STREETSESSION in Hamburg

Hyp3r schrieb:
wenn du mit flatlandtricks einen nosepick tailwhip meinst dann war ich das oder ein kumpel von mir, kann ihn aber irgendwie nich so gut, erst einmal geschafft....
naja vll kann ihc ihn ja bis zum 12.2 :D
das bild mit dem x up mit dem weissen lenker ist alex, ein kumpel von mir....

MfG HyP3r

also, ich habe mal nachgeforscht und mein kumpel sagt, es handele sich dabei, nach meiner leienhaften beschreibung um einen whiplash! So wie ich es gesehen habe, war der trick folgendermassen: auf dem VR stehend einen 360° tailwhip... ca. so: http://www.shellkonto.nu/nize/foton/SWEBMX Flatland/t_1072847357_whiplash.jpg

Gruss
Phil
 
also wenn letztes mal bei ca 60 leuten schon das fernsehen da war vll. kriegt man ja es hin das einer der öffentlich rechtl. sender das bei dem 100er versuch macht wenn man ihnen einen "tipp" gibt. gibt es auf dem NDR nich das Hamburg-Journal/Magazin? wie auch das Schleswig-Holstein-Magazin? die würden sowas doch vll ausstrahlen oder?

mfg
 
Also der 12.2. klingt wunderbar!
Bitte nicht in der Woche.. Glaube da würden net ganz so viele kommen..

Sonntag is besser!!
 
Dimmu_Borgir schrieb:
also wenn letztes mal bei ca 60 leuten schon das fernsehen da war vll. kriegt man ja es hin das einer der öffentlich rechtl. sender das bei dem 100er versuch macht wenn man ihnen einen "tipp" gibt. gibt es auf dem NDR nich das Hamburg-Journal/Magazin? wie auch das Schleswig-Holstein-Magazin? die würden sowas doch vll ausstrahlen oder?

mfg


Man könnte ja auch klein anfangen. Mit HH1 zum Beispiel. Einfach mal ne Email hinschreiben. Vieleicht haben die ja Interresse.
Mehr als ein Nein kann es nicht geben..
 
naja da ich dachte das der eine sender das bereits gemacht hat. ich guck häufiger schleswig-holstein-magazin und dort kommen auch so schön sinnvolle beiträge wie

simmons1984 schrieb:
nur was über einen köter der shoppt haha

und ich denke da ist so ein event eine garnicht so schlechte idee für das allabendliche programm

mfg
 
Ich bin mir ja nicht sicher wie das genau läuft, aber wenn man nun selber ein Video drehen würde, kann man das vielleicht einem Sender schicken. Dort entscheidet sich dann, ob der Streifen gezeigt wird.
Wahrscheinlich wäre es gut die verschiedenen Meinungen zum biken aufzunehmen, dann könnten sich auch die Kultursender (z.B. N3) daran interessieren. Möglicherweise lässt sich ja die eine oder andere Meinung der Anwohner zu dem Spektakel im Gegensatz zu einigen Perspektiven und Ansichten der Fahrer aufnehmen.
Man könnte einigen Budenbesitzern in der Gegend dann ein Interview anbieten... mir fallen aber nicht so super viele Fragen ein... Vielleicht:
"Was halten Sie von der Idee das Rad als Sportgerät und die Stadt als Sportplatz zu verwenden?", "Welche Erfahrungen haben sie mit Radsportlern gemacht?"
 
:o journalistisch ganz großes kino

Ich kann dir versichern das die kein von ein paar fahrrad-verrückten eingesandtes video mit interviews mit einem currywurststandbesitzer ausstrahlen werden....

MfG HyP3r
 
moin leute was ist jetzt mit Tide TV weiß jemand ob die noch was zeigen oder was mit denen sonst so geht? grußjohannes:eek:
 
moin weiß jemand ob TIDE TV jetzt noch was zeigt oder was da sonst so geht?? ich hab den ne mailanfrage geschickt die sägge antworten aber nischt!! bis dann johannes
 
:lol: :lol: :lol:
naja kann auch sein -aber das wäre schon eine abgefahrene Sache alleine für die eigene Sammlung - und kommt im style auch dicht an die sprung videos ran... - nich wahr? ;)
 
Abend, weiß jemand wo man in Hamburg nen bißchen tricks üben kann oder wo ganz nette trails sind?? Fahr irgendwie immer die gleichen strecken...laaanngweilig. Wäre nett wenn Ihr mir nen paar tipps geben könntet.

Gruß
 
Kann Dir meine Hausstrecke zeigen, sie verbindet einige ganz schicke Singletrailpassagen harubrger Niveaus, die man in 90 min. von Heimfeld als Runde fahren kann.
 
moin in volcksdorf im Moorredder 41 ist ne richtig geile bmx racebahn die man auch mit dem mtb super fahren kann sind auch immer biker da( im sommer)wenn du bock hast können wir ja mal da hincruisen bis dann johannes
 
Moin, die Bmx strecke kenne ich aber ich find die irgendwie nich so toll...

Jungs was erwartet hier der eine sagt mir dann ja lass ma hier noch länger fahren aber die ersten ham ja sogar bei der kunsthalle schon nach 5 minuten rumgeheult das das da ******** ist...:o

man muss also ein gesundes mittelmaß finden wobei ich eine halbe stunde pro spot recht angemessen finde....

ich schlage einfach mal vor für den 12.2

13:00-13:30 Kunsthalle
13:30-14:00 Diese Weissen treppen an der alster
14:30
naja mir fallen auch nich so viele spots ein schreibt mal einfach erstma drauflos....

MfG Hyp3r

Und ich empfehle den meisten mal schön mit nem hardtail zu kommen denn wenn man nich grade das gap an der kunsthalle sopringt dann hat man einfahc nix von sonem unwendigen monster, denn ihr wollt doch nich ehrlich ein fully mitnehmen weil man damit besser treppenfahren kann oder ?
 
Danke euch für die Antworten....An Harburg hab ich auch schon gedacht liegt aber nen bischen zu entfernt bzw. nich so ne Lust mit der Bahn erstmal zu fahren ;-)... Volksdorf währe da schon ne Alternative. Ich glaub ich war auch schon mal auf der Bahn...groß isse aber nicht oder....wenn ich mich recht entsinne?

Grützi
 
Ne groß is die nich wirklich, ich war auch schon mal da :p
Der 12.2 rückt ja immer näher ich hoff mal das die Temperaturen besser werden:D
Denn wenn die so wie jetzt sind gestern -11 Grad ..brrrrrr..
Ich fre mich echt schon drauf mit euch wieder durch die City zu crusen
(wenn man das crusen nennen kann :lol: )


naja wir sehen uns cu :daumen:

Mfg Serviceecke
 
Wir müssten uns einen Namen für die "Veranstaltung" ausdenken (wie z.B. Die HEW- bzw. Vattenfall Cyclassics)...
Streetsession is n bisschen zu simpel finde ich...
Und was ist wenn die Temperaturen weiter hin so tief bleiben findet das trotzdem statt??? Meinem Bike tut das zwar gut (quietscht gar nicht mehr bei solchen Temperaturen aber... naja n bisschen kalt halt.

@Serviceecke a.k.a Jan
Man nennt das Cruisen ;)

MfG

Darkmetal
 
Steht der 12.02.06 nun für die zwote session fest?!?! War bei der ersten net dabei aber würde nu super gern mit biken! KÖnnt ihr mir denn auch noch ma bitte treffpunkt und uhrzeit nennen!!!!????
Wäre nett....

mfg
 
Zurück
Oben Unten