sub 5 Fully ¿?

Werde mich aus dem Forum entfernen.
Hab ja noch andere Sachen zu tun.

Könnt ja über Facebook auf dem Laufenden bleiben.

Stimmt. Mit dem Crank Brothers LRS gefällt mir auch nicht.
Werde bei Tune wohl 'ne Sonderbestellung machen müssen.
 
@Endorfin

nimms nicht persönlich

erst recht bei so einem projekt kann man nicht jeden überzeugen. bzw immer gleicher meinung sein

wenn auch ich so manchen ansatz als übertrieben ansehe und mir einen spaß nicht verkneifen kann, bin ich dennoch daran interessiert, zu sehen wie es sich entwickelt... :daumen:
 
eig is der threadersteller ja zu alt um schulferien zu haben

auf jeden fall sehr trollig das ganze. von 5 Kilo reden und dann nur SErienteile zeigen und dann noch einen Crankbrothers LRS und bisher nur dussliges Pseudogeschwafel und große Ziele.

Sieht mir stark nach Eme999 2.0 aus. Der hatte aber wenigstens leichte Teile!
 
Könnt ja über Facebook auf dem Laufenden bleiben.

Nö.

Die Frage, ob Du überhaupt Titan schweissen kannst, hast Du noch nicht beantwortet. Hinweis: das geht nicht mit dem E-Schweissgerät aus dem Baumarkt.

BTW: Demnächst fräs' ich ein Sub 2 Gramm-Fully für meine Ameise...:rolleyes:

Grüße,
Axel
 
Leute, das ist kein Rekord-Leichtbau-Thread, das ist einfach nur die subtilste Art personalisierter Facebook-Werbung. Passendes Thema im passenden Forum... und wir fallen alle drauf rein! :D

MfG.
 
Schade eigentlich hätten alle jubeln und klatschen müssen und der Ingenieur zaubert was aus dem Hut.

Ich wünsche trotzdem viel Glück und Spass beim basteln.
 
Die Fotos auf Hatebook machen den Eindruck, dass das Projekt eher in Richtung Hybrid geht, denn RR Schaltwerk und Kassette passen nicht wirklich zum Charakter eines "vollwertigen" MTBs. Dann lieber eine A.GE verbauen. Die passt auch mehr zur Exklusivität dies Projektes.
 
So Leute, alle Teile sind da. Carbonsattel mit 46 Gramm, Kurbel 310 Gramm, LRS 900 Framm, Reifen 310 Gramm.
Der Rahmen und Gabel kommen in ca. 6 Wochen. Solange werdet ihr euch wohl noch gedulden müssen.
 
Zurück
Oben Unten