STREETSESSION in Hamburg

Yo, falls noch jemand auf der Bahnstrecke (natürlich im Zug! *G*) Izehoe, Elmshorn, Pinneberg -> Dammtor 12:33 fährt, ich steig Elmshorn zu, vll sieht man sich ja so schon! :D Wird sicher lustig!
 
Tolle shice ausgerechnet heute bin ich krank.... wann is wieder mal das nächste treffen wieder in 5 wochen? also 18./19. März... Wie wärs mit nem Streetweekend? Also Samstag und Sonntag... Samstag vll Volksdorf und andere Strecken und Sonntag wieder traditionell in der Innenstadt...
Was hält ihr davon?

Mfg
Darkmetal
 
musste leider gegen 15uhr aussteigen da ich ein platten hinterreifen hatte, aber bis dahin war es doch recht interessant und hat auf jeden fall ne menge spass gemacht, die tage müssen nur noch wärmer werden...bis zum nächsten mal

greetz Cyco
 
NOCHMAL!!!

moinsen
war super cool hat ne menge spass gemacht mit so vielen unterwegs zu sein :daumen:
ich finde so was sollte einmal im monat gemacht werden, dann wird das noch berühmt ;)
also ich bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei.
hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen oder wurde jemand von den "jungs in blau" gefasst?

bis denn
henry
 
Es war einfach nur der hammer und ich will so schnell wie möglich Videos und Pics sehen :D :lol:
Allen schon mit den Bullen, ab durch die Mitte:daumen:

bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei

bis dahin, Serviceecke
 
:daumen: kann nur sagen das es einfach nur genial war,
wetter war ok, dafür das es die woche über so bescheiden war.
der krönende abschluß der session war wohl die flucht vor der RENNLEITUNG.:D :D :D

freu mich aufs nächste mal ( 19.03. ??????????:confused: :confused: )

p.s: sonntag 19.02. ab 10 uhr Treffpunkt HB Ausgang Möncke, Session Heimfeld/Harburg
 
War richtig geil die Session... Besonders die Flucht vor denn Blaun Männern und noch mal ein Fettes Danke schön an die Leute die uns 3 Uelzener zum Bahnhof gebracht haben... sind auf jedenfall bei der nächsten Session dabei
 
So, Hannover ist auch wieder at Home. War ja auf jeden Fall ganz nett und hat spass gemacht - aber beim letzten mal war irgendwie mehr Stimmung. Naja, war trotzdem gut! :daumen:

Fotos gibts gleich.

Gunnar (Big Air, heute Hardtail) soll sich mal melden! Ihr wolltet bei uns Cross und Shore fahren. Wir mussten schnell zum HBF, hab euch nicht mehr gesehen...
 
Ich lad meine Bilder und kleinen Filmchen grade hoch.
Allerdings nicht aussortiert oder so. Also nicht wundern oder meckern. ;)

Leider hat am Ende der Akku auf Wiedersehen gesagt.. :(

Hab zum Schluß auch noch welche mitm Handy gemacht. Die Qualität is net sooo toll..
 
Nee, die Beiden haben sich dann doch entschlossen noch zu bleiben und haben ein wenig die Führung übernommen..

Was auch eigentlich recht gut geklappt hat alles..
 
Jap war geil, besonders die flucht vor den blauen männlein^^ erst alle voll ruhig und auf mal hauen wir alle ab^^
und nochmal danke an die, die uns zum hbf gebracht haben, sonst wären wir da so in der stadt rumgeirrt=)
 
Zurück
Oben Unten