Stuttgart Hedelfingen, regelmäßer Biketreff

äh moment, ich bin heute nicht dabei. Ich fahr frühestens morgen wieder.
Ich kann die Strips erst näxte Woche abmachen- ich hab keine Ahnung, wie es darunter aussieht, d.h, ob das iwie wieder einigermaßen gerade zusammen wächst. :confused:
 

Anhänge

  • IMG_0307.JPG
    IMG_0307.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 43
Tach auch. Wollt mich mal wieder melden und auch gleich für Dienstag abmelden, komm erst am Nachmittag aus Düsseldorf wieder.

Falls ihr fahrt, viel Spass. Bin dann ab Anfang September wieder dabei.

SO long Robin
 
So Jungs,

hab mein Bike wieder, allerdings noch nicht ganz ausgereift. Schaltung muss noch gerichtet werden entweder (Schaltauge austauschen oder das Schaltwerk), (Tret)Innenlager muss erneuert werden und der Steuersatz vorn muss zerlegt und gereinigt oder ausgetauscht werden.
Anfang September geb ich das Bike dann ab.
Am Dienstag fahr ich mit Charlotte schon früher ne kleine Runde, ich übe mit ihr bissle Fahrtechnik, das geht zu zweit besser und wir bremsen die Gruppe nicht aus, anschließend machen wir uns nen gemütlichen Abend, soll heißen, am Dienstag bin ich wohl nicht mit dabei.
 
das windet ganz gemein draussen.
zudem hab ich mir gestern dummerweise den kleinen finger gebrochen und bin im krankenhaus halb mumifiziert worden...
du kennst dich vllt damit aus- ich hätt gern was schlankeres- am besten enduro taugliches für die hand :-D
edit: eine idee, wie ich am schienbein die strips entfernen kann- die kleben ja auf der wunde?
 

Anhänge

  • IMG_0366.jpg
    IMG_0366.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
gestern Abend, Schnellspanner hat sich bergab wohl geöffnet, der Hebel ist in die Bremsscheibe, dann von 20/25 nach 0 in 0,5 Sekunden, Salto, abgerollt, mit Bike Heim gefahren, mit Auto ins Krankenhaus und mit Taxi wieder zurück.

Mittwoch hab ich CT-Termin, davon hängt ab ob operiert wird oder nicht, aber die nächsten 6-8 Wochen sind gelaufen...
 
Mensch, was ist das für ne Kamikazetruppe?...Schienbein, Hand, Ellenbogen, Finger, davor Ferse...:eek:. Kriegt man ja Angst...

Gute Besserung!
 
denk ich mir auch schon. Bisher hab ich immer das Material zerstört- diese Saison ist es anders herum...
@emMKai
du wirst dann auch öfters mal einen Orthopäden besuchen dürfen, nehm ich an. Hast du da einen guten (Tip)?
weiterhin alles Gute!
edit:
wer hat den schnellspanner zuletzt "geschlossen"?
 
sehr Gut :) wir sind wie geplant über den birkenwald zum scherbenberg und dann zum schloss solitude.
Von dort gings dann zurück nach degerloch und am fernsehturm haben wir uns getrennt.
Danach war ich dann aber auch ausgepowert ;)
Un wie wars bei dir mit der Geburtstagsfeier?
 
Zurück
Oben Unten