehen sind die alle viel zu schade.
das war herrlich. echt top die leute da.

naechstes wochenende fahr ich dann die anderen ab. wenn euch noch was einfaellt, raus hauen.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Drogenbaron ;) ,

Rose in Bocholt? Oder der Litevillehändler Didi ****ert in Wuppertal. Haste den auch schon? Musste mal auf der LV Homepage suchen wegen den Kontaktdaten, der hat immer ein Radl aufgebaut zum testen.
In Kölle gibts den Laden bike area cologne. Eher Bergaborientiert und netter Verkäufer da.
Ansonsten kann ich auch den bikesnservice in Hattingen empfehlen!

Viel Erfolg!
Ansonsten: Falls Du nen 301 mal probefahren willst und recht groß bist, dann könnte ich Dir vielleicht aushelfen?!

Gruss

:herz:
nein, den didi hab ich bis jetzt nicht gekannt. sehr geil.
erschreckend deine chemiekenntnisse. :-)
dasse hier selber ne probefahrt anbietest find ich persoenlich super toll.

geht aber nach meinen proben heute in die falsche richtung.

mein traum wird aus titan sein. er wird eher nen trackbike werden, mit nem trecking lenker, was robustere raeder, maybe rohloff und gates.
sowas testfahren is natuerlich nicht drin, ich weiss.

bin heute nen paar fixies, rennraeder, crossraeder, hardtails, fullies mit kurzem und langem federweg gefahren. sogar nen 2rad mit hammerschmidt war dabei.
also feder brauch ich einfach nicht. ich brauch nen gediegenen auto ersatz um von a nach b zu kommen. ich will da so wenig wie moeglich kabel dran haben. und sonst irgend nen gedoens was die schoenheit des 2rades stoert.

schau mal hier:
http://www.flickr.com/photos/amarobikes

das schiaffino mit dezenteren reifen und halt nem anderen lenker maybe.:love:

den lenker hab ich mal mit photoshop an das Lollobrigida gebastelt. in meinem profil.

Bei so Sachen fällt mir nur ein: Der Name ist Programm... ;)

Langkettige Kohlen-Wasserstoff Verbindungen sollte man einfach kennen..., wer weiss wofür man sie mal gebrauchen kann ;)

Zu den Rädern: Sehr schick! So was könnte mir auch noch gefallen!!! Find ich super so ein Understatement Radl! Ich hab immer ein Bild von einem weissen Cube oder Scott vor Augen, was auch so nen Stadtradl war. Sehr schönes Dingen! Ich überleg auch noch die ganze Zeit, mir mal so was zuzulegen aber da brauchste auch ne gute Kette, wenn man das mal nutzen will um damit in die Stadt zu fahren.

Was das Angebot angeht: Gern! Kein Thema!

Jap, den wollte ich auch gerade empfehlen.

Je nach Fahrrad hat Radmarkt Meinhoevel noch sachen von Cube und so da zum fahren.

war am freitag im watzup. sehr geil da. leute sind richtig nett, haben gute ideen, haette da noch ewig bleiben koennen.

das radl, was ich will stehlt ja leider eh nirgens einfach so rum zum gleich mitnehmen. aber das was da steht war schon nice.

empfehlung, keine frage.

Zurück