Stuttgart Hedelfingen, regelmäßer Biketreff

Ok 15 Uhr Samstag .. Bin da .. Wird sich schon ein weg finden

Tapatalk


Edit muss leider absagen, habe mir eine Erkältung eingefangen.

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dann heute mal mit der Bike's n' Boards Gruppe unterwegs. Ein Platter und eine nicht lösbare Hinterradachse sind se ungünstig. :mad:
 
Er wollte, waren am Samstag aber etwas unterbesetzt und so hat er es an Pascal übergeben, der wohl schon desöfteren dabei war. War okay, bis auf meine Panne und die falsche Reifenwahl für das Gematsche.
 
Was hattest denn für Reifen drauf? Und eh: was für ein Bike? :-)

ich fahr momentan Fat Albert 2.35 hinten und muddy mary 2.5 vorne - super kombi (nicht nur für matsch). wenn der FA hinten in Rente geht, zieh ich da mal den Ardent auf.
 
Hatte den Ardent vorne in 2.4 und hinten nen alten smart sam in 2.25 oder so, hinten ist meist egal mit dem übersteuern kann ich umgehen, wenn er aber vorne weggeht (Ardent bei allem was irgendwie feucht ist =schlecht) ist es Mist. Dirty Dan 2,35 und Muddy Mary 2,5 ist meine Liebslingskombi für feuchte Gegebenheiten. Bike ist ein Nukeproof Mega (siehe mein Album). Ardent ist im trockenen übrigens genial, da find ich den Dirty Dan zum Beispiel Mist, weil der nen Rollwiderstand wie ein Panzer hat. Werde demnächst mal den Minion ausprobieren.
 
Servus,

ich hab die letzten 3 Jahre in Albstadt gewohnt und bin jetzt für meine Bachelorarbeit zurück nach Rohracker gezogen. Biken tu ich so seit 3 Jahren aber eher Tourenorientiert, würde jetzt aber gerne mal an meiner Fahrtechnik feilen und bin auf der Suche nach ein paar Übungstrails. Kenne mich hier leider fast gar nicht aus was Trails angeht.
Geht hier irgendwer noch ab und an biken und würde mich mal mitnehmen ? :)
Zeittechnisch bin ich bis zum 1.4. noch voll flexibel, danach muss ich schauen wie meine Arbeitszeiten so sind. Lässt sich aber bestimmt auch noch was einrichten.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten