STUTTGART Street und Dh SESSION

Original geschrieben von zerg10
Hallo,

kann es sein, dass wir uns heute getroffen haben ? Ihr habt gerade einen netten Kicker gebaut u. wir haben uns kurz unterhalten.
War leider im Zeitdruck, weil auf'm Weg zum Frauenkopf mit den üblichen Verdächtigen die Runde drehen.
War einer von Euch SITEH, wenn ja wer ? Grünes Trikot ?

Und habt ihr die beiden blöden Bäume, die da quer liegen beseitigt ? Sagt vor der nächsten Bauaktion einfach mal im Sonntagfahrer-Thread Bescheid, wir helfen gerne :bier:

CU,
Zerg

Cool ne, waren wir nicht aber find ich gut das leute mit helfen wollen :)
 
JUNGE!!!

Liest du auch mal im Forum was :D

Pro Fahrrad 3 Euro auf der ganzen Strecke.

Tschö!
 
wie war das jetzt? freitag nightsession und samstag nomaal? also ich versuch mal da zu sein, in meiner verwandschaft gibts allerdings auch nen geburtstag der mir in die quere kommen könnte.... diesmal trink ich aber ned so viel am vorabend, sodass mir an der session kotzübel is...versprochen!



ich hoffe mal dass das klappt
 
Hehe, logisch wirds an bisserl Toreth geben.
Is aba in D-Dorf net so gut gewesen, war die Stimmung dort.

Aber diesmal....

Bis denne,
Tschö!
 
@ toreth :)))

was war mit der stimmung bei uns??? die war ja mal geil!!!nightsessesion war auch hammer gestern und heute war ich noch ma UNI!!!also ich hab mich auch schon ma anigetragen!!!

greetz J...!!!
 
kay, sind wir denn jetzt schon 5 leute für die tickets? oder vielleicht mehr? ein paar kollegen von mir wollen nämlich auch noch mitkommen!
btw: kann jetzt auch n one-hand-wheelie (5m)
 
@ Yoshi,


yo wir sind 5

amarth
bugiz
yoshi
Mr.Fro
Trailflyer :)))

wenn du noch mehr leutz hast und es sind dann auch 5 ist das kein thema....sinds weniger wird die fahrt für die leutz was teuere :-(( leider...aber noch is ja a bissel zeit und wirds sich hoffentlich noch der ein oder andere melden!!!


greetz J...!!!
 
Ihr bekommt schon noch an paar Leuts zusammen.

D-Dorf is einfach net die gleiche Stimmung wie Stuttgart. Aber D-Dorf war trotzdem genial!!!!
Lag wohl am Wetter :D

Wo sind denn hier die Stuttgarter?
Meldet euch ma.

Tschö!
 
sach mal nix gegen uns d'dorfer,ausserdem sind hier auch nur d'dorfer im thread...werden sicher mehr sein als ihr und ihr habt heimspiel *lol*


greetz J...!!!
 
Original geschrieben von BobRock
wahrscheinlich aber steht noch nicht 100% fest

ach ja such noch leute fürn 5er ticket

gut dann komm ich auch :)

also das ist jetzt am 20.? wieso nich am 21.? am samstag kann man streeten vergessen :rolleyes:

wärend die einen downhillen können die anderen ja nach sommerrain n bisle rumhüpfen
 
hmmm wir fahren freitag nachmittag da hin und sind abends da dann samstag biken und sonntag mittag zurück...sonntag biken geht dann schlecht und man bendenke das wir ca 6h zug fahren müssen!!!also bleibt nur der samstag!!!


greetz J...!!!
 
Original geschrieben von Trailflyer
hmmm wir fahren freitag nachmittag da hin und sind abends da dann samstag biken und sonntag mittag zurück...sonntag biken geht dann schlecht und man bendenke das wir ca 6h zug fahren müssen!!!also bleibt nur der samstag!!!


greetz J...!!!

isch aber plöt

also den gap beim mc, liederhalle und paar andere sachen kann man dann streichen
najo dann streeten wir halt nich so viel ;)
 
Original geschrieben von Marius


isch aber plöt

also den gap beim mc, liederhalle und paar andere sachen kann man dann streichen
najo dann streeten wir halt nich so viel ;)

werden sich ein paar zum downhilln absetzen...vielleicht haste da ja bock drauf :)))


greetz J...!!!
 
Original geschrieben von Trailflyer


werden sich ein paar zum downhilln absetzen...vielleicht haste da ja bock drauf :)))


greetz J...!!!

geht nich mit meinem bike ;)
außerdem is degerloch au net so anspruchsvoll

aber sommerrain wär denk ich ne gute alternative

streeten kann man ja auf abends/nachts verschieben
 
hey vergiss nich das das ne street session werden soll und dann muss ma auch a bissel street fahren :)))
frag mal Bluberle der is der Initiator ich bin ja nur a d'dorfer der mit kommt :)))

greets J...!!!
 
Original geschrieben von Trailflyer
frag mal Bluberle der is der Initiator ich bin ja nur a d'dorfer der mit kommt :)))

greets J...!!!

hehe ja ich halt mich da auch raus, werd aber mal vorbei guckn ;)
 
Zurück
Oben Unten