STUTTGART Street und Dh SESSION

B

Bluberle

Guest
... es ist endlich wieder soweit:

Nochmal ne Neuauflage der Stuttgarter Streetsession.
Optional, für die die Bock haben, mit Trip nach Degerloch zum Downhilln.

- Und das Besondere? -
Unsere Düsseldorfer Kollegen haben vor zur Session zu kommen.
Die sind nicht nur alle völlig bekloppt :D sondern auch ziemlich nette Leuts. Und aufm Radl gehn se auch ab.

Thomas und Aleks haben den anderen D-Dorfern Stuttgart so schmackhaft gemacht dass die anderen gar nicht anders können als zu kommen.
Und sie werden....!!!

Bin zwar kein Stuttgarter, aber um das ganze nicht zu kurzfristig laufen zu lassen, nenne ich hier schonmal den Termin.

Das wär dann

SAMSTAG DER 13. SEPTEMBER um 11:00 Uhr VORM LB/BW

Streeten, weil Stuttgart hammers Treppengaps hat, einfach nur genial. Abends dann Königsstrasse cruisen.

Downhilln oben in Degerloch, entscheiden dann die Locals wo genau. Aber eins sei den Düsseldorfern gesagt: Das allein ist es schon wert zu kommen.


Nu wirds natürlich ziemlich viele geben die nur zum Streeten kommen wollen. Ist ja nicht zu ändern - normal.
Leider ging das letztens auf der Session in Stuttgart ja in die Hose. Wir waren einfach zu viele.
Um uns diesmal wenigstens nicht den ganzen Tag aus den Augen zu verlieren, um auch mal an bisserl am Abend gemeinsam chillen zu können, mein Vorschlag:

Vom Treffpunkt aus fahrn alle erstmal ne Runde gemeinsam.
Hab da an ne Dauer von ner Stunde gedacht.
Wer dann Bock auf Degerloch hat, trennt sich vom Rest.
Gegen frühen Abend hin treffen wir uns dann wieder gemeinsam am LB/BW. Dann könn mer nen Auflauf in irgend nem Fast Food schuppen machen. Restlicher Tag egal. Bringt Vorschläge.

Das wären halt so meine Ideen, könnt aber auch selber nen Plan aufstellen.
Wollt eigentlich nur mal den Termin bekannt geben.

Und Stuttgarter, gebt euer Bestes, die Düsseldorfer werden rocken, auf jeden Fall.

Machts gut, und freut Euch,
Tschö!
 
ay logen simmer dabei...
und warum? weils nisch gud is!!! :D

Voschläge, ich für meinen teil bin noch am suchen das ich mir nen bmx zulege... das kommt dann aufn rucksack das ich bei den spots nicht immer mitm panzer rum fahren muss... (oder mal wieder dein bike nehmen)

für die anderen, wir (Lowrider und ich) werden dieses wochende die DH strecken die wir umbauen können noch etwas ausfeilen!
d.h. nen paar Doubbles, Rampys, und vielleicht auch einen oder 2 Wallrides rein setzen...

Lasst euch einfach überraschen!

wenn wir glück haben bekommen wir vom Förster maschinelle Unterstützung :hüpf:


Soweit erstmal, SITEH
 
wie komm ich denn am günstigsten dahin (von dinslaken)?
hab ne bahncard. geht da noch was unter 30 euro für eine fahrt (evtl. irgendein mehr-personen-rabatt)?
wäre schon interessiert, auch wenn mein bike dann noch net ganz fertig is.
grüße nach stuttgart :bier:
- joscha
 
Gibt Gruppen Ticket, musste aber 5 Personen sein.

Wir haben das so gemacht: (is aber an bischen krank :D )

Baden Württemberg Ticket, Rheinland Pfalz Ticket, Nordrhein Westfalen Schöner Tag Ticket und die Fahrräder.
Da fahrt ihr zu fünft für 76 €.
Nachteil: Ihr fahrt mit den Nahverkehrszügen, d.h. rund 7-8 Stunden.
Bei uns wars ganz lässig, genug an den Bahnhöfen erlebt (@low: nix zalle, nix zalle, muhahahaaaaaa, und tschusss)

Jo das is eine Variante.

Oder du meldest dich einfach mal beim Tom.

Gruss,
Blub.
 
ok das mitm Bagger zum Kicker baun wird nixx, schade aber ok... müssen wir halt von Hand baun Felix :(

ich bin noch am überlegen wieviele Leute ich bei meinem Dadsen unterbringen kann, wenn das Wetter so bleibt (21°C) dann können bis zu 20-30 im (ausgebauten) Keller pennen.
Ansonsten max. 10 Leute oben!

ahja, es gab doch auch mal ne streetsession page oder? was haltet ihr davon wenn wir die wiederbeleben? http://www.streetsession.0711biker.de könnten wir sicher frei geben :p)

Ansonsten hätte ich gerne nen paar Links von euren Pages, sonst bleiben unsere Links so leer :(

bis den SITEH (alias PierrePanzer :hüpf: )


Low hassu heute Abend noch Bock ne Runde zu baun?
 
Jo, Siteh, tu dat mit der Page. Und warum? "Weils net gud is :D "

Paar Pics von andren Sessions täten sicherlich net schlecht.

Werd heut noch alle im Last Minute Bike dingsbums eintragen.
Tschö!

@Lowrider: Bekomm nu tatsächlich noch die Doubletracks mit Grimeca Nabe *freu*
 
So eine verfluchte Kacke :D

Düsseldorf memmt rum:

"Mama, niemand kann auf den Hund aufpassen"
"Meine Laufräder sind noch nicht da *rumflenn*"
"Mein Rad ist noch nicht fertig, wäähhhh"
"Ich muss zur IFMA, muuuuhhh"

Diese rumflennerei geht nicht ganz spurlos an mir vorbei, nein ich werde weich....
Den Tränen nahe, versuche ich nun, den Termin zu verschieben.

Bitte zerfleischt mich net. Ich werd auch alles tun damits klappt.

Also das ganze findet eine Woche später statt, waren echt zu viele Ausreden, den Termin nicht wahrnehmen zu können :lol:

Samstag der 20.09.2003, gleicher Ort, gleiche Uhrzeit.

Also an die Düsseldorfer:

Noch mal sonen rumgeflenne :love: kommt mir nicht in die Tüte.
Und wenn ich allein ne Session fahr, weil niemand mich mag, und mich alle ein Ego-Schwein nennen :D


Also, geht klaaa. Ich hoffe mal dem Rest passt das.

Gruss an Düsseldorf und Co. und die Stuttgarter.
Tschö!
 
ai gut das ich immer ne kettensäge............ok lassen wir das also

liebe stuggis ich bin dabei.....jaaaaaaaaa der erste d'dorfer der nich flennt!!!

gruss J...!!!

und noch a bissel werbung für Tom...

www.fr-biker.de
 
Na, das ist doch schonmal was, endlich mal Leben in dem Thread.

Und endlich Leute die ernsthaft kommen wollen, jipiii.

Tschö!
 
Hallo Jungs,

20/09/03passt mir wahrscheinlich auch gut.
War noch nie dabei aber will auch was lernen.
Ich hoffe, dass ich da aus dem Urlaub zurück bin. Sollte am 18.09 zurück sein aber man wieß ja nie. Ihr wisst ja, Frauen.:confused:

Evtl. könnt Ihr mir noch kurz helfen. Will mir einen LRS Singletrack+ XT Narben+ DT Champion zulegen. 180 soll er kosten. Ist das Ok und ist der Stabil. Fahre keine extremen Sachen.Sprünge, naja, bis 1,5m.
Oder wo kann man noch günstig aber gut zuschlagen?

Ich will hier nichts zumüllen aber Ihr kennt Euch da doch gut aus.

Danke
 
Ontopic:
========
Jo, komm ruhig. Kannst von den andren viel lernen.
Is immer die beste Gelegenheit neues auszuprobieren und Leute kennenzulernen.

Offtopic:
========

http://www.bike-mailorder.de/catalo...91&PHPSESSID=59e6c64f89b2f88cfafb213bc76ccc05

Ist an guter Satz. Ähm, keine extremen Sachen ist relativ.
Wenn du sagst Sprünge bis 1,50m (nehme mal an Höhe) ist das schon relativ hoch.
Kommt auch auf dein Körpergewicht und deine Technik an ob der Satz geeignet ist.


Gruss,
Blub.
 
Zurück
Oben Unten