Stuttgart Hedelfingen, regelmäßer Biketreff

jonas, ich hab dir ne nachricht geschickt. wenn du es schaffst (18:30 zakke oben) und mit den fährst, kannst du mir bescheid geben, in welche richtung ihr rollt- ich versuch dann iwie nachzukommen.
 
Bin für heute auch raus, is mir zu rutschig. Und am WE werd ich meinen Kadaver max. ins Freibad bewegen.
Bin am Dienstag dann auf jeden Fall mit heller Scheibe am Start.

So long
 
Sonntag morgen -> :mexican: zzZZzz

rucksack_regenschirm.jpg


wenn man da noch iwo die trinkblase unterbringen könnte, wäre das alles kein Problem (am WE).
 
Generell wäre ich Sonntags dabei, aber im Moment ist mein Fahrrad in der Werkstatt.
Aber für die nächsten Sonntage können wir da schon was planen, da muss ich nicht bis Weilimdorf fahren.

@wholeStepDown
bin am Dienstag in Degerloch geflogen und mit der Hand blöd aufgekommen, nur gestaucht aber im Verlauf und v.a. bei arbeit sehr schmerzhaft. Aber jetzt ist alles wieder fast normal
 
ich bin vor zwei jahren im winter ausgerutscht-> schmerzen in der rechten Hand für ca. 3 Monate- Ärzte konnten nichts finden. Letzten Winter auf LaPalma im Bachbett beim Schieben! ausgerutscht- wieder das selbe; bis heute ist das Teil nicht iO. Ich muss damit wohl mal zum Spezi.
Gute Besserung!
 
Wie sieht´s denn morgen aus?
Soll ja sch**** Wetter werden...

@eMKai
Bike immer noch zum Service? Wird hoffentlich kein größeres Projekt!
 
mhhh.. wäre eigentlich schade wenn es nicht klappt. ich habe gerade mal nachgeschaut; Noch wird es ja als ein leichtes Gewitter mit etwas Niederschlag angezeigt.
Wäre es nicht vielleicht besser morgen um 16/17 uhr rumm kurzfristig "nach einem Blick nach oben" zu entscheiden ob wir uns treffen.. ?
Warm ist`s ja dennoch :)
 
So Mädelz :cool:

ich hoffe ja, dass ich nachher mein Bike abholen kann. Dann treffen wir uns 18:30 BurgerKing. Ich (wir - die Charlotte und ich) fahren auch, wenn es leicht regnet.

Mein Handgelenk macht mir zwar noch bisschen das Leben schwer, aber was muss dass muss...
 
Ich hoffe nix ernstes, aber der kommt grad aus dem Urlaub zurück und hat einiges nachzuarbeiten...
Im Grunde ist es nur zur Inspektion, von größeren Reperaturen hat er nichts erwähnt
 
@eMKai

man bringt das Rad doch nicht "mitten" in der Saison in die Werkstatt wenn nicht wirklich was richtig im argen liegt?! Das meiste kann man doch selber machen... oder fragt einen Bekannten.
Ansonsten einfach mal das blaue Buch von Park Tool holen.
 
sieht heute ja nach einer eher kleinen runde aus..

Wer kommt denn heute jetzt noch mit ausser Paco und wholestepdown?

Treffen wir uns dann 18.30 in Obertürkheim?
Wir könnten ja nochmal die Runde über sieben Linden und Esslingen machen... :D

@wholestepdown: Wie gehts dem Bein?
 
Zurück
Oben Unten