Stuttgart Hedelfingen, regelmäßer Biketreff

Mann, mann, mann,
was n hier los. Da is mal 2 Wochen nicht mit euch unterwegs und schon zerlegts euch reihenweise.
An alle Gute Besserung.
Ich werd Freitag nachmittag so ab 15.00Uhr (nur bis max. leichter Nieselregen)
ne Runde drehen und dann nächste Woche wär ich wieder am Start.

Gruss Robin
 
wie meinst du das, eine überweisung könnte sich als schwierig herausstellen?

Ich habe diese Sportklinik 2 Leuten empfohlen, die aber zuvor woanders in der 1. Aufnahme waren, für die bevorstehende OP. Beide male wurde eine Überweisung zur Sportklinik nicht ausgestellt sondern zu anderen Ärzten oder Kliniken mit der Aussage...die sind genauso ausgebildet.

Gruss


Ist am We etwas geplant?
 
Ohoh, wenn das hier so weiter geht, können wir bald eine Krankenfahrstuhl-Runde aufmachen....

Bin wieder halbwegs fit, daher prinzipiell heute am Start (vermutlich...)
Gibt es schon einen Plan? Wo, Wann, Wo lang?

Gute Besserung allseits!
 
Gut, morgen 18:00 Uhr Haupteingang Robert-Bosch-Krankenhaus. Wir fahren mit dem Rollstuhl entlang der schönen Weinberge, mit einem grandiosen Ausblick über Stuttgart-Nord/Feuerbach, anschließend geht es über Zuffenhausen/Freiberg/Mühlhausen zum Max-Eyth-See und wieder zurück.

Wer nicht selbst fahren kann, muss seinen Zivi oder neuerdings BuFDi selbst mitbringen...:heul:
 
machmer wieder 18:30 am BK in Hedelfingen? Strecke können wir noch entscheiden. Mein Vorschlad mal richtung Hedelfingen Ruit up and down...da gibts ein paar schöne Strecken...
 
@ jottoh
Bundesfreiwilligendienst(ler), der Ersatz für die Zivildienstleistenden

@ ZARR
Passt für mich.
Wartet aber nicht auf mich, entweder ich bin da oder nicht...
 
eigentlich wäre ich JETZT am gardasee aufm bike, mit 17 anderen... :heul:

@emMkai

einrad-berg-rad.jpg


alles anscheinend eine Sache der Einstellung, wie mir die letzten Tag selbst oft nahegelegt wurde :)
 
guten Morgen.Melde mich wieder unter den Lebenden...Ha
Handgelenk geht gut vorran,fast wie neu. Der linke Ellenbogen ist aber im Moment nicht zum biken geignet. Da ist für 5-6 Wochen eine Orthese dran...


alles anscheinend eine Sache ]
 
Unkraut vergeht nicht ;-)
Dann mal weiter gute Besserung.
Kannst mir mal n Foto schicken / posten wie die Helmhalterung für die Lampe an deinem Helm befestigt hast? Bin da noch am tüfteln.

Gruss Robin
 
guten Morgen.Melde mich wieder unter den Lebenden...Ha
Handgelenk geht gut vorran,fast wie neu. Der linke Ellenbogen ist aber im Moment nicht zum biken geignet. Da ist für 5-6 Wochen eine Orthese dran...

Na, das sind ja keine guten Aussichten...
Sieh es positiv, Du hast jetzt viel Zeit, Dein Bike zu pflegen :D
Weiterhin gute Besserung!

@all
Heute jemand am Start?
 
Also bin bin nachher unterwegs, weis aber noch nicht genau, wann ich starte. Wahrscheinlich eher so 17.00 / 17.30, wenns Wetter hält. Und dann wollt ich Richtung Kappelberg. Auch wenn der Anstieg jetz schon nervt ;-)

Gruss Robin
 
Zurück
Oben Unten