STREETSESSION in Hamburg

wie geil! also am 12.2 bin ich auch dabei. endlich ma wer mit dem ich fahrn kann bin hier in bad bramstedt irgendwie ganz allein :'(
also wenn es hier doch noch wen aus meiner umgebung gibt dann meldet euch ruhig ma.

greetzchen der savoth
 
ich denk das bei treffpunkten wie der hbf eher schwierigkeiten und mißverständnisse auftreten könnten insofern lege ich mal halb 1 bis 1 als treffpunkt bei der kunsthalle mit und ich finde diese mal wird da auch bisschen gefahren...

naja bis denn und lasst eure fullys zuhause....:D

haut rein...

HyPe
 
ey leute wir müssen langsam richtig planen es sind nur noch 1 1/2 wochen und bis jetzt steht nur der treffpunkt fest... und was ist wenn wieder schneit?

MfG
Darkmetal / Vorstand WandsbekRiders (@jan haha :D)
 
Blankenese ? Treppenviertel ? merkst du eigentlich noch was ? 70 leute in den engen gassen ? FREAK da kannste ja mit deiner wildsau alleine hinfahren und die 270 mm voll ausschöpfen... :lol::lol::lol: und so wie ich das interpretiere war der spruch von hyp3r ernst gemeint... also wenn du schon mit 270 mm kommst, dann wollen wir HT fahrer wenigstens mal n bisschen treppengap action von dir sehen... Also enttäusch uns nicht, in der city gibts genug nette gaps für dich und deine sau...
bis zum 12. ;)
 
ich glaub michel sagte: Street is zwar nich so meins aber ich fahre wegen der großen meute mit.
denk ma drüber nach.
muss ja nich jeder so abgehen wie ihr, oder?
is jetzt nich bös gemeint oder so, nur hat er das gerade erst gesagt.und vielleicht hast dus ja net gesehn.denn das würd auch erklärn wieso er nicht den gap gerockt hat.
 
Jedem das Seine: Fully oder Hardtail. ;)

Ich werde mitm Hardtail kommen, letztes Mal mitm Fully da. Gut für die Stairgaps scho wat feines, aber gucken wa ma, was sich mit dem HT machen lässt. :)
 
moin leude ich könnt mir dn arsch abbeissen!!! hab mir vor 2 wochen nen finger gebrochen kann am 12.2 also nicht richtig gas geben...grrrrr vielleicht komm ich mit nem hollandrad vorbei und guck den anderen zu bis dann...pain is temporary, glory is forever johannes
 
Zurück
Oben Unten